Geschrieben am 7. März 2006vor 20 Jr. Ich freu mich das ich dich endlich zu GFU schleusen konnte!!!Hoffe du postest nen bissl mehr als Lysann, oder Malerpinsel oder oder oder ;)Ich freu mich jedenfalls, übrigens zur Info an Bio, Ducky usw.:Frank is nen Werder Fäääääääääääääään!!!Also hab Spass bei uns...
Geschrieben am 8. März 2006vor 20 Jr. Und die Berlin-Fraktion wächst und wächst... Also herzlich Willkommen im Forum Killer, hau in die Tasten und hab Spass bei uns!
Geschrieben am 8. März 2006vor 20 Jr. Werder Fans sind immer bekommen bekommen hier und dann noch so gut wie aus meiner näheWillkommen
Geschrieben am 8. März 2006vor 20 Jr. Herzlich Willkommen im hier im Forum! Bremen ist zwar der falsche Verein, aber darfst trotzdem bleiben!
Geschrieben am 8. März 2006vor 20 Jr. EIN WERDERANER ????HA SCHON MEIN MEMBER OF THE YEAR 06 !!!WILLKOMMEN !!!!!
Geschrieben am 9. März 2006vor 20 Jr. vielen lieben dank für die willkommensgrüße! fühl mich schon wie zu hause. :)
Geschrieben am 1. Mai 2007vor 19 Jr. danke. :)*sing* ich bin wieder hier.... in diesem sinne: hoch die tassen!