Zum Inhalt springen

Wer erkennt sie?


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab in den letzten Tagen jemanden gezeichnet und jetzt würde mich interessieren, ob ihr sie erkennt. Sie sieht nämlich doch etwas anders aus wie in echt, und jetzt frag ich mich ob ich meine Bleistifte bei Ebay verkaufen soll oder nicht...*g*

Also nur her mit den Interpretationen wer das denn nun sein soll, bin schon gespannt was dabei rauskommt!

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss wer das ist!!!!! Das ist die Dschungel Königin Desiree Nick!!!!! Auch wenn ich diese Frau nicht mag. :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
Spontan würde ich Mischa Barton sagen... hmmm...

:klatschen1:

PERFEKT!

Ich glaube langsam, dass so spontane Antworten die besten sind!

Immerhin ist sie ja nicht soo bekannt wie z.B. Desiree oder die Uma, vll. haben sie deswegen nicht so viele erkannt (zumindest rede ich das mir jetzt selber für mein Ego ein...^^).

Auf jeden Fall kann ich ja jetzt heute Abend mit der Krawatte ins Bett... :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Lool das wird mir jetzt sicher keiner glauben...

Aber ich hab von Anfang an erkannt, dass es Mischa Barton ist :anstossen:

( war lange nicht im Internet, deswegen konnte ich nicht rechtzeitig mitraten)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...