radiostar Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 so wollt hier mal auf die Games Convention 2006 in Leipzig aufmerksam machen und fragen ob ihr hinfahrt? also ich bin dabei http://www.gc-germany.de/ Link zu diesem Kommentar
Bernd Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Kommt drauf an ob ich beim Gewinnspiel der GC-Tour gewinne :D Link zu diesem Kommentar
Iceman Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Jap, werd am Samstag da sein. Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 also als aller erstes heißt es "seid" ihr dabei *gg*und ich bin wahrscheinlich auch am samstag da, jep *gg*gruß Vega Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 bin auch am samstag dort wird bestimmt gut gefüllt so wie letztes jahr Link zu diesem Kommentar
Dio-Jarno Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Also ich würde sehr gerne fahren, bloß habe ich 1. niemanden, der mit mir mitkommt und 2. weiß ich nicht, wie ich dort umsonst hin kommen könnte, da ich kaum noch Geld habe wegen dem Urlaub. Vielleicht bekomme ich meinen Vater noch dazu überredet, denn von Potsdam sind es ja bloß knapp 160km... Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Also ich würde sehr gerne fahren, bloß habe ich 1. niemanden, der mit mir mitkommt und 2. weiß ich nicht, wie ich dort umsonst hin kommen könnte, da ich kaum noch Geld habe wegen dem Urlaub. Vielleicht bekomme ich meinen Vater noch dazu überredet, denn von Potsdam sind es ja bloß knapp 160km...fahr doch mit der bahn da gibts das wochenendticket für 25€ das kannste zu fünft fahren so mach ich das mit meinen kollegen (wo ja nur 80km entfernt) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hehe cool .. kleines GFU Treffen bei der GC *g*Bin nicht dabei aber viel Spaß all den Anderen Link zu diesem Kommentar
Iceman Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Hier ausm Westen sinds knapp 60 Euronen zu latzen... Aber naja, was tut man nicht alles :DPS:www.seidseit.de *fg* Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Ich auch dabei fahre am 26.8 freu mich schon wird sicher ne Hammer Messe Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 ich hab nur schiss, dass es am samstag so voll wird, dass man zu garnichts kommt. spieletechnisch. wie sind da so eure erfahrungen? ich bin mittlerweile auf jedenda.gruß Vega Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 29. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 ch hab nur schiss, dass es am samstag so voll wird, dass man zu garnichts kommt. spieletechnisch. wie sind da so eure erfahrungen? ich bin mittlerweile auf jedenda.gruß Vegada kann ich dir auch net helfen weil ich war bis jetzt nur freitag und da war es auch schon relativ voll aber die haben zoviele konsolen etc. da kommst de genung zum zocken Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Line-Up EIDOSExklusive XBOX 360-Spiele - Kane & Lynch: Dead Men (Weltpremiere) Release: TBA - Battlestations: Midway Release: 2007 Für die PS2, den Gameboy Advance und Nintendo DS: - Bionicle Heroes (Europapremiere) Release: Herbst/Winter 2006 Für den Nintendo DS und Gameboy Advance: - Tom & Jerry Tales (Weltpremiere) Release: Herbst/Winter 2006 Für XBOX und XBOX 360, sowie PS2: - Just Cause (Europapremiere) Release 22.09.2006 Für XBOX, PS2, PSP, Gameboy Advance und Nintendo DS: - Justice League Heroes (Europapremiere) Release: Herbst/Winter 2006 Für Gamecube, Nintendo DS und den Gameboy Advance, das von Ninteno Jüngern lang erwartete: - Tomb Raider: Legend (Europapremiere) Release: Herbst/Winter 2006 Für XBOX und PS2: - Flat Out 2 Release: Bereits erhältlich Und für PS2 und XBOX das ebenso lang erwartete Spiel zum Film von Quentin Tarantino: - Reservoir Dogs (Europapremiere) Release: 25.08.2006 Die Releasedaten beziehen sich auf die Europa-VeröffentlichungstermineWas mich freut viel Europapremieren und 2 Weltpremieren Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Ubisofts G|C'06 LineupZur mittlerweile wichtigsten Videospielmesse in Europa darf natürlich auch Ubisoft nicht fehlen. Die Rayman-Macher werden ein Lineup (welches noch nicht komplett ist, wer weiß womit Ubi uns noch überrascht) mitbringen, welches dann in Leipzig bestaunt werden kann:- Splinter Cell Double Agent (PS2, Xbox, GameCube, Xbox 360)- Rainbow Six Vegas (PSP, PS3, Xbox 360)- Brothers in Arms Hells Highway (PS3, Xbox 360)- Rayman Raving Rabbids (PS2, Xbox, GameCube, PSP, DS, PS3, Xbox 360, Wii)- Assassins Creed (PS3) Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Wenn es Spielbar sein sollte werde ich mich gleich auf Assassins Creed stürzen Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 ich werde mich zuerst auf Pro Evo 6 und GTR 2 stürzen Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 sagt mal einem noob wie mir ob man auf der gc den wii spielen kann. das würde mich mal estrem reizen ^^gruß Vega Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 glaub schon bin mir aber nicht sicher aber so viel ich weiß haben alle konsolenhersteller gesagt das man ihre konsole zocken kann Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ich werde wie es auscchaut am Samstag Nachmittag anreisen, im Hotel übernachten und am Sonntag auf die GC gehen... weil Samstag muss ich noch arbeiten Oo, 200km ist Leipzig von mir entfernt.. Link zu diesem Kommentar
Marcel Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 sagt mal einem noob wie mir ob man auf der gc den wii spielen kann. das würde mich mal estrem reizen ^^gruß Vega jepp.kannst du mit 80 %iger warscheinlichkeit. werde am samstag hinfahren. die paar kilometerchen....mal schauen was Microsoft so zu bieten hat ^^ooooh und ich seh grad t-mobile is och da. genialein glück das ich vorläufige platzbelegungen der hallen hier habe Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 wie ich das seh wohn ich an nächsten ich fahr erst mit dem um 9 zug (RE)bin auch um 10.56 an der messe das passt schon Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 @ Marcel wo hast du die Platzbelegungen denn her? Link zu diesem Kommentar
Marcel Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 wie ich das seh wohn ich an nächsten ich fahr erst mit dem um 9 zug (RE)bin auch um 10.56 an der messe das passt schon möp...am nähsten wohne immer noch ich ^^1 stunde fahrt bis zur messe :D @-Chi DJ-die dinger lagen so rum im zeitschriftenabteil. gehört eigendlich zur aktuellsten ausgabe der computerblöd spiele. war nen kleines zusatzheftchen dort drin, die aber so lose sind das die teils dort "einfach so" rum liegen. Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 11. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2006 1 stunde fahrt bis zur messe :Dna gut da muss ich mich geschlagen geben aber von zwickau ist es auch nicht weit Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 Nix mit Wii...Games Convention: Wii nur spielbar für Fachbesucher / Lineup vorgestellt11.08.06 - Nintendo gibt bekannt, dass im 'Business Center' auf der Games Convention Wii zum ersten Mal in Deutschland spielbar sein wird. Die Präsentation erfolgt - wie schon auf der E3 in Los Angeles - exklusiv für Händler und Journalisten.'Zum jetzigen Zeitpunkt möchten wir Wii vor allem den Journalisten und Händlern zeigen, die nicht die Möglichkeit hatten, zur E3 zu reisen', erklärt Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland.Am Messestand gibt's hingegen in spielbarer Form:- New Super Mario Bros. (NDS)- Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? (NDS)- The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS)- English Training: Spielend Englisch lernen (NDS)- 42 Spieleklassiker (NDS)- Star Fox DS (NDS)- Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS)Bernd Fakesch sagt über Wii: 'Nintendo wird rechtzeitig vor dem Marktstart eine groß angelegte Promotion-Aktion durch ganz Deutschland starten, die jedem Interessierten Gelegenheit bietet, Wii selbst zu spielen. Damit bringen wir den Videospielern Wii praktisch direkt vor die Haustür.'http://www.gamefront.de/ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge