Geschrieben 22. April 200620 Jr. 12.05.06 Gigi Live @ Disco Ballegro - Ravelsbach13.05.06 Gigi Live @ Disco P2 - Markt AllauEdit by: manyx75_____________________________________________Anfahrtsplan:A2 - Südautobahn: · Abfahrt (111) Lafnitztal Richtung Oberwart · nach 1,5 km Ausfahrt Markt Allhau · an der Hauptstraße nach links · nach ca. 300 m links die Disco P2 Discothek P2 GesmbH Industriegebiet 467A-7411 Markt Allhauoffice@disco-p2.atTel.:+43/3356/2046-1Discothek BallegroParkstrasse 133720 RavelsbachAustria Ich werd sicher dort sein! Ist ja nur etwa 30 Minuten von mir entfernt!Das wird ein Fest!!!
Geschrieben 22. April 200620 Jr. Hehe Österreich scheint ihm im Moment zu gefallen... *gg*Ihr Glücklichen ihr! *gepinnt*
Geschrieben 22. April 200620 Jr. Oh man, wie grausam is das den???Genau an diesen Samstag kann ich nicht kommen, und das, wo das P2 nur ein Sprung von mir weg ist. Muss dort am eigenen Fest arbeiten. Aber mal schaun, wenn wenig los ist, kann ich ja noch später hinfahren.*hoff*
Geschrieben 22. April 200620 Jr. Klingt jetzt vielleicht doof, aberwelche grössere Ortschaft isn da in der Nähe??????
Geschrieben 22. April 200620 Jr. Hartberg ist das nächst größere würd ich sagen.Liegt westlich vom P2!
Geschrieben 22. April 200620 Jr. Hartberg ist das nächst größere würd ich sagen.Liegt westlich vom P2! Kenn Hartberg leider überhaupt nicht.. Kenn mich in Österreich nicht so gut aus... Ich meinte mit grösseren Orten.. Linz.. Wien ... Salzburg ... Innsbruck usw. Also Orte, die wirklich jeder kennt
Geschrieben 22. April 200620 Jr. genau, as P2 liegt eigentlich genau zwischen Wien und Graz!A2 von Wien Richtung Graz und bei der Ausfahrt Markt Allhau raus.von Graz ca. 25minvon Wien weiss ich nicht ganz genau, schätze so 45-50min!
Geschrieben 22. April 200620 Jr. genau, as P2 liegt eigentlich genau zwischen Wien und Graz!A2 von Wien Richtung Graz und bei der Ausfahrt Markt Allhau raus.von Graz ca. 25minvon Wien weiss ich nicht ganz genau, schätze so 45-50min! Dankeschöööön... Hmm.. mal schauen vielleicht krieg ichs ja hin
Geschrieben 22. April 200620 Jr. von Graz ca. 25min Also wennst von Graz nach Markt Allhau 25 min brauchst fährst durchschnittlich 400 km/h ;-)Von Graz nach Markt Allhau sinds schon um die 100km.
Geschrieben 22. April 200620 Jr. von Graz ca. 25minAlso wennst von Graz nach Markt Allhau 25 min brauchst fährst durchschnittlich 400 km/h ;-)Von Graz nach Markt Allhau sinds schon um die 100km. Ups!! Hab die Zeit gnommen, von wo aus ich fahre und ned von graz.Von Graz nach Allhau fährst sicher länger. Mein fehler.
Geschrieben 24. April 200620 Jr. Von Graz ins P2 sind es max. 35min bei normaler Geschwindigkeit!Werde sicher dort sein!!!!!!
Geschrieben 28. April 200620 Jr. Hat das noch niemand entdeckt im off. Forum??http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=31296Kennt diese Disco jemand? Sagt mir gar nix!Discothek BallegroParkstrasse 133720 RavelsbachAustria
Geschrieben 28. April 200620 Jr. Lt. Routenplaner ist die Disco hinter Krems!Auch wieder so weit weg... *gepinnt*
Geschrieben 29. April 200620 Jr. Bin doch glatt fürs verbinden (kleine tour) Jo bin auch dafür! Kann das einer der MODs übernehmen bitte?
Geschrieben 29. April 200620 Jr. warum nicht der SMOD schlechthin selber? *fg* wenn du eh scho im Thread bist/warst :P
Geschrieben 29. April 200620 Jr. Meint Ihr nicht das wir es so lassen können? Bei der Änderung die ja bald kommen soll haben wir eh genügend Platz Und übersichtlicher ist es doch so allemal oder?
Geschrieben 29. April 200620 Jr. ja wann kommt den die Änderung? :P solange sie net da is müpssen wa Platz sparen *fg*
Geschrieben 29. April 200620 Jr. ja wann kommt den die Änderung? :P solange sie net da is müpssen wa Platz sparen *fg* Weis nicht? Letzten Donnerstag? Aber jetzt hat's eh schon wer verbunden. Ich hätts nicht gemacht...
Geschrieben 29. April 200620 Jr. Ja, jetzt hab ichs schon verbunden*g*Naja, bis jetzt haben wirs doch immer so gemacht. Wenn die Sektion da ist müssen wirs halt wieder trennen
Geschrieben 29. April 200620 Jr. Oha da hab ich gar nich mehr dran gedacht an die neue Section... Naja machen wir es wie manyx sagt dann einfach wieder auftrennen... *gg*
Geschrieben 29. April 200620 Jr. War eigentlich nur Spass mit dem wieder trennen.Ich würde sagen, sobald die neue Sektion da ist, werden dann alle neu eröffneten Tour-Threads allein stehen gelassen, weil dann haben wir ja Platz. Und die was jetzt halt schon verbunden sind, lassen wir eben so.Oder was meint ihr?
Geschrieben 29. April 200620 Jr. Jetzt nachträglich kann man eh nicht mehr trennen weil man ja nicht genau weis auf welchen Gig das posting bezogen ist
Geschrieben 29. April 200620 Jr. War eigentlich nur Spass mit dem wieder trennen.Ich würde sagen, sobald die neue Sektion da ist, werden dann alle neu eröffneten Tour-Threads allein stehen gelassen, weil dann haben wir ja Platz. Und die was jetzt halt schon verbunden sind, lassen wir eben so.Oder was meint ihr? sicher absolut wird ja dann auch mit den Fotos so sein!