Geschrieben am 17. März 2007vor 19 Jr. Hab ich grad entdeckt... Auf der AMADEUS Homepage ist es auch schon angekündigt!!Da werd ich wohl dabei sein, ist ja nicht weit weg von mir DANCE FACTORY AMADEUSWimhofer GmbHKaplanstrasse 14310 Mauthausen Bearbeitet am 1. April 2007vor 19 Jr. von Betty
Geschrieben am 18. März 2007vor 19 Jr. Wow, das gibts ja gar nicht, das Amadeus ist ca. 2 km von mir entfernt, quasi ein Heimspiel für mich Presente!
Geschrieben am 19. März 2007vor 19 Jr. Bin so wies ausschaut auch dabei!!! *gepinnt* Hehe, klar bist dabei...
Geschrieben am 29. März 2007vor 19 Jr. Wenigstens könnten die seinen Namen auf dem Flyer richtig schreiben, aber das ist ja ein immer wieder kehrendes Problem irgendwie...
Geschrieben am 29. März 2007vor 19 Jr. Ich hab mir grad die Fotos durchgeschaut, Mickie Krause war schon da und Costa Cordalis ist angekündigt mit dem Slogan "Die Sensation ist perfekt".... Ich hoffe, es ist nicht so ein Saufschuppen à là Ballerman 6.... Wir erinnern uns an Koblenz, wo zum Schluss nur noch 5 Leute (mit mir) auf der Tanzfläche waren....Hat jemand mehr Infos über die Disco? Weil von den Fotos her sieht man irgendwie nicht sehr viel... Bearbeitet am 29. März 2007vor 19 Jr. von Martina
Geschrieben am 29. März 2007vor 19 Jr. Also das Amadeus ist in 3 Bereiche aufgeteilt, eine Oldie-Bar, die Disco und dazwischen eine Lounge. Costa Cordalis und so Zeug *g* sind dann eben in der Oldie, also ein zweiter Ballerman alleine ists auch nicht, aber es gibt sicher bessere Discos als das Amadeus ;-)Vom Publikum her, naja das sieht man eh auch auf den Fotos, dass da auch jüngere Leute unterwegs sind, nicht nur aber schon *g* Bin eigentlich selten mal drinnen, kann jetzt auch nicht sagen, wies so in letzter Zeit dort läuft.Aber bin mir fast sicher, dass Gigi auch das Amadeus wieder füllen wird, und ich hoffe, dass die Tanzfläche zum Schluss noch nicht ganz leer ist.
Geschrieben am 29. März 2007vor 19 Jr. Danke für die Info... Ich glaub auch, dass er es wieder schafft die Disco zu füllen...Ansonsten mach ich Animation...
Geschrieben am 29. März 2007vor 19 Jr. Ansonsten mach ich Animation... Hehe ja, GFU ist eh wieder mit ein paar Leuten vertreten, das mach ma schon ;-)
Geschrieben am 29. März 2007vor 19 Jr. cool, das VIP Personal hat für Gigi schon den Sekt kaltgestellt :
Geschrieben am 29. März 2007vor 19 Jr. Oh mein Gott, vom welchen Märchen sind DIE Zwei denn entsprungen.... Die Köpfe passen nicht zum Körper
Geschrieben am 29. März 2007vor 19 Jr. Also mir gefällt sowas überhaupt nicht.... Sind wir schon im OT ... ?
Geschrieben am 29. März 2007vor 19 Jr. Autor Oh mein Gott, vom welchen Märchen sind DIE Zwei denn entsprungen.... Die Köpfe passen nicht zum Körper Genau mein Gedanke... hahaha Na das wird was...
Geschrieben am 29. März 2007vor 19 Jr. Vielleicht werden ja auch da sein.... Dann kann ich mich aber nicht mehr halten.... Vor lachen.....
Geschrieben am 29. März 2007vor 19 Jr. ...von den Fotos her sieht man irgendwie nicht sehr viel...man sieht zumindest wo der Gigi dann auflegen wird:alle dreiiii zusammen [hide_me] [/hide_me]
Geschrieben am 29. März 2007vor 19 Jr. Das Foto ist der Hammer Der eine ist voll gebraten... Krebsrot... Frisch vom Grill...
Geschrieben am 29. März 2007vor 19 Jr. im megadance aka amadeus war mal der dj rotterdam aus dem dc forum resident (wenn ich mich nicht irre)^^ Bearbeitet am 29. März 2007vor 19 Jr. von Moosi
Geschrieben am 29. März 2007vor 19 Jr. na dann schau dir mal die beiden Videos an Clicca 1&Clicca 2 Extremster Technoooo Edit:War glaube auch mal bei uns reg.