Zum Inhalt springen

Becks geht das Bier aus!


Empfohlene Beiträge

Nach Angaben der Becks Manager ist die Nachfrage nach Becks, Becks Gold und Becks Green Lemon so groß, dass man mit Problemen beim Liefern rechnen muss. Die Drüsen werden jeden Tag bis zum vollsten ausgenutzt, doch nun werden sie nicht mehr 6 Tage lang 24 Stunden lang produziert, sondern "nur" noch 16 Stunden jeden Tag. Das würde für den deutschen Biertrinker bedeuten, dass 100.000 Kisten weniger Becks, egal welche Sorte, an den Einzelhandel geliefert werden kann. Der PR Manager hofft darauf, dass sich das ganze bis zum 31. August löst.

Becks kann sich in diesem Jahr auch nicht beschweren. So haben sie 30% mehr Umsatz erzielt, als im ersten Halbjahr 2005 zur gleichen Zeit.

Quelle: Financial Times

Glaube eher das es dramatischer klingt, als es wirklich ist. 2003 war es nach dem heißen Sommer ähnlich und das Bier konnte man dennoch genug kaufen.

:saufen:

Link zu diesem Kommentar

hm, ich hab immer automatisch zu becks gegriffen. viele meine freunde trinken becks gold und nahezu alle mädels (und id epussys unter den jungs ^^) trinken green lemon.

becks ruled *gg*

achja, gibts da jetzt nich auch dieses level 7? das schmeckt auch hammergeil, wie ich finde. selten so ein geiles mixbier getrunken.

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
hm, ich hab immer automatisch zu becks gegriffen. viele meine freunde trinken becks gold und nahezu alle mädels (und id epussys unter den jungs ^^) trinken green lemon.

becks ruled *gg*

achja, gibts da jetzt nich auch dieses level 7? das schmeckt auch hammergeil, wie ich finde. selten so ein geiles mixbier getrunken.

gruß Vega

Naja Level 7 schmeckt für mich irgendwie wie Green Lemon, nur halt mit Coffein :dancingbear:

Nicht zu empfehlen ist Chilled Orange. Bier und Orange passt einfach nicht zusammen :vogelzeig:

Ansonsten stimm ich dir überein. Becks ist für mich ziemlich weit nach oben gerutscht, was die Biersorte bei mir angeht.

Link zu diesem Kommentar
Nicht zu empfehlen ist Chilled Orange. Bier und Orange passt einfach nicht zusammen :dancingbear:

hab ich schonmal probiert, ich finds gar nicht so schlecht.

normales bier mag ich nicht, daher is ma was gemixtes lieber.

vor kurzem gabs doch da noch ne andere marke, die auch engpässe hatte oder?

vermag ich zumindest irgendwo gelesen zu haben.

naja aber meistens is das viel lärm um nix... :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Die Meldung lief bereits vor Wochen im Bremer Radio! Also nix neues, und "InBev" - so heißt die Beck's Brauerei mittlerweile (ehem. Brauerei Beck und Co, sowie Interbrew) - arbeitet seit Wochen auch nurnoch mit der Produktion der Hauptmarken.

So sind z.b. Regionalmarken wie "Haake Beck Kräusen" oder "Edel Hell" z.Zt. vom Markt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...