Addicted Craze Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Soooo..Unsere erste Single ist Out Now :DNur als Online Release auf 3 großen Mp3-Download Plattformen zu kaufen.Label: ARC-RecordsKatalognr.: ARC 025Artist: Addicted Craze feat. The CircusTitle: BeautifulFormat: OnlineGenre: Euro/Pop DanceJUNO DOWNLOAD onlineHier auch die Hörproben zu finden.DJ EXCLUSIVE online innerhalb der nächsten 1-2 TageDANCE-TUNES onlineGrüßle Sascha
DeejayT Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Orginal und Tbm Dj Remix gefallen mir am besten aber die anderen sind auch nicht schlecht gemacht. Nur die Vocals find ich nicht so geil. lg Tobi
DJ Vega Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 kommt sie jetzt echt raus, wie cool. freut mich für dich. ist auch ne coole nummer
C.Y.T. Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 ...in ein paar Wochen sollte das Teil dann auch weltweit in allen großen Shops vertreten sein u.a. I-Tunes, Napster, Beatport usw... :-) wir arbeiten auf Hochdruck daran...Auch von meiner Seite Gratulation an Sascha & Florian zum ersten Release...die Jungs haben bisher wirklich tolle Arbeit geleistet und verdienen gehört, supportet und gekauft zu werden :-) greetzC.Y.T.
Addicted Craze Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Geschrieben 29. Januar 2007 ...in ein paar Wochen sollte das Teil dann auch weltweit in allen großen Shops vertreten sein u.a. I-Tunes, Napster, Beatport usw... :-) wir arbeiten auf Hochdruck daran... @ C.Y.T: Oh ja das wär geil hihi DJ Vega: Ja echt hätt ich auch kaum geglaubt, erst als ich es heute sah
DJ `X´elerator Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) jau sehzr schöne nummer geworden. Also gebt Vollgas und unterstützt die beiden hat sau viel spass gemacht, die nummer zu remixen Bearbeitet 29. Januar 2007 von DJ `X´elerator
CHB Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 hehe freut mich für euch, dass die Nummer rauskommt. DJ `X´elerator auch mit dabei *g*Mir persönlich gefällt die Nummer leider nicht so :/ Wie ein Vorgänger oben schon erwähnt hat sind die Vocals nicht jedermanns Sache.Sonst wäre es ein ziemlich guter Dance Song geworden....
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Finde es ok und wünsche ihnen viel Erfolg damit !!!Schön das immer wieder Leute den Sprung schaffen :-)
Matador Dj Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Find die Vocals extrem geil, super Stimme!Invierno RemixGroove-T Remix (klingt n wenig wie der Style von Chris B.)DJ Xelerator RemixPizzy Vs Santa RemixMassmann Vs July RemixOriginal Club MixTBM DJ RemixSo ne Hands Up Produktion rockt! Bearbeitet 29. Januar 2007 von Matador Dj
Jan Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Echt mal n "schönes" Lied mit super Vocals...Super Arbeit!!!!Viel Erfolg und weiter so!!!!
Matador Dj Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Der Original Mix geht so extrem ab!Selten so ne geile Hands Up Platte gehört! This Is So Beautiful.......
Hoffi Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Die Scheibe gefällt mir ganz gut,ist zwar kein Meilenstein,aber geht gut ins Ohr.Insgesamt
*TranceLady* Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Gefällt mir auch sehr gut, besonders die Vocals sagen mir sehr zu! :-)
mukkefan Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Insgesamt ne geile Nummer Muss zugeben den Xelerator Remix find ich am geilsten. Wahnsinns Remix für mich. Der rockt alles weg. greetz
DJ `X´elerator Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Insgesamt ne geile Nummer Muss zugeben den Xelerator Remix find ich am geilsten. Wahnsinns Remix für mich. Der rockt alles weg. greetz thx
DJ Phil Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Gibts das Teil auch auf Vinyl zu kaufen?Original Club Mix: Rest:
Matador Dj Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Jetzt auch bei americandisco zu kaufen, 14 Versions.
Addicted Craze Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 Jetzt auch bei americandisco zu kaufen, 14 Versions. und auf Musicload und auf DJTunes und auf der Deep Dance, Deejay Traxx 4, DJ Top 4ty, Best italo dance hits... ok ich hör schon auf @ DJ Phil: THX :-)
Matador Dj Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Kanns nicht of genug sagen und schreiben der Original Club Mix is sowas von pevers geil! Hands Up der rockt
Jan Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 ...und dabei wirds ja auch noch ne neue geben mit The Circus... laut Addicted Craze Charts...
Addicted Craze Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 ...und dabei wirds ja auch noch ne neue geben mit The Circus... laut Addicted Craze Charts... Jap es wird ne neue geben!!!!Wir sind schon fleißig am schrauben und wollen diesmal das beste daraus holen auch remixermäßig!FinalVocals stehen und Original Mix auch. Nun fehlt nur noch der Club und noch eine Pop/Rock Version + Remixe
Empfohlene Beiträge