DJ Phil Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 INHALT"In 3 Tagen bist du tot" verkündet eine anonyme SMS der 18jährigen Nina. Und nicht nur ihr, sondern allen Freunden ihrer Clique. Offensichtlich ein schlechter Scherz zur soeben bestandenen Matura.Während der feuchtfröhlichen Party verschwindet Ninas Freund Martin spurlos. Am nächsten Tag wird er tot gefunden – gefesselt und grausam ertränkt. Wenig später geschieht der nächste Mord. Es gibt kein Motiv und keine Spuren. Gründlich und unerbittlich arbeitet der Mörder seine Todesliste ab. Die Polizei steht vor einem Rätsel, und in der idyllischen Kleinstadt verbreitet sich Entsetzen…MORE INFOS @ IN 3 TAGEN BIST DU TOT
DJ Vega Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 lustig, ein österreichischer film ^^ sprechen die dann auch den akzent? weiß nich, ob ich das 2 stunden aushalt *gg*gruß Vega
vinylgroover Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 lustig, ein österreichischer film ^^ sprechen die dann auch den akzent? weiß nich, ob ich das 2 stunden aushalt *gg*gruß Vega hmm wird in deutschen filmen auch bayrisch oder sächsisch geredet? nur mal so als beispiel'gg'naja der film is ja jetzt shcon ein erfolg da er ne billigproduction is und er schon in 24 länder verkauft wurde - bin mal gespannt obs nicht nur so ein hollywood abklatsch is
Wally44 Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 öhm ja bei "der Bulle von TÖLZ" *fg*oder ein MDR Tatort also von daher *lach*
DJ Phil Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 lustig, ein österreichischer film ^^ sprechen die dann auch den akzent? weiß nich, ob ich das 2 stunden aushalt *gg*gruß Vega Sieht dir den Trailer an. Link ist e dabei!
DJ Vega Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 lustig, ein österreichischer film ^^ sprechen die dann auch den akzent? weiß nich, ob ich das 2 stunden aushalt *gg*gruß Vegahmm wird in deutschen filmen auch bayrisch oder sächsisch geredet? nur mal so als beispiel'gg' das nicht, aber in dem trailer reden die schon österreichisch. sprich, dein beispiel is fürn arsch, oder? der film kommt wohl schon auch in deutschland raus oder? weil das sieht relativ interessant aus. gruß Vega
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Oh Mann, dieses Wiener Dialekt kann ich nicht hören ... sorry, aber da kommt mir das ko**** *g*
ShadowMP Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Ich kann mir nicht vorstellen dass sie ihn für Deutschland nochmal extra auf hochdeutsch synchronisieren. :DWobei das schon besser wäre weil man sonst einige Details sicher nicht versteht.Von deutschen Dialekten her find ich übrigens den schwäbischen besonders schwer verständlich (sorry Vega^^), fällt mir jedesmal auf wenn ich den höre, ist schlimmer als bayrisch. *g*
vinylgroover Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 lustig, ein österreichischer film ^^ sprechen die dann auch den akzent? weiß nich, ob ich das 2 stunden aushalt *gg*gruß Vegahmm wird in deutschen filmen auch bayrisch oder sächsisch geredet? nur mal so als beispiel'gg' das nicht, aber in dem trailer reden die schon österreichisch. sprich, dein beispiel is fürn arsch, oder? der film kommt wohl schon auch in deutschland raus oder? weil das sieht relativ interessant aus. gruß Vega naja fürn arsch wohl kaum und ich hatte den trailer vorher nicht gesehen zufrieden??
*TranceLady* Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Zum Thema:Der Trailler sieht schonmal nicht so schlecht aus, muss ich sagen....natürlich ist die Story mal wieder sehr ähnlich zu anderen, älteren Filmen....bei The Ring klingelt ein Telefon, hier ist es halt ne SMS. *g* Aber naja, Lust hätte ich schon, mir den Film anzusehen.Denke aber auch nicht, dass es den nochmal auf hochdeutsch geben wird....muss aber auch sagen, dass mir der Dialekt jetzt nicht wirklich stört....
DJ Vega Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 lustig, ein österreichischer film ^^ sprechen die dann auch den akzent? weiß nich, ob ich das 2 stunden aushalt *gg*gruß Vegahmm wird in deutschen filmen auch bayrisch oder sächsisch geredet? nur mal so als beispiel'gg' das nicht, aber in dem trailer reden die schon österreichisch. sprich, dein beispiel is fürn arsch, oder? der film kommt wohl schon auch in deutschland raus oder? weil das sieht relativ interessant aus. gruß Vega naja fürn arsch wohl kaum und ich hatte den trailer vorher nicht gesehen zufrieden?? sehr ^^@shadow: da gibts nichts zu entschuldigen. ich selbst mag schwäbisch nicht mal, verstehn tu ich aber alles. sprechen selbst tu ichs auch nich. bayrisch find ich lustig "moagst a keksli" *g*gruß Vega
Jan Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Geil... fett auf amerikanische Trailer getuned... schaut gut aus, wird bestimmt spannend!!! ;)
MichL Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Bamm, bist du denn wahnsinnig! Der beste HORRORFILM in diesem JAHR!Eine Mischung aus "Scream", "Ich Weiss Was Du Letzten Sommer Getan Hast" und anderen! An die österreichische Sprache gewöhnt man sich, nach Zehn Minuten merkt man es kaum mehr, als Ösi zumindest. So viel Schiss hatte ich schon seit langem nicht mehr bei einem Film. Ich bin so oft zusammen gezuckt!TOP PRODUZIERT! UND KANN SICH MIT JEDEM ANDEREN FILM MESSEN!
Empfohlene Beiträge