Zum Inhalt springen

Verliebt in Berlin


kathy1975

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja gespannt wie die Telenovela endet. Ich tippe darauf das Jürgen und Sabrina, Lisa und David heiraten, Richard landet endlich in den Knast und alles wird gut, nur Rocco wird sehr sehr trauig wegen Liebeskummer um Lisa sein. Habt Ihr noch ein paar Ideen wie es enden könnte? Falls jemand von Euch überhaupt die Telenovela schaut.

:traurig:

Link zu diesem Kommentar
Drehschluss September ...

Juhu, endlich... :mrbighead:

Ich muss aber zugeben ab und zu hab ich mal reingeschaut nebenbei...

Das Ende wird nix überrraschendes sein.. Wie im Märchen halt...

Telenovelas.. wann hört der Boom auf? *gg*

Aber ich kann mich noch an die 90er Jahre argentinischen Dingens da erinnern düster... das waren die ersten dieser Art... :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Ich gucke das manchmal, aber nur gezwungermaßen. :mrbighead:

Hab neulich irgendwo gelesen dass die Alex Neldel als Lisa Plenske dann im Frühherbst aufhört, die Serie aber mit einer neuen Titelfigur fortgesetzt wird.

Werde mal schaun ob ichs irgendwo finde...

Link zu diesem Kommentar

Finde ich ned .. finde sie garned mal schlecht ...

denke nicht das lisa sich viel verändern wird ...

sonst hätte die ganze telenovela keinen sinn

MOTTO ... SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN ... (david mag sie ned wegen dem aussehen ...) ... wenn sie sich nun ändern würde ... würde er sie nur wegen ihrem äußeren äußeren lieben ...

das hätte keinen sinn ...

oder david verliebt sich in die person LISA PLENSKE ...

aber aufgarkeinenfall in ein MODEPÜPPCHEN LISA ...

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir auch vorstellen das lisa daniel nen tritt im arsch gibt(natürlich erst wenn sie ihr äußerres verändert hat)wenn sie merkt das er nur die hülle sieht.

genaueres weis man natürlich erst zum schluss...leider grrr...

Edit..oops

cool der hat ja ein auge auf sie geworfen wie süß

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

An alle Verliebt in Berlin gucker, Ihr müsst jetzt Tapfer sein. Ich weiss nicht ob Ihr es schon mitbekommen habt, wehrend der Fussball WM macht Verliebt in Berlin eine Pause, die zeigen dann nur ein Special, best of sozusagen. Bis dahin ist David aber noch nicht frei, schade.

Da werde ich sicherlich Entzugserscheinungen bekommen. :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni

Ich schau mir die Serie zwar nicht an, geh mal davon aus dass es nicht so eine Serie wie 24 ist!

Aber in TV-Media stand dass genau die Pause anfängt wo ein fieser Cliffhanger ist, das haben sie wohl mit Absicht gemacht!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bin ja eigentlich schon ein Fan von VIB aber das gestern war einfach nur lächerlich, der arme verletzte David robbt im Dreck rum und ist ja soooooo schwach, springt aber 2 Minuten vorher wie eine Rakete aus dem Kabuff raus, in dem er festgehalten wurde, sehr überzeugend, wirklich ganz großes Kino *lach*

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ab heute geht endlich "Verliebt in Berlin" weiter. Heute in einer Doppelfolge. banani.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Lisa wird hübscher, bald ist es soweit, siehe BZ, mit 2 Fotos, 1 mit der neuen hübschen Lisa Plenske. :bigun2:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/boulevard/060725/lisa.html

über die folge, in der lisa gemeinsam mit david und rocco in einen optikerladen geht und sich eine neue brille aussucht, habe ich gestern einen bericht in sat.1 in der sendung "blitz!" gesehen.

ich bin ja schon gespannt wer der mann an ihrer seite am traualtar sein wird am 1.september.......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...