djrow Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 he leute.. der neue rmx ( ja neu kann man nichtmehr sagen) is ein wahnsinn..von mir aus geniale scheibe.. hihiiiherzlichen dank @ nsHP: -> http://www.nachtschicht.at/domains/nachtsc...ngt_ans_rmx.mp3BENNY B ... ROX... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 bist du depatt die alizee is so geilllllll huhuhuhuhaber die scheibe is so naja nur der anfang is scheise aber am schluss scheints dann super zu werden Link zu diesem Kommentar
Peggy Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Benny B. und Alizée? Das soll passen?Bei Alizée bleib ich doch lieber beim Original! Das Mädel ist so genial. Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 also benny benassi rmx0,original video bzw. radio version Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 wie gesagt, schon etwas älter, aber hammersgeil.ich find den rmx klasse. gruß suicidaund hey: geile fotos Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 9. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 also mir gefällt dieser track überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar
DJ_John_Miller Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 ....nicht schlecht...geiler bass...hihi Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Ich kenn das Original noch gar nicht, de Benassi Remix ist aber Hammer... 8, Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 10. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Verdammt geiler Remix!!!!!!!!!!!!! !!!Das originale kenn ich gar ned *g* Link zu diesem Kommentar
Rockin´ Monkey Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Also ich finde ihn super ... spiele ihn auch gerne - mit gutem Erfolg.Den Leuten gefällts !!Eins muß natürlich sein ...+5 ;)[PS.: Eigentlich ist das ja mehr ELECTRO / HOUSE als Trance] Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 [PS.: Eigentlich ist das ja mehr ELECTRO / HOUSE als Trance]wie gesagt wir schmeißen alles was ELEKTRO/DANCE/TRANCE/CLUBSOUND/DANCEFLOOR ist alles hier in den tread rein.. weil es wirklich streit gibt wohin was kommt.. blank & jones z.b. da weiß man net ob mans in dance oda trance posten soll.. deswegen alles hier rein Link zu diesem Kommentar
Rockin´ Monkey Geschrieben 11. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hab ich bemerkt ... daher auch [] Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 14. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Hmm... ich finde der RMX verunstaltet ja eher des Original ;)Bin da CHB's Meinung... na net 0,5 eher für dem rmx...... man sollte vielleicht doch net alles wie wild drauf los rmxen ... Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 verdamt gute platte11 / 10 Link zu diesem Kommentar
Daniel Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Habe das Lied lange Zeit gesucht und bin erst seit gestern darauf gekommen, daß es der Benassi Remix, den ich in der Disco immer gehört habe.9, Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge