Zum Inhalt springen

Cascada - Miracle 2007


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass Miracle die neue Cascada nach TMD wird, ist ja schon längere Zeit kein Geheimnis mehr, aber dass es dazu n Hitmen Remix gibt, ist mir neu.

Die Nummer hat jetzt ja so ziemlich genau 3Jahre aufm Buckel, aber immer noch Hammergeil!! Wenn der Hitmen-Remix und der USA-Mix auf die Maxi kommt, ist sie gekauft!

:byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

Ja den USA Mix finde ich immer noch am besten ... mit dem typischen Manian Style ... wie auch schon in diversen anderen Mixen !

Hab ich schon seit jahren aufm Mp3 Player ! Einfach ne geile Single .. und ne gute Idee ne 2007 Version zu machen !

Link zu diesem Kommentar
Dass Miracle die neue Cascada nach TMD wird, ist ja schon längere Zeit kein Geheimnis mehr, aber dass es dazu n Hitmen Remix gibt, ist mir neu.

Das will ich schriftlich vom Manuel das "Miracle" aus neue Single kommt und nicht nur einfach so neu released wird. Es war nämlich nur klar das die Single nochmal auf Andorfine kommt aber nicht. Bin nämlich der mehr Ansicht das ein neues Album kommt...

100% sicher das sie nicht als neue Cascada kommt!

Bearbeitet von MichL
Link zu diesem Kommentar
Naja sie läuft ja recht gut in diversen Charts...in Frankreich ist sie momentan zB auf Platz 1

Ja klar aber sie hätte doch auch auf Andorfine kommen soll, aber da hat auch keiner davon geredet das sie als "neue" Single kommt.

als hitmen und manian bei uns im club waren hat einer der hitmen wortwörtlich gesagt. "das ist der unser remix zur neuen cascada single miracle"

Link zu diesem Kommentar
Naja sie läuft ja recht gut in diversen Charts...in Frankreich ist sie momentan zB auf Platz 1

Ja klar aber sie hätte doch auch auf Andorfine kommen soll, aber da hat auch keiner davon geredet das sie als "neue" Single kommt.

als hitmen und manian bei uns im club waren hat einer der hitmen wortwörtlich gesagt. "das ist der unser remix zur neuen cascada single miracle"

So ist es auch!

Und in der HP hier sagen sie es ja auch!

Link zu diesem Kommentar
Wir werden es ja sehen! :)

Cascada / Miracle / 01. Jun 07 / Zeitgeist

Miracle wird die neue Single ;)

Eben Zeitgeist! Denke also das Manian nichts mit am Hut hat, er würde die Cascada Single sicherüber Zooland releasen.

Everytime We Touch und Truly Madly Deeply kamen auch schon bei Zeitgeist raus. Sublabel dann Andorfine.

Es ist die ganz reguläre 3. Single der 2. Release-Generation.

Hat Manian doch auch schon selber bestätigt.

Bearbeitet von Ash
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...