Geschrieben am 13. August 2006vor 20 Jr. Happy Birthday an unsere Memberin aus den schönen Niederlanden...
Geschrieben am 13. August 2006vor 20 Jr. Alles Alles Liebe zum 24 Geburtstag Heleen, viel Gesundheit & viele weitere Gigi Gigs...Treffen werden wir uns sicher nochmal irgendwann
Geschrieben am 13. August 2006vor 20 Jr. Alles Gute auch von mirwir sehn uns sicher in nächster Zeit irgendwo bei einem Gigi Gig wieder!
Geschrieben am 13. August 2006vor 20 Jr. Aaaaaaaaaaaaaaahhh Wie süüüss Dankeeee!!!!!! Und genau, wir sehen uns allen sicher wieder (hofflich bald weil das bedeutet würde dass Gigi in Deutschland ist hehe ) Siamo proprio una bella famiglia...
Geschrieben am 13. August 2006vor 20 Jr. heyho, alles gute zum geburtstag auch von mir. hoffentlich seh ich dich auch irgendwann mal wieder. feier schön ;)gruß Vega
Geschrieben am 13. August 2006vor 20 Jr. Hey Heleen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Nun bist du auch 24 - willkommen im Club! *gg* Ich hoffe doch man sieht sich mal bei nem Gig vom Maestro wieder, vielleicht ja auch wieder in Dänemark...