Zum Inhalt springen

[Internetadresse] Kostenlos Telefonieren...


Wally44

Empfohlene Beiträge

www.peterzahlt.de :

Vom Erfolg überrollt!

Leider können wir Sie daher momentan nicht verbinden.

Wir bemühen uns nun neue Kapazitäten zu erschließen um dem Ansturm auf PeterZahlt.de gerecht zu werden.

Bitte probieren Sie es später noch einmal.

...hahaha das war ja klar, dass jetzt so etwas kommt.... :mrbighead:
Link zu diesem Kommentar
Mehr sorgen macht mir da die IP-Telefonie ... da sind erst Dinge möglich, von denen ich lieber nix wissen will... :/

Was meinste damit?

Da IP-Telefonie auf dem bekannten Internet-Protokoll basiert ist da für die Zukunft von Leuten, die heute schon per E-Mail spammen wie die Weltmeister, zu erwarten dass sie einen Weg finden sozusagen Spam-Anrufe ebenfalls zur Realität werden zu lassen...

Man stelle sich vor da hat man sein IP-Telefon mit Telefonnummer und bekommt irgendwann pro Tag 50 Spam-Anrufe ... ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber ich glaube eben leider auch nicht bedingungslos an das Gute im Menschen (und da haben wir ja was gemeinsam, du rechnest dafür ja mit verstärkten Scherzanrufen, u.a. durch Kinder. *g* ;)

Link zu diesem Kommentar
www.peterzahlt.de :

Vom Erfolg überrollt!

Leider können wir Sie daher momentan nicht verbinden.

Wir bemühen uns nun neue Kapazitäten zu erschließen um dem Ansturm auf PeterZahlt.de gerecht zu werden.

Bitte probieren Sie es später noch einmal.

...hahaha das war ja klar, dass jetzt so etwas kommt.... :mrbighead:

Jo, das hab ich eben auch schon festgestellt....total doof. Wollte das doch heute Abend eigentlich mal testen und jetzt gehts nicht....was ein Scheiß!!!

@Nils: Achso meinste das. Jo, stimmt, das kommt dann noch hinzu! Kinder und Spammer! Da ist das Telefon dann sicher nur noch am klingeln.....naja, man wirds dann sehen....ich wills mal nicht hoffen.

Link zu diesem Kommentar

Naja es wird halt zumehmend entscheidend seine Telefonnummer sprichwörtlich zu hüten wie ein rohes Ei. *g*

Ist ja mit Mail-Adressen auch so wenn man damit nicht im Internet (bei Anmeldungen/Registrierungen, ICQ und andere Messenger etc.) hausieren geht und sie nur Bekannten weiter gibt, hat man in der Regel auch keinen Spam. Jedenfalls hab ich das so beobachtet.

Bei Telefonnummern wird es dann wohl auch wichtig sie nicht in Telefonbüchern eintragen zu lassen, könnte nämlich gut sein dass sie dann durch solche Kooperationen wie von Peter zahlt und GoYellow oder was das war zur "Ware" wird.

Frei nach dem (traurigen) Motto: Traue niemandem!

Ist schade aber es ist eben leider so...

Link zu diesem Kommentar

Aber gibts ja jetzt auch schon bei manchen Firmen, dass die wirklich mit Adressen von Leuten handeln.....hab im TV mal einen Bericht über sowas gesehen....

Ich mein, ich wunder mich auch immer wieder, wieso meine Oma täglich im Briefkasten irgendwelche Briefe liegen hat, wo steht, dass sie Häuser, Autos oder ne Millionen Euro gewonnen hat......dabei hat sie bei sowas eigentlich nie mitgemacht.

Und ja, hast recht, damals hatte ich meine E Mail Adresse auch erst nur meinen Freunden gegeben...da hatte ich eigentlich nie Spam Mails erhalten....sobald man die Addy aber für irgendwelche Dinge braucht, um sich irgendwo anzumelden oder sowas, ist der Spam Ordner regelmäßig überfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Aber könnten nicht auch viele Kinder das sehr einfach ausnutzen? Damit meine ich jetzt Scherzanrufe. Irgendwo anrufen und den Leuten irgendein Quatsch erzählen....denn kosten tuts denen dann ja jetzt nix mehr....oder wird genau die Nummer angezeigt, von dem, der jetzt anruft???

Solche Scherzanrufe haben wir doch schon immer als Kinder gemacht! Die paar Pfennige haben doch nichts ausgemacht von daher ist es doch egal ob man was zahlt oder nicht...das wird schon nicht zunehmen! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, ganz einfach und kostenlos von Besuchern Ihrer eigenen Webseite angerufen zu werden. [nur aus Deutschland]

Mit Hilfe des PeterZahlt Buttons kann jeder, der eine Webseite hat, über PeterZahlt.de angerufen werden. [nur 10 Minuten]

Dem Webseitenbetreiber entstehen keine Kosten: Die Telefongebühren trägt Peter für Sie!

Mit Angabe Ihrer Telefonnummer erstellt Peter für Sie Ihren persönlichen HTML-Code, den Sie nur noch auf Ihrer Webseite einfügen müssen.

Der Einbau ist kinderleicht und ohne Programmierkenntnisse möglich. Besucher Ihrer Webseite können Sie einfach und bequem kostenlos anrufen.

Dazu klicken Ihre Besucher auf Ihren PeterZahlt Button, geben ihre eigene Telefonnummer ein und los geht´s!

Besonders praktisch: Um Ihre Privatsphäre zu schützen, wird Ihre Festnetznummer dem Anrufer nicht angezeigt.

http://www.peterzahlt.de

Ihr müßt eben solange ihr telefoniert online sein,weil dort Werbung läuft auf deren Seite.

(Braucht ihr ja nicht anschauen )Wenn ihr die Seite trennt,ist auch das Gepräch beendet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...