Jump to content

Knight Rider!

Guest nightshiftfan1
 Share

Recommended Posts

Guest nightshiftfan1

Hab mir gestern wieder mal auf Video "Knight Rider" angeschaut! Wird wohl jedem ein Begriff sein! Früher hab ich mir alle Folgen angeschaut!!! :lachen:

Eine super Serie, schade dass es nur ein Knight Rider 2000 als Film gab und nicht als Serie, wäre sicher eine super Fortsetzung geworden!!!

Habt ihr früher auch oft Knight Rider geschaut?

• Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest technofreak

Ja Knight Rider war schon immer geil!! jeden Tag um 5 hattas gspielt!!

Jaa genau mit Goliat in da Wüste war ur geil....hab ur "Angst! damals um kitt ghabt genauso wie die Doppelfolge mitn Scar!!! das war auch hammer :muahaha:

• 1 year later...
,10. Apr 2005, 14:49] sag mal ... das is heute schon das zweite mal, dass wir gleichzeit posten

LASS DAS!!  :muahaha:  :lachen1:

:muahaha: hab ich mir auch gedacht, und genau das gleich wieder mal :muahaha: nur du bist immer ein paar Sekunden schneller :uff:

,10. Apr 2005, 14:49] sag mal ... das is heute schon das zweite mal, dass wir gleichzeit posten

LASS DAS!!  :muahaha:  :uff:

:lachen1: hab ich mir auch gedacht, und genau das gleich wieder mal :muahaha: nur du bist immer ein paar Sekunden schneller :uff:

hehe

muss ich ausnutzen wenn ich frei hab :muahaha:

Hab ich auch immer gekuckt als ich so zwischen 6 und 10 Jahre alt war. Heute würd ich aber wahrscheinlch wegschalten. Ich würd Knight Rider so in eine Reihe mit:

A-Team

Thunder in Paradise

Chips

Viper

etc. stellen.

hehe yo knight rider war neben Star Trek TNG und DS9 einer meiner lieblingsserien, wo ich wirklich fast jede Folge kannte ^^

die besten folgen waren immer noch:

- Die Folgen mit Goliath (Super doppelrolle vom hasselhoff)

- Die Folgen mit KARR

- Die Folge, als Michael sein Gedächtnis verlor (das war glaub ich die folge wo am ende so a Staudamm vorkam)

- Die Folge, als KITT komplett auseinandergenommen wird und sein Zentralchip von Michael in ner Mülltonne gefunden wird :vogelzeig:

- Die Folge als man versuchte, Michael + KITT Lebendig zu begraben, auf so ner Baustelle

das einzige , womit ich mich nie wirklich anfreunden konnte, war dieser blöde Super Pursuit Mode, der dann später dazukam. Da is man IMO irgndwie zu weit gegangen mit der Supertechnik.

aber an sich war die serie einer der genialsten :daumenhoch:

• 6 months later...