Zum Inhalt springen

2. Liga...wer steigt neben Bochum und Aachen auf?


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Es wird spannend in der 2. Bundesliga...

...besonders interessant wird auch dieses Jahr wieder der Kampf um den 3. Platz werden, der ja bekanntermaßen zum Aufstieg in die Bundesliga berechtigt.

Nachdem die ersten beiden Plätze wohl an Bochum und Aachen gehen werden, sind noch 5 Mannschaften im Rennen, von denen natürlich Cottbus im Moment die besten Aussichten hat, aber das kann sich ganz schnell ändern, und bis hin zu Hansa Rostock haben alle noch ihre Möglichkeiten.

Also votet für euren Favoriten und begründet (wäre schön ;-) eure Wahl, bin gespannt ob wir hier im Forum ein gutes Näschen haben. :umarmen2:

PS: Mein Favorit ist, trotz der Schwächephase zuletzt und der bekanntermaßen schon mehrfach verpassten Möglichkeiten aufzusteigen, die SpVgg Greuther Fürth.

Ich denke diesmal müssen sie es einfach packen, wenn nicht werden sie nie aufsteigen...

ACHTUNG: VOTE BEENDET!

ERGEBNIS:

FC Energie Cottbus [ 2 ] [15.38%]

SpVgg Greuther Fürth [ 3 ] [23.08%]

Karlsruher SC [ 1 ] [7.69%]

SC Freiburg [ 4 ] [30.77%]

FC Hansa Rostock [ 3 ] [23.08%]

Abstimmungen insgesamt: 13

Link zu diesem Kommentar

Energie Cottbus soll aufsteigen das wenigsten eine manschaft aus mein Bundesland in der 1 Liga spilet und wenigsten auch eine ostduetche manschaft wieder in der 1 Liga ist

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So und auch hier beende ich nun die Umfrage...

...es sieht ja doch recht deutlich nach Energie Cottbus aus, zumindest würde mich alles andere nun sehr überraschen.

Also auch hier das Endergebnis:

Welcher dieser Vereine packt den Aufstieg neben Bochum und Aachen?

FC Energie Cottbus [ 2 ] [15.38%]

SpVgg Greuther Fürth [ 3 ] [23.08%]

Karlsruher SC [ 1 ] [7.69%]

SC Freiburg [ 4 ] [30.77%]

FC Hansa Rostock [ 3 ] [23.08%]

Abstimmungen insgesamt: 13

Danke für eure Teilnahme! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Cottbus hatte heute etwas gechwächelt zu hause gegen Dresden nur 0:0 und Fürth hat 2:1 gewonnen und der Vorsprung ist nur noch 4 Punkte auch für Freiburg und den KSC geht auch rechernrich noch was

Link zu diesem Kommentar
..es sieht ja doch recht deutlich nach Energie Cottbus aus, zumindest würde mich alles andere nun sehr überraschen.

alles wieder offen.. Cottbus muss nächste Woche gewinnen.. sonst wars das ;)

03 Cottbus 55

04 Fürth 54

05 KSC 53

06 Freiburg 53

Link zu diesem Kommentar
..es sieht ja doch recht deutlich nach Energie Cottbus aus, zumindest würde mich alles andere nun sehr überraschen.

alles wieder offen.. Cottbus muss nächste Woche gewinnen.. sonst wars das ;)

03 Cottbus 55

04 Fürth 54

05 KSC 53

06 Freiburg 53

Jau echt unglaublich was da heute abgegangen ist, vor allem dass Karlsruhe noch in der Nachspielzeit das 3:2 macht und damit weiter im Rennen bleibt...ich hätte diese Situation niemals erwartet.

Zwar hat Cottbus nach wie vor die besten Aussichten und die (vermeintlich) leichteste Aufgabe da 1860 ja nun gerettet ist, aber irgendwie glaube ich nun doch langsam dass es noch bis zur letzten Minute sehr spannend wird... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

da werd ich mir auf jeden fall nächsten sontag die konferenz anschauen wird sicher ganz intresant

Link zu diesem Kommentar
Tja, Cottbus hats geschafft! ;)

Yo, das freut mich... :anstossen:

Aber umso mehr find ich's fuck wegen dem 1 Punkt der Dresden nun fehlte... Arrgh... 120 Kilometers zu Dresden sind mehr Verbundenheit als zu Cottbus... gut wegen der Entfernung müsste ich Aue Fan sein, aber neee... *g* Dynamo kommt wieder... :winke:

Viel Glück Cottbus... :mrbighead:

Mein 7.000th Post widme ich nun dem dritten Aufsteiger... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...