Jump to content

Gigi @ Dänemark 2.+ 3. März 2007

belina

Recommended Posts

Posted

[glow=darkred]ICH !!! :headbang: ...du auch?

Posted
Ich war, und ich wollte sehr gern ein Berichte machen, aber meine deutsch sind nicht sehr gut :klatschen1:

ist doch egal--- wir werden verstehen was du uns sagen willst!!!!

deine begeisterung und eine emozionen wollen wir mit dir teilen!!!! :klatschen1:

Posted

Doch gida war da, man sieht sie ja auf einem der drei Fotos. :daumenhoch:

Aber sie ist ja nich so oft on, von daher müssen wir noch etwas Geduld haben mit dem Bericht. *gg*

• 2 weeks later...
Posted
Doch gida war da, man sieht sie ja auf einem der drei Fotos. 

Gut erkannt !... :traurig:

Also ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen...sind ja schon 2 Wochen um.

Die Vorgeschichte:

Ich hab erst letztens darüber nachgedacht , dass Gigi ja mal wieder nach Dänemark kommen könnte....und paar Tage später schau ich ins Forum und da las ich das dann. Natürlich war das Wochenende fix für mich. :klatschen1:

In meiner Euphorie hab ich dann meinem Freund davon erzählt und der wollte dann natürlich auch mit ( er kannte Gigi kaum und schon gar nicht seine neuere Musik ...er hatte aber immerhin die The Riddle Single...hat ja auch nicht jeder :besorgt: ). Ich hab ihm zwar erzählt dass die Musik sehr speziell ist und für mancheinen auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber er blieb hartnäckig...

Ich hab dann sofort Zugtickets gekauft und dann hieß es warten....

So nun zum eigentlichen Bericht:

Freitag um 20.30 Uhr sind wir in Nyköbing angekommen...Schon auf der Fahrt dorthin war ich scheiß aufgeregt und klebte inm Zug die ganze Zeit an der Fensterscheibe, weil ich wusste, dass wir irgendwann an der Disco vorbei fahren würden.

Als wir ausgestiegen sind, sind wir gleich zur Disco gepilgert und es war natürlich noch keine Sau da....Das hat sich dann aber rasch geändert....:

Als The Plaze um 10.00 Uhr aufmachte ging die Schlange bis zur Straße hin Shadow, planetp und Wally können sich ja vorstellen wie lang also die Schlange war....

Nun hatte ich aber ein ziemlich großes Problem: Ich hatte mir kein Eintrittsticket vorbestellt...

(ich war so obtimistisch und hab gedacht, dass es auch ohne gut klappen könnte, aber da hab ich mich getäuscht.) Natürlich kamen erstmal alle rein die ein Ticket hatten und das waren nämlich alle außer wir und noch 4 andere Gestalten !!!

Dementsprechend mussten wir bis ca halb 12 Uhr warten....Oh Mann ...ich bin echt fast abgedreht....ich hab schon gedacht, wir kommen gar nicht mehr rein....Es reiten sich immer mehr Menschen hinten an der Schhlange an als vorne reinkamen.... die Schlange wurde immer länger und meine Angst immer größer...aber es klappte ja dann doch noch :traurig:

Drinnen hab ich dann Martin getroffen ...wir haben die ganze Zeit gequatscht...dann hab ich noch Jannik kennengelernt, der dann dies „Il Folklorista ...Gigi Dagostino ...su le mano“ dabeihatte.

Im Prinzip waren wir die einzigen richtigen Gigi Fans, die mit entsprechenden T-Shirts in der ersten Reihe standen. Italienische Fans waren gar nicht da.

Um 1.00 kam dann endlich Gigi: ...er hatte so ziemlich alles gespielt : komerzielles wie La Passion bis hin zu Ripassa und Moonlight Shadow, aber auch sehr viele Lieder a la Lento Violento ... :klatschen1:

Die Stimmung war eigentlich ganz gut. Bloß die letzte halbe Stunde sank meine Laune drastisch.....

Vorne in der ersten Reihe waren die Bassboxen aufgestellt, so in einer Höhe von 1m, sodass man sich daraufsetzten konnte. Nacher kamen aber einige halbbetrunkene Gestalten auf die Idee, dass man darauf ja auch tanzen könnte...und diese Idee haben sie, trotz Absperrung, auch gleich in die Tat umgesetzt...

So kam man sich ziemlich verarscht vor , wenn man in der ersten Reihe steht und trotzdem nichts sieht....:klatschen1:

Ab und zu haben wir die Leute gebeten, da runter zu gehen...nur mit mäßigem Erfolg.

Dann hat es mir gereicht: Ich bin zu einen Security Typen gegangen, der am Rand der Bühne stand, und hab ihm auf Englisch gesagt, dass er dafür Sorgen soll, dass die Leute darunter gehen sollen. Er hatte mich nicht verstanden und hatte auch nichts gemacht. Dann wollte Ich ihm das nochmal erklären...und was war!?.... er winkte mich gleich ab, weigerte sich mit mir zu sprechen und hat mich für den Rest des Abends völlig ignoriert...Man war ich sauer!!!

Martin und Jannik haben auch versucht mit Ihm Augenkontakt aufzunehmen und mit Handzeichen ihm zu erklären was Sache ist....aber die Security hat sich nicht gerührt ....Jannik meinte dann nur noch: „They are all Idiots“...sowohl die tanzenden Dänen als auch die Security...und da gab ich ihm zu 100 % Recht.

Nach zwei Stunden haute Gigi dann ab ....natürlich mal wieder ohne ein Wort zu sagen. An der Treppe zur Bühne gab er dann noch kurz Autogramme und weg war er ...

Also Fazit: es war ganz gut , aber letztes mal war es besser