Jump to content

Capodanno 2006 @ AMS

Tina

Recommended Posts

Posted (edited)

Hätte mal eine Frage an die Leute, die zum Capodanno fahren:

Könnte mir vielleicht jemand dieses T-Shirt (oder vielleicht auch 2 davon) vom Altromondo mitnehmen?

Aber nur wenns keine großen Umstände macht, will da niemanden unnötige Arbeit machen!

Falls ja, dann bitte per PM oder ICQ bei mir melden! Grazie!

EDIT: Hat sich schon wer gefunden! Danke! :umarmen2:

Ist zwar noch ein wenig früh, aber damit mein Beitrag hier nicht ganz offtopic ist, wünsche ich allen die hinfahren, schonmal viel Spass und feiert schön mit Gigi ins neue Jahr! :mrbighead: Freue mich dann schon auf Fotos und Berichte!

Edited by manyx75
  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

capodanno_m2o.jpg

Also wie es aussieht überträgt m2o wieder ab Mitternacht vom AMS :dancingbear:

Aber leider auch vom Diabolika, das heißt die werden da wieder hin und herschalten :-(

Posted
Also wie es aussieht überträgt m2o wieder ab Mitternacht vom AMS :dancingbear:

Aber leider auch vom Diabolika, das heißt die werden da wieder hin und herschalten :-(

ja hoffentlich schalten sie nicht wieder jede halbe stunde hin und her................

Posted

also mein freund hat mir einen tag vor weihnachten gestanden, dass er mich beschissen hat...

somit hätten wir ein bett frei, falls noch wer nicht reserviert hat...

Posted
also mein freund hat mir einen tag vor weihnachten gestanden, dass er mich beschissen hat...

Boah, wie heftig ist denn das??? :traurig: Den würd ich so in den .... treten!!! Sorry für meine Ausdrucksweise....

Posted

nöööö dem gehört was ausgerissen

krass

tut leid :-(

Posted (edited)

Wie fies isn des ... :traurig:

Lass dich drücken ... :häää:

Edited by Callimera
Posted

naja... kann man nix machen... wenn seine ex blonder ist naja... :lernemalschreiben:

der war eh mit beim letzten gigi auftritt in der ns dx, also ein paar von euch sollten ihn eh vom sehen schon kennen bzw. gekannt haben.

:jodesnemma:

ich hab jetzt angerufen und sie haben mir 2 2er zimmer bestätigt. Hoffe, dass ich auch das restliche Geld zurück bekomme...

ich freu mich trotzdem wahnsinnig auf rimini.

weiß irgendwer, ob die standln auch offen haben im winter? oder was generell der unterschied zwischen sommer und winter ist?

wer ist noch aller von euch schon am 30sten unten? könnten ja was gemeinsam machen??

was ich noch fragen wollte... ganz blöde frage:

ist das altromondo umgezogen??

weil das war doch immer dort bei der viale martinelli, oder?

weil map24 zeigt mir jetzt an, dass es direkt auf der bundesstraße ist?!

sind übrigens im hotel aurora mare. kennt das wer?

mir kommt der name bekannt vor. ist noch wer von euch dort??

Posted

jaaaaaaaaa lustig ich bin auch im aurora mare ^^

wir kommen halt erst am 31. am vormittag an, aber da könnt ma dann noch was anreissen wennst willst!

Posted

Kilian,Martina,Jenna Jenson? was machma am 1.1. abends? solangsam müssten wa mal ja mal was aussuchen gg

Bin 100% nicht fürs Hofbräuhaus :häää:

Posted

Nicht??? Schade :umarmen2:

Aber mir ist es egal wohin. Entweder München Innenstadt oder etwas

außerhalb da wo ich mit Nils war.

Entscheidet Ihr :häää:

Posted

So schaut laut AMS Homepage das Buffet aus

u.a. Würstl am Spiess

Bin mal gespannt ob das stimmt :häää:

ZCN00150_2061222121633.jpg

Posted

Also zum Essen würd ich vielleicht doch mal vorbeikommen... *g*

Die Ersten fahren ja jetzt bald los...Ich wünsche Euch viel Spaß, nen guten Rutsch und fahrt bitte vorsichtig! :besorgt::mrbighead::saufen:

Posted
weiß irgendwer, ob die standln auch offen haben im winter? oder was generell der unterschied zwischen sommer und winter ist?

wer ist noch aller von euch schon am 30sten unten? könnten ja was gemeinsam machen??

was ich noch fragen wollte... ganz blöde frage:

ist das altromondo umgezogen??

Welche Standln denn? Wos isn des? :mrbighead:

Also das Altromondo ist immer noch da wo es immer war...

Wir fahren morgen, also am Samstag runter. Wär nicht schlecht so ein kleines GFU Treffen in Rimini... Ein Abendessen. Oder ne Stadtrundfahrt im Turi-Bus. :besorgt:

Posted

Mit den Standln mein ich im Sommer immer die, was mit den Bildern stehen und Schuhe und T-Shirts usw...

Aber habe jetzt schon von meinem Kollegen, der immer im Oktober unten ist, dass das im Winter nicht ist. Schade... Auch nicht die ganzen Restaurants haben geöffnet.

Dafür solls im Zentrum recht nett sein, da war ich nämlich in den ganzen 3 Jahren noch nicht...

Weiter als wie bis zur Delphinshow bin ich noch nie gekommen von Miramare hinaus :mrbighead:

Wäre auch dafür, dass wir zumindest Abendessen gehen oder so...

Wo treffen wir uns, was machen wir?

Bitte gebt mir bald Bescheid, ich fahr ja heut schon in der Nacht mit meiner Sippschaft!

:besorgt:

Posted

Ohmann, bin ich nervös.... Ich freu mich schon richtig auf Remi Demi ähhh Rimini :besorgt:

Besonders jetzt da wir nach ner kleinen Änderung mit Anna etc. im Hotel sind :mrbighead:

Posted

So ich sag dann schonmal Ciao, fahre gleich zum Wally und dann geht's los nach Bella Italia! :anstossen:

Erst Schio, und dann Capodanno - mann das wird einfach nur genial! :ziegel:

Wir sehen uns (zumindest einige) dann in Rimini, denen die zuhause feiern einen guten Rutsch ins neue Jahr, bis bald! :saufen:

Posted
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Posted

Verabschiede mich dann jetzt auch mal!

Wir werden morgen in der früh direkt nach Rimini fahren!

Freu mich schon auf euch alle!

Wir sehen uns!

Den anderen wünsch ich jetzt schonmal nen Guten Rutsch!

Posted

Also laut dem "Flyer" [auf Seite 3 in diesem Thread ;-) ] wird ab Mitternacht übertragen, sowohl vom AMS als auch vom "Diabolika". D.h. es wird wohl wieder zwischen den beiden Events hin- und hergeschaltet werden. Wie lange übertragen wird, weiß ich auch nicht.

Posted

werd mich auch aufmachen, meine ganzen leute zusammenklauben und zum ponte ins dx karren ... gegen 0300 schätzomativ, also nach dem ponte, ab nach rimini

baba gfu