Zum Inhalt springen

Trio vs Gigi - Da Da Da


digi

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

schon lange registriert bei euch, und dann habe ich das forum verloren, und nie wieder gefunden!

durch einen glücklichen zufall dann doch gestern!

okay!

ich habe auch schon gleich eine frage ( mehr oder weniger )!?

was für infos gibt es über TRIO VS NOISEMAKER - DA DA DA ????

hat jemand von euch schon etwas inoffizielles oder offizielles gehört?

danke

ciao

digi ( nicht wegen gigi, sondern eine verniedlichung von DIGITAL )

Link zu diesem Kommentar

Hi digi! :)

Erstmal schön dass du wieder her gefunden hast. ;)

Also den Song hat Gigi im letzten Jahr (November-Dezember) desöfteren in seiner Radiosendung "Il Cammino" gespielt...

...seitdem haben wir davon nichts mehr gehört.

Es ist ja quasi ein Bootleg mit "La Batteria Della Mente", jedenfalls kommt genau die Melo drin vor.

Ob eine Veröffentlichung (vielleicht auf der LAB 4) geplant ist kann zur Zeit auch nur Gigi selbst sagen.

Ich weis das der Song in Österreich bereits einige Zeit lang im Radio läuft, was es damit auf sich hat - keine Ahnung!

Kann nicht sagen woher sie den Song haben (eventuell Radio-Cut von Il Cammino?)...

Link zu diesem Kommentar

ich hab mich mit dem thema auch schonmal beschäftigt und ein bissl bei google gesucht...

das lied heißt anscheinend

Trio vs. The Noisemaker - Da Da Da [Gigi D'Agostino Radio Cut]

allerdings sind diese suchergebnisse etwas seltsam...

so gibt es z.B. eine compilation, die sich "Remixland 2005 Vol. 11" nennt, da ist dieses lied dabei... ich hab da aber nur einen torrent-link gefunden, den will ich hier nicht reinschreiben, ihr könnt ja selbst googeln

ich weiß nicht ob "radio cut" bedeutet, dass es halt ein radio cut ist (nicht von gigi) oder, dass es noch mehr versionen gibt und das halt die radio-version ist... :klatschen1:

ob das lied also wirklich offiziell so rausgekommen ist kann ich nicht sagen, aber unter dem namen wirds anscheinend gespielt

@Daft:

kannst ja mal so in die tracklist übernehmen ;)

Link zu diesem Kommentar

Also ich glaube kaum, dass das eine offizielle Compilation ist, wenn ich mir die Suchergebnisse bei Google so anschaue.

Sieht eher wie was undergroundmäßiges aus der "Sauger"-Szene aus, was es nur im Internet und auf dem Schwarzmarkt gibt ;)

Also ich werde den Namen nicht übernehmen, bis wir was wirklich offizielles haben :p

Link zu diesem Kommentar
Also ich glaube kaum, dass das eine offizielle Compilation ist, wenn ich mir die Suchergebnisse bei Google so anschaue.

Sieht eher wie was undergroundmäßiges aus der "Sauger"-Szene aus, was es nur im Internet und auf dem Schwarzmarkt gibt ;)

Also ich werde den Namen nicht übernehmen, bis wir was wirklich offizielles haben :p

Richtig genau so würde ich das auch sehen...

Damit hat man ja schon mal eine Spur woher der/die Radiosender das haben könnten...

...wäre interessant ob sie auf eine E-Mail-Anfrage reagieren würden ... die Frage ist nur welcher Sender das Lied oft bringt, Kronehit, Ö3, etc.??? (kenn mich da nich so besonders gut aus *g*)

Link zu diesem Kommentar
Also ich werde den Namen nicht übernehmen, bis wir was wirklich offizielles haben :p

wie könnte es anders sein :klatschen1::headbang:

übrigens, digi

DER digi? italo-disco-forum?

ein glücklicher zufall... *gg* und samba hat noch was von schleichwerbung gesagt... :bigun2:

=> gigi d'agostino - musica che unisce :)

Link zu diesem Kommentar

hi

erstmal danke für die antworten und die bemühungen!

ein bischen was weiss ich ja auch da drüber, werde es dann alles sagen, wenn es konkreter ist!

muss unbedingt wissen, was gemunkelt wird, was stimmt, usw!

und ja, ich komme aus dem italodiscoforum!

aber es war keine schleichwerbung von samba, sondern du hast den link zufällig gepostet, wodurch ich endlich wieder dieses forum gefunden habe!

hast du gut gemacht!!!

ciao

digi

Link zu diesem Kommentar
Also ich glaube kaum, dass das eine offizielle Compilation ist, wenn ich mir die Suchergebnisse bei Google so anschaue.

Sieht eher wie was undergroundmäßiges aus der "Sauger"-Szene aus, was es nur im Internet und auf dem Schwarzmarkt gibt ;)

Also ich werde den Namen nicht übernehmen, bis wir was wirklich offizielles haben :p

Richtig genau so würde ich das auch sehen...

Damit hat man ja schon mal eine Spur woher der/die Radiosender das haben könnten...

...wäre interessant ob sie auf eine E-Mail-Anfrage reagieren würden ... die Frage ist nur welcher Sender das Lied oft bringt, Kronehit, Ö3, etc.??? (kenn mich da nich so besonders gut aus *g*)

hm also welcher radio sender in österreich das teil spielen soll- würde mich auch sehr stark interessieren!!!

ö3 glaub ich mal gar nicht. die spielen allerhöchstens wenn sie ganz besonders gut drauf sind l'amour toujours.... das ist aberdann schon sehr viel- la passion- the riddel kommen schön öfter...

kronehit empfangen wir bei usn in den bergen nicht...

aber welle 1 könnte ich mir eventuell ganz gut vostellen..

hm...

wird eh zeit- daß er die nummer auf einem live wieder einmal bringt :umarmen2:

Link zu diesem Kommentar

Hy ...

aaaLsoooo

Daher wir jeden Tag in der arbeit ''KRONE HIT'' hören, weiss ich das es niemals ein lied von (trio vs gigi - da da da) gespielt hat. Auf Krone-Hit spielt es meistens La Passion und L'Amour Toujours.

Ö3 spielt auch nur meistens La Passion, L'Amour Toujours und The Riddle. Aber bis jetzt habe ich noch nie (trio vs gigi - da da da) auf Ö3 gehört

Energy 104,2 spielt überhaupt keine Gigi lieder so wie es mir aufgefallen ist.

Glaub nicht das es ein radiosender in österreich gibt, der dieses lied einmal gespielt hat. =))

Naja mehr wollte ich nicht sagen *ggg*

:oesterreich:

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ X-Cite

Hallo!

Hab gerade die Liveübertragung vom Millenium Krems laufen. Andy Garcia spielte ein Bootleg von Trio Da Da Da und einem La Batteria Remix. Kennt das jemand oder ist das vom Garcia persönlich?

thx

greetz

Link zu diesem Kommentar

hm ich hab auch gerade über icq eine hp von dem rmx bekommen...

es ist wirklich von gigi... die version die er machte- also gigi himself...

nur seltsam- ich wüßte nicht, daß die erschienen wäre, aber vielleicht hat gigi mal promos verteilt????

jedenfalls geil- das mache radiosender nicht auf gigi vergessen haben!!! :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

mhm... ja vielleicht könntest du recht haben. auf krone hit höre ich manchmal eine live übertragung aus discos wzb. Millenium Krems. vielleicht hat es dort mal dieses lied gespielt und krone hit hat gerade diese live übertragung gehabt. naja ansonsten wüsste ich nicht warum krone hit gerade dieses lied spielen sollte =)))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...