Zum Inhalt springen

Hitman - The Movie

Wie hat Euch der Film gefallen?  

3 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieses Jahr im April sollen die Dreharbeiten der Videospiel-Verfilmung von "Hitman" beginnen.

Sechs Monate später, im Oktober 2007, soll der Film bereits in den Kinos zu sehen sein.

Aktuell läuft noch das Casting für die Nebenrollen des Films. Die Hauptfigur wird von Timothy Olyphant gespielt.

Regisseur ist der Hollywood-Newcomer Xavier Gens. Als Produzent ist unter anderem Luc Besson dabei, der schon bei Filmen wie "Leon - Der Profi" und "Angel-A" mitgewirkt hat.

Quelle: www.pcgames.de / SSN

• 1 Monat später...
Geschrieben

Laut der Bekanntmachung von Eidos Interactive haben am 27. März die Dreharbeiten zu dem Film "Hitman" begonnen. Dabei handelt es sich um die Verfilmung des Computer-Spiels "Hitman: Codename 47".

Timothy Olyphant spielt die Rolle des "Hitman". Bekannt ist der Schauspieler durch seine Rolle in der TV-Serie "Deadwood" geworden. Auch Dougray Scott, Olga Kurylenko, Robert Knepper, Ulrich Thomsen und Michael Offei wurden als Darsteller verpflichtet.

Regie führt Xavier Gens und Luc Besson ist als Produzent dabei. Skip Woods hat das Drehbuch geschrieben. Vertrieben wird der Film dann von Twentieth Century Fox.

Quelle: www.widescreen-online.de / SSN

• 2 Monate später...
Geschrieben

THX Bio für den Thread & Iceman für den Trailer-Link.

Trailer schaut für mich anfangs gut aus, die klassiche

Musik ist wunderbar, dann allerdings wirkt es, als ob

nicht viel Substanz dahinter ist.

Na, mal schauen.

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Leck mich fett, das ist 100% Hitman-feeling... das geile Orginaltheme des Spiels... Blood Money war soooo ein geiles Game und einige Kameraeinstellungen des Trailers erinnern stark daran... einfach nur cool und filigran... Ein perfekter Killer!

Geschrieben

Hehehe cool ... sieht echt geil aus der Trailer ! Also schauen werd ich ihn auch :)

• 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab mir den Film gestern im Kino angeschaut und fand ihn eher mittelmäßig.

Da ich kein Zocker bin wusste ich auch nicht das es ein PC Spiel davon gibt...

:augenrollen: