Zum Inhalt springen

Nie wieder Sex für 1 Million Euro?


Würdet ihr auf das Angebot eingehen?  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Umfrage: Jeder dritte Deutsche würde für eine Million Euro auf Sex verzichten

Der Kondomhersteller "Durex" hat in einer Umfrage erfahren, dass jeder dritte deutsche Mann für eine großzügige Entschädigung auf Sex verzichten würde.

So kam heraus, dass jeder dritte Mann für eine Million Euro bis an sein Lebensende auf die "schönste Nebensache der Welt" verzichten würde.

Drei Prozent der Männer würden sogar für einen Meistertitel ihres Lieblingsfussballclubs auf Sex verzichten, so die Studie. Jeder 100. würde sein Sexleben gerne gegen lebenslanges Freibier eintauschen.

Link zu diesem Kommentar
Drei Prozent der Männer würden sogar für einen Meistertitel ihres Lieblingsfussballclubs auf Sex verzichten, so die Studie. Jeder 100. würde sein Sexleben gerne gegen lebenslanges Freibier eintauschen.

:rockdahouse::ziegel:

aber für 1 Mio € ? immer her mit der Mio. Auch wenn es schwer wäre...

Aber z.b. 1 Mio gegen nie mehr Familie sehen. Das würde ich NICHT machen....

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Also ich würde das Angebot nicht annehmen.

Sex ist ziemlich wichtig in einer Beziehung würd ich sagen...Sex ist nicht alles, aber ohne würd ichs mir ziemlich blöde vorstellen....

Natürlich ist das Geld auch sehr verlockend, aber die körperliche Nähe, etc...bekomm ich durch das Geld nicht ersetzt.

Und natürlich das Agument mit dem Kinderkriegen.....bin noch so jung und möchte in jedem Fall Kinder haben.....ohne Sex irgendwie ne schwere Sache. *g* Oder zumindest ne teurer....(->künstliche Befruchtung)

Link zu diesem Kommentar

Würde mal stark annehmen, dass es darauf ankommt wen man fragt. Ein 14jähriger würde wahrscheinlich 1 Million bezahlen, um ein einziges Mal Sex zu haben. Leute in unserem Alter (<30) würden darauf wahrscheinlich für eine läppische Million nicht verzichten. Jemand, der schon 55 und älter ist wird dieses Angebot schon eher annehmen und bei über 70jährigen wird die Million jeder einsacken.

Deswegen kann ich mir auch kaum vorstellen bzw. hoffe stark das Gegenteil, dass hier viele auf Sex verzichten würden. Oder haben wir etwa katholische Gabba-Priester in unserer Runde? :lernemalschreiben:

Link zu diesem Kommentar
Würde mal stark annehmen, dass es darauf ankommt wen man fragt. Ein 14jähriger würde wahrscheinlich 1 Million bezahlen, um ein einziges Mal Sex zu haben. Leute in unserem Alter (<30) würden darauf wahrscheinlich für eine läppische Million nicht verzichten. Jemand, der schon 55 und älter ist wird dieses Angebot schon eher annehmen und bei über 70jährigen wird die Million jeder einsacken.

Naja, daher ja jetzt auch die Frage an euch, hier, heute und jetzt!

Wie würdet ihr jetzt spontan entscheiden...

Ist schon klar, dass das in jeder Altersklasse unterschiedlich ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Würde mal stark annehmen, dass es darauf ankommt wen man fragt. Ein 14jähriger würde wahrscheinlich 1 Million bezahlen, um ein einziges Mal Sex zu haben. Leute in unserem Alter (<30) würden darauf wahrscheinlich für eine läppische Million nicht verzichten. Jemand, der schon 55 und älter ist wird dieses Angebot schon eher annehmen und bei über 70jährigen wird die Million jeder einsacken.

Deswegen kann ich mir auch kaum vorstellen bzw. hoffe stark das Gegenteil, dass hier viele auf Sex verzichten würden. Oder haben wir etwa katholische Gabba-Priester in unserer Runde? :lernemalschreiben:

hehe joa. Kommt natürlich auch darauf an ob man verheiratet ist, verlobt ist, grad eine Freundin/ein Freund hat, Solo ist, seine große Liebe noch nicht gesehen hat, noch nie einen Freund/ eine Freundin hatte usw.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
Naja, daher ja jetzt auch die Frage an euch, hier, heute und jetzt!

Wie würdet ihr jetzt spontan entscheiden...

Ist schon klar, dass das in jeder Altersklasse unterschiedlich ist. ;-)

Nur um das (nochmal) klarzustellen:

Ein Verzicht auf Sex wäre für mich absolut unmöglich. Neben der Freude am Spaß steht da auf alle Fälle die Nähe zum Partner und die immer wieder gewonnene Verbundenheit im Vordergrund. Getreu dem Motto: "Das Geld erlangt erst dann Bedeutung, wenn das Gefühl keine mehr hat." (Honoré de Balzac)

Link zu diesem Kommentar

Wer hat für ja gestimmt *g*?

Nein. Sex ist für mich der Gipfel von allem...den Partner so nah zu spüren, so viel Vertrautheit, natürlich auch Spaß und irgendwann auch Kinder bekommen, aber in erster Linie diese ultimative Nähe...eigentlich find ich den Thread total romantisch *g*

Link zu diesem Kommentar
Nein. Sex ist für mich der Gipfel von allem...den Partner so nah zu spüren, so viel Vertrautheit, natürlich auch Spaß und irgendwann auch Kinder bekommen, aber in erster Linie diese ultimative Nähe...

Besser kann man es nicht ausdrücken. Liebe und Nähe ist auf jedenfall wichtiger als Geld...

Link zu diesem Kommentar
Wer hat für ja gestimmt *g*?

Nein. Sex ist für mich der Gipfel von allem...den Partner so nah zu spüren, so viel Vertrautheit, natürlich auch Spaß und irgendwann auch Kinder bekommen, aber in erster Linie diese ultimative Nähe...eigentlich find ich den Thread total romantisch *g*

ich wusste gleich, dass dir der trhead gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...