Zum Inhalt springen

Stromberg


vinylgroover

Empfohlene Beiträge

Na endlich hat das lange warten ein ende und es geht wieder weiter!!!

Es wird 8 neue folgen geben und die erste lief bereits am Montag, schade finde ich das es nur 8 neue folgen sind aber naja, ich find die serie einfach genial und es ist echt geil anzusehen die der bernd von einem fettnäpfen ins andere tritt,aber irgendwie kommt er dann hald doch wieder raus - Naja er is einfach der beste Chef der Welt :klatschen1::klatschen1::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Wie CMH verriet, wird hiernach vermutlich Schluss sein mit Stromberg... zudem wird es definitiv keine Kinoverfilmung geben - falls das mal irgendjemand ansatzweise im Sinn hatte.

ist auch besser so. Lieber eine Serie mit 3 sehr guten Staffeln, wo sich noch nicht alles wiederholt und die Witze immer unwitziger werden, anstatt 5,6 Staffeln oder noch mehr, und man mags nimmer sehen...

Link zu diesem Kommentar

puhhh war ja wieder ne echt geile folge gestern und kaum schien mal alles richtig zu laufen für den bernd da tritt er prompt wieder in ne richtige pfütze rein,am ende^^ aber was mich bissle stört is den Ernie so fertig zu sehen wegen seiner geliebten mutti, hoffe das ändert sich wieder in den kommenden folgen

Link zu diesem Kommentar

Heisst ja das einer der Hauptcharaktere sterben soll... Und im Moment mach ich mir da verdammt Sorgen um Ernie, fänd ich nen herben Verlust für die Serie wenn Ernie das Zeitliche segnen würde.

BTW: Fand das "Fett-Fass" in das Strombie am Ende getreten ist schon ziemlich übel, Folge war aber trotzdem wieder sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Heisst ja das einer der Hauptcharaktere sterben soll... Und im Moment mach ich mir da verdammt Sorgen um Ernie, fänd ich nen herben Verlust für die Serie wenn Ernie das Zeitliche segnen würde.

BTW: Fand das "Fett-Fass" in das Strombie am Ende getreten ist schon ziemlich übel, Folge war aber trotzdem wieder sehr geil.

hihi jop *fett Fass* is wohl der richtige ausdruck dafür !!!! :klatschen1:

Jop war shcon ziemlich häftig, hmm wo hast du denn das gelesen das jemand das zeitliche segnen sollß naja ich hoffe es nicht weil um ernie währe es shcon sehr schade und würde der serie in keinstem fall gut tun - aber in der derzeitigen verfassung in der sich der gute ernie zur zeit befindet währe es ja garnicht so abwegig :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt grad keine Quelle parat, meine aber, dass das Thema in diversen Interviews angeschnitten wurde und das dann auch bestätigt wurde. Ich mach mich mal auf die Suche und guck ob ich da ne gute Quelle finden kann.

Edit:

Interview mit Stromberg-Autor Ralf Husmann:

Es ging durch die Presse, dass noch eine sehr präsente Figur der Serie sterben wird. Eventuell sogar Herr Becker. Was ist da denn dran?

Das möchte ich noch nicht verraten.

Anders gefragt: Warum könnte es gut für die Serie sein, wenn eine wichtige Figur sterben würde?

Man muss bei Serien auch mal Charaktere austauschen können. Es muss ja nicht immer gestorben werden. Wir hatten in der ersten Staffel schon mal vor, jemanden zu kündigen, der dann tatsächlich auch weg ist. Es geht darum, die Regeln einer Sitcom zu brechen: Man muss am Ende nicht wieder zur Ausgangsposition zurückkommen, es müssen sich nicht alle lieb haben und man muss am Ende nicht immer was gelernt haben. Es kann sich durchaus auch mal etwas permanent verändern. Darum geht es eigentlich. Ob dafür jemand stirbt, entlassen wird oder einen Arm verliert ist dann eher zweitrangig.

http://www.dwdl.de/article/news_8568,1.html

Bearbeitet von Iceman
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Mann,genau wie bei O.C. hab ich anfangs gedacht,das ist sicher so ne Serie,die gehypt wird.Muss ich mir nicht angucken.Aber ich hab vor 2 Wochen und heute mal wieder reingeschaut,einfach herrlich,die Serie,voller Witz,einfach herrlich,dieser Kotzbrocken von Stromberg.Suchtpotential,würde ich mal sagen,der junge,schwarzhaarige Typ könnte aber auch glatt sein Nachfolger werden. Irgendwie ist diese Serie mit ihrer Dokumentations-Art auch eine Verarschung auf all die Nachmittags-Crime-und-Gerichts-Dokus.Aber mit deutlich mehr Anspruch *g*

Link zu diesem Kommentar

Also ich fand die folge war gestern wiedermal echt spitze,naja alles in allem is der gute bernd ja wieder mal ins fettnäpfchen getreten aber leider verliert der oberste chef(weis leider im moment nicht seinen namen)immer mehr den glauben an stromberg. Naja und das mit Berthold^^und Ulf war shcon ziemlich hart und den guten ernie als behinderten zu bezeichnen naja^^,ich fand das am ende so shclimm als ernie dem ulf mit dem messer hinterherlief. Puhh naja das war schon ne arge folge gestern. aber ich bin schon sehr gespannt wies weitergeht :headbang:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Aber wird doch fortgesetzt oder?

soweit ich weiß, war das die letzte staffel.

tjajaaaa... ^^

na ja hieß es bei der letzen auch am ende und dann kam die unterschriftenaktion der fans^vll gibbet doch noch staffel 4 :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Aber wird doch fortgesetzt oder?

soweit ich weiß, war das die letzte staffel.

tjajaaaa... ^^

na ja hieß es bei der letzen auch am ende und dann kam die unterschriftenaktion der fans^vll gibbet doch noch staffel 4 :klatschen1:

Lt. Christoph Maria Herbst wird es wohl so schnell keine neue Strombergstaffel geben... weil es sich wohl langsam aber sicher ausgelutscht habe...

Das Medienmagazin DWDL hat heute ein großes und ausführliches Interview mit Christoph Maria Herbst veröffentlicht. Ein sehr interessantes Interview, dass aber leider auch eine negative Aussage aus sicht der Stromberg-Fans beinhaltet:

Im großen Interview mit dem Medienmagazin DWDL.de spricht Christoph Maria Herbst Klartext: Er verrät nicht nur, was die 3. Staffel "Stromberg" bringt. Er spricht auch erstmals offen über die fragliche Zukunft der Serie, wieso er für eine 4. Staffel erstmal nicht zur Verfügung steht und auch nie einen "Stromberg"-Kinofilm drehen will. Dazu: Zweifel an Quoten, Dank an ProSieben und neue Pläne mit Sat.1.

----> http://www.dwdl.de/article/news_9909,00.html

oh Wunder, gibt es doch die 3. Staffel bereits auf DVD... (meins seit gestern!!!)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...