Zum Inhalt springen

Wir werden definitiv Weltmeister ?!


*TranceLady*

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

hatte mir im vorfeld der wm die dvd "road to germany - qualifiers 2006" gekauft um infos über alle teilnehmer zu kriegen...

neben dem qualifikationsweg jedes Teams hats dort drauf noch diverse Interviews zum gucken - jene Interviews mit der Deutschen Prominenz sprachen bereits vor der WM eine deutliche Sprache: :klatschen1:

Christoph Metzelder, Borussia Dortmund über Jürgen Klinsmann: "man hat ihm das Amt übertragen um Weltmeister zu werden..."

Miroslav Klose, Werder Bremen: "wir wollen so weit wie möglich kommen... können Weltmeister werden, nur bis dahin müssen wir noch das eine oder andere tun..."

Thorsten Frings, Werder Bremen: "ich denke der ganze Erwartungsdruck ist ganz anders... als wir 2002 zur WM gefahren sind hat keiner damit gerechnet dass wir überhaupt die Vorrunde überstehn... dieses Jahr ist es so dass wir selber auch das Ziel haben Weltmeister zu werden... alles andere als dieses - zugegeben hochgesteckte - Ziel zu erreichen wäre für uns schon ne Enttäuschung..."

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
löööl weltmeister :turntables:

öhhm wann habt ihr das letzte mal gegen eine grosse fussball nation gewonnen?

und mit grosser fussball nation meine ich nicht etwar polen,costa rica,kolumbien,luxenburg.......^^

wartet erstmal ab bis die grossen kommen,alle reden ja so als ob deutschland jetzt schon weltmeister währe lol

und was nützen die ganzen rechnungen wenn die mannschaft einfach zu schwach ist :besorgt:

tja ich zitiere mich einfach mal selbst, tja da sieht man mal wieder das die ganzen rechnereien und sonnst was alles nichts bringen :arsch:

Link zu diesem Kommentar
Ach das ganze genöle gegen Deutschland geht mir eh total aufn Keks ... zumal nie irgendwelche gescheiten Argumente kamen ...

Stiftet nur Unfrieden und mehr ned !

1. das und 2. ist das nur Neid.

Die deutschen haben meiner Meinung nach, das beste Turnier seit 1996 gespielt. 2002 war für mich nicht richtig überzeugend. Vor Klose zieh ich jedenfalls mein Hut, der Junge hat sich wirklich in den letzten vier Jahren sehr gut weiterentwickelt. Wenn er 2010 auch so fit sein sollte, auch vom Alter her, könnte er sogar an Gerd Müller rankommen :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Ach das ganze genöle gegen Deutschland geht mir eh total aufn Keks ... zumal nie irgendwelche gescheiten Argumente kamen ...

Stiftet nur Unfrieden und mehr ned !

1. das und 2. ist das nur Neid.

Die deutschen haben meiner Meinung nach, das beste Turnier seit 1996 gespielt. 2002 war für mich nicht richtig überzeugend. Vor Klose zieh ich jedenfalls mein Hut, der Junge hat sich wirklich in den letzten vier Jahren sehr gut weiterentwickelt. Wenn er 2010 auch so fit sein sollte, auch vom Alter her, könnte er sogar an Gerd Müller rankommen :rockdahouse:

Und die 16 Tore vom Ronaldo wird er auch noch schnappen!!! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Ach das ganze genöle gegen Deutschland geht mir eh total aufn Keks ... zumal nie irgendwelche gescheiten Argumente kamen ...

Stiftet nur Unfrieden und mehr ned !

mann mann was hat das mit unfrieden zu tun ich hab ihnen einfach nicht so viel zugetraut und es haben ja gleich alle gesagt ihr werdet weltmeister und genörgelt hat wohl auch keiner - aber der klinsi und seine jungs haben echt super arbeit geleistet aus so einer jungen mannschaft so viel rauszuholen - das hat shcon respeckt verdient :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Um auf den Eingangspost zurückzukommen:

1990 + 1974 - 1954 = 2010

:anstossen:

:deutschland::saufen::daumenhoch::zungeraus:

Naja mal sehen was dann für 2014 für ne Formel kommt... *g*

Die haben wohl Spaß daran gefunden. Lustige Sache, den Song hab ich mir gleich runtergeladen. Legal auf der Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Die haben wohl Spaß daran gefunden. Lustige Sache, den Song hab ich mir gleich runtergeladen. Legal auf der Homepage.

Das war doch gar nich auf den Song von den Sportfreunden bezogen... *gg*

Aber is schon richtig dass die gleich nen neuen mit 2010 gemacht haben, sozusagen ein "Update" an die Realität... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...