Geschrieben am 11. März 2006vor 20 Jr. Alles Alles Liebe zum 24 Geb. war ebend ne schöne feier ich hoffe du hast dich über mein Geschenk gaaaanz dolle gefreut is halt was für die Ewigkeit....Desweiteren wünsch ich dir noch viel Glück & gesundheit & das du endlich den Weg zum HErzen von **** findest *lach* :PDein Schatzerl Wally & auch BVB Fan alles GuteEdit:Frank, i hab soooo gehofft das du den Thread in den letzten Tagen nicht gefunden hattest
Geschrieben am 11. März 2006vor 20 Jr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch beiden!! Killer hat es ja schon krachen lassen... *gg* Also hau auch du ordentlich rein BVBfan, vielleicht bekommste ja zum B-Day einen Dortmund-Sieg, würd ich dir gönnen (geht ja auch nich gegen Hertha). ;-)
Geschrieben am 11. März 2006vor 20 Jr. Autor Killer hat es ja schon krachen lassen... *gg* Ohjaa das hat er
Geschrieben am 11. März 2006vor 20 Jr. alles gute Killer (werder konnte dir leider kein gutes geschenk machen)Bvbfan dir auch alles gute
Geschrieben am 11. März 2006vor 20 Jr. Vielen Dank Leute, ihr seid die Besten !!! @ Shadow: Leider hats nicht ganz geklappt, aber immerhin gabs mal wieder nen Punkt. @ killernarbe: Dir wünsche ich ebenfalls alles Gute zum Geburtstag !
Geschrieben am 12. März 2006vor 20 Jr. vielen dank euch allen für die lieben glückwünsche. @bvbfan91: dir nachträglich auch noch alles gute. beschwer du dich doch nicht über nen punkt. was soll ich als werder-fan denn zu gestern sagen. *g*