Geschrieben am 1. Mai 2006vor 20 Jr. Irgendwie ist das lustig, ich hab mich heute gefragt, wann endlich wieder ne Apollo Single erscheint.Geht mir oft so, dass ich an etwas denke und am selben Tag wirds irgendwo erwähnt :)
Geschrieben am 2. Mai 2006vor 20 Jr. Apollo...... aber nicht die mit dem Titel "Dance" oder ?Liebe GrüßeChris
Geschrieben am 2. Mai 2006vor 20 Jr. Irgendwie ist das lustig, ich hab mich heute gefragt, wann endlich wieder ne Apollo Single erscheint.Geht mir oft so, dass ich an etwas denke und am selben Tag wirds irgendwo erwähnt :) Dann denk das bitte auch mal eben bei DJ Ross, Erika und Gigi :-)
Geschrieben am 2. Mai 2006vor 20 Jr. Apollo...... aber nicht die mit dem Titel "Dance" oder ?Liebe GrüßeChris Doch doch, das sind die :-)http://www.dj-lee.dehttp://www.vanderkarsten.de@ BioHihi, an die denke ich leider nicht sehr oft :P
Geschrieben am 2. Mai 2006vor 20 Jr. wow endlich mal ne neue apollo!wurde auch zeitdo letzte war doch dance ,nicht?die war mal genial und is es immer noch!wahnsinn die alten zeiten...
Geschrieben am 2. Mai 2006vor 20 Jr. Nach "Dance" kamen noch "2gether4ever" und "In my Dreams", aber Dance war wohl mit Abstand die beliebteste Single von ihnen.
Geschrieben am 6. Juli 2006vor 20 Jr. Autor Anscheinend wird sie dasApollo Vs Mackenzie - All I Need 2006Vinyl:Megara Vs Dj Lee MixCascada Mix@ Cuepoint Records
Geschrieben am 7. Juli 2006vor 20 Jr. All I need 2006?? Das Original im Apollo Remix ist einer meiner Lieblingstracks...den wird man wohl kaum toppen können.
Geschrieben am 7. Juli 2006vor 20 Jr. Cascada Mix ?so stehts bei cuepoint.de ... Müsste dann wohl ein Manian Remix sein! Wird in letzter Zeit häufig verwechselt!
Geschrieben am 3. September 2006vor 20 Jr. Von dem Megara Remix bin ich sehr enttäuscht...klingt ja fast 1:1 wie der Apollo Remix vor 5 Jahren! Klar...da stecken die selben Leute hinter...hatte mich aber auf nen neuen Remix gefreut.
Geschrieben am 3. September 2006vor 20 Jr. da bin ich auch mal gespannt. das original ist für mich immernoch eine hammerscheibe.
Geschrieben am 3. September 2006vor 20 Jr. könnte schon ein Cascada Mix sein weil jetzt kommt ja auch ein cascada Remix gleich mal raus.lg Tobi
Geschrieben am 3. September 2006vor 20 Jr. Cascada Rmx sollte es ja eigentlich keiner mehr sein, denn Manian macht ja nur noch eigene Singles damit.
Geschrieben am 4. September 2006vor 20 Jr. Cascada Remix von der "Break Up" hat ja sicherlich nur gemacht weil das auf einem amerikanischen Label released wird!