Danza Posted December 24, 2006 Posted December 24, 2006 (edited) Kleine Weihnachts-Überraschung !!!Gigi kommt am Samstag den 6.1.2007 in die NS Wien-SCSsteht schon auf der NS Homepage, also sollte es auch stimmen!!! Edited December 25, 2006 by Danza
belina Posted December 24, 2006 Posted December 24, 2006 neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinund ich KANN NICHT!!!(wahrscheinlich) öhm is aber eh nur scs dennoch vielen lieben dank für die info
Recordo Posted December 24, 2006 Posted December 24, 2006 yeah!da bin ich diesmal fix dabei!sehr gut...besser kann das jahr gar ned anfangen....
Tina Posted December 25, 2006 Posted December 25, 2006 Och mennoooo, mag auch hin... SCS gefällt mir voll...
belina Posted December 25, 2006 Posted December 25, 2006 so ich kann fix nicht...schönes live an alle die können... fette party und viele schöne bilder für uns- die nicht hin können...firma dankt^^
Diamond Posted December 26, 2006 Posted December 26, 2006 (edited) ich schau dass es sich bei mir ausgeht. scs ist immer klasse. Edited December 26, 2006 by Diamond
Zwergal Posted December 27, 2006 Posted December 27, 2006 bin dabei!scs ist ja nicht weit weg von mir :o)
belina Posted January 2, 2007 Posted January 2, 2007 jetzt muß i mal beld nachfragen....die posten das live von italien aber von österreich is mal wieder nix dabei???ist das live wohl fix- i mein wär ja nit das erste mal das gigi seine fans im stich läßt!!!
Kilian Posted January 3, 2007 Posted January 3, 2007 Denk schon das es fix ist wenn es die Nachtschicht ankündigt.Ausserdem haben sie ja erst einen Termin für Januar ins Forum gestellt.Kann ja so oder so nicht stimmen....
Diamond Posted January 4, 2007 Posted January 4, 2007 schaut immer besser aus dass ich auch dabei bin hehe.
Diamond Posted January 4, 2007 Posted January 4, 2007 Denk schon das es fix ist wenn es die Nachtschicht ankündigt.Ausserdem haben sie ja erst einen Termin für Januar ins Forum gestellt.Kann ja so oder so nicht stimmen.... jep ist fix fix.wurde vorher auch bei cammino durchgesagt.
ShadowMP Posted January 5, 2007 Posted January 5, 2007 Und siehe da...Link off. ForumViel Spaß allen die hingehen!
Danza Posted January 5, 2007 Author Posted January 5, 2007 na shadow, jetzt warst a bissi schneller wie ich mei, hat das aber lang gedauert bis es offiziell bekannt gegeben wurde,is ja echt schlimm, einen tag davor ich bin zu 100% dort
Tina Posted January 6, 2007 Posted January 6, 2007 (edited) Viel Spaß euch allen heute Abend.. Wollte eigentlich auch hin, aber na ja... Edited January 6, 2007 by Martina
Mitch Posted January 7, 2007 Posted January 7, 2007 hiiiii!fein wars. gigi ist ca um dreiviertel eins gekommen, und hat bis ca dreiviertel 3 gespielt.eröffent hat er mit stand by me. leider kann ich euch nicht sagen was neu und unbekannt war, da ich die radiosendung nicht höre und daher keine ahnung habe, was er so spielt.auf jeden fall gabs eine nummer mit einer handystörung (war aber nicht die von der milleniumübertragung). Dürfte was neues sein. Feine Sache. Dann gabs wieder ein meiner meinung nach neues Raplied. Also rap samples mit harter untermahlung. Fands recht nett.Dann gabs ein bekanntes lied mit gigi vocalen, weiß leider nicht wie es heißt. aber er hats schon mal bei m2o gespielt, weiß jetzt nur nicht ob die gesprochenen vocale neu dazu sind oder nicht (im gesangspart singt ja der gigi = rmx einer reagge nummer)was fällt mir von den bekannten noch ein. Anastasia rmx, i wonder why, lamour toujours, ripassa, the riddle, bla bla bla, super, un giorno credi, la batteria, uomo suomo teil, walking in the sky (keine ahnung wies wirklich heißt), neverending story, again, like a prayer, der alte gigi rmx eines picotto liedes, dann das picotto lied welches er eh immer spielt, dann hatten wir noch the drill, those where the days, dann wieder das schöne klassische lied, welches eh auf der some experimence oben ist, aja dann noch das welches mir nicht einfallen will, auf jeden fall eh immer gespielt, früher von groove coverage gecovert, auch auf cd rausgekommen (gedächtnisverlust aua), dann gabs da noch die neue version des excuse me /black legend samples)als abschied glaube ich welcome to paradise gehört zu habenZur nachtschicht scs selber (war zum ersten mal in der umgebauten scs):SOUND : Traumhaft, wie schon vor dem umbau, klanglich einfach weit über dem Sound vom Donauplexx (wesentlich reiner und klarer)LEUTE: GRAUENHAFT. Da ist wieder DX um Längen überlegen. Derartig viele Kinder und vor allem Streit anzettelnde Gesellen pfui. Naja das wärs von meiner seite.war denn sonst niemand dort. habe einen photografierenden gigi fan gesehen (bille und GIGI Pullover). Ist der von uns?lgmitch
Danza Posted January 7, 2007 Author Posted January 7, 2007 LEUTE: GRAUENHAFT. Da ist wieder DX um Längen überlegen. Derartig viele Kinder und vor allem Streit anzettelnde Gesellen pfui. habe einen photografierenden gigi fan gesehen (bille und GIGI Pullover). Ist der von uns?stimmt, leider, ziemlicher kindergarten dorthmm, kann das ich gewesen sein ? hab aba nix fotografiert und hab auch eine weisse gigi weste anghabtder eine reagge song war WORK und das klassische war NATURALGedächtnisverlust=Wellfare (i wanna tanz) denk ich mal, cover von groove coverage??, hmmmmnoch ein foto von mir mitn gigi
Kilian Posted January 7, 2007 Posted January 7, 2007 Er hat Super gespielt??? Auf all den lives wo ich war... ich hab Super noch nie live von Gigi gehört...
manyx75 Posted January 7, 2007 Posted January 7, 2007 aja dann noch das welches mir nicht einfallen will, auf jeden fall eh immer gespielt, früher von groove coverage gecovert, auch auf cd rausgekommen (gedächtnisverlust aua)Gedächtnisverlust=Wellfare (i wanna tanz) denk ich mal, cover von groove coverage??, hmmmmähm, Moonlight Shadow
Mitch Posted January 7, 2007 Posted January 7, 2007 ja genau moonlight shadows.oj oj, naja ich bin ja erst um 4 ins bett gekommen und musste heut wieder um 7 in der arbeit sein, also sei mir verziehen.@danza nein du warst es nicht *g* wüsst nicht wär es gewesen sein könnte. vielleicht gar keiner vom forum.lgmichips: ja er hat Super gespielt *g*
Danza Posted January 7, 2007 Author Posted January 7, 2007 aja dann noch das welches mir nicht einfallen will, auf jeden fall eh immer gespielt, früher von groove coverage gecovert, auch auf cd rausgekommen (gedächtnisverlust aua)Gedächtnisverlust=Wellfare (i wanna tanz) denk ich mal, cover von groove coverage??, hmmmmähm, Moonlight Shadow ja logo war da wohl selba leicht verwirrt
Betty Posted January 7, 2007 Posted January 7, 2007 Kam der echt so spät? Nicht schlecht.... dafür hat er heute den auftritt in vicenza abgesagt...war wohl doch zu anstrengend gestern *gg*
Zwergal Posted January 7, 2007 Posted January 7, 2007 so, nun der kurze bericht auch von mir...gigi pullover?? hm...hab eigentlich nur danza gesehen, bin ja direkt dahinter gestanden hihihabe seeehr wenige leut mit gigi leibal usw gesehen... ich hatte selbst auch diesmal keines an, geht mir schon am nerv immer das gleiche anzuziehen, weil die meisten sind mir ja viiiiel zu groß.aber was die leut angehen... da kann ich echt nur recht geben... wegen jeden dreck müssen die sich aufregen und können nicht mal ruhig sein wenn der gigi ist, damit man den genießen kann.foto hab ich keines mitn gigi bekommen, obwohl ich extra nach gerannt bin... wo hast denn das dann noch her bekommen?? tzzz *snief*aber naja, hab ja eh schon 2...dafür hab ich autogramm bekommen, wieder eins mehr in meiner sammlung - ist ja auch schon was im prinzip war der auftritt sehr dem vom letzten millennium-auftritt gleich. gleiche lieder, unterschiedliche reihenfolge.und ja, super hat er als vorletztes lied gespielt!!hihi: ich hab da auf diesen podest getanzt und ich hab schon gejubelt, alle schauen mich an, haben wiedermal alle ur spät gecheckt was für ein lied kommt hihihi - wirklich lustig.hat mich sehr gefreut, dass er den gleichen hut wie bei capodanno auf hatte. das hat meine freundin sehr gefallen, weil die vom schmetterling so begeistert war. auftritt war halt wieder typisch österreichisch, stimmung war noch lang nicht so wie zu silvester, aber das war eh klar...wir sind dann um 7 ins bett gekommen fotos stelle ich dann mal, entweder noch heut oder spätestens morgen, wieder auf http://zwergal.my-pictures.at
Recommended Posts