Jump to content

Gigi D'Agostino @ Donauinselfest 2007 - WIEN

Kilian

Recommended Posts

• Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ich glaub eher, er kommt zu spät zum DIF und dann auch zu spät in die NS... :-)

Posted

hohoho das sind ja wirklich echt tolle news. da bin ich sicher live dabei =))) war ja schon damals echt super wie ich gigi live am donauinselfest gesehen habe. ich glaube das war damals 2001. wie die zeit vergeht *ggg* ... echt tolle stimmung ... einfach nur ssssssuuuper ;) freu mich schon darauf hehe.

echt toll

:mrbighead:

• 2 weeks later...
Posted

Da ich davon ausgeh das es während des Donauinselfestes so gut wie keine

Parkmöglichkeiten geben wird, würd ich gern wissen wo ich dann in Wien

am Besten parken könnte um dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

zum Donauinselfest zu kommen. S-Bahn, U-Bahn, Tram oder Bus?

Wär super wenn mir da irgendwer Tips geben könnte

da ich mich in Wien überhaupt nicht auskenne.

Evtl. auch kleine Infos wie das mit den Fahrkarten bzw Fahrzeiten ist.

Posted

ja das mit dem parkplatz da mach mir schon grosse sorgen...

ich überlag mir schon die ganze zeit wie bzw wo ich am besten parken sollte...

die u1 ist mal das wichtigeste verkehrsmittel für uns soweit ich weiß...

station donauinsel... heißt die eh so oder? und dann kagran- dort ist das donauplex...

am besten ein 24 stunden tiket kaufen.... kostet das letzte mal noch 5€ aber ich glaub jetzt ist es ein bissi teurer geworden...

http://www.wienerlinien.at/WienerStadtWerk...Netz_2006_1.pdf

weiter infos unter http://www.wienerlinien.at

Posted

Jetzt gibts auch nen Flyer...

Also von 22:00 - 24:00 Uhr legt er auf dem Donauinselfest auf

und ab 01:00 in der Nachtschicht :rockdahouse:

20070622.jpg

20070622a.jpg

Posted

Ich glaub, bevor man da großartig nach Bus und Bahn sucht, nimmt man gleich ein Taxi...

Posted

hätte ich mir nicht gedacht das er zwei stunden am donauinselfest spielt...

nicht schlecht...

Posted

nicht schlecht...

naja er hat ja noch nicht gespielt... wer weiß wer weiß- der herr ist ja imemr für überraschungen gut

Posted (edited)

nicht schlecht...

naja er hat ja noch nicht gespielt... wer weiß wer weiß- der herr ist ja imemr für überraschungen gut

stimmt...und vor allem wäre es das erste mal...2001 & 2002 hat er genau eine stunde gespielt...

er ist zwar nicht mehr so angesagt wie damals (und genau deswegen kommt der auftritt eventuell besser an) aber ich denke der zeitpunkt passt jetzt mit lento violento usw...könnte echt geil werden... :mrbighead:

Edited by Recordo
Posted

Ehrlichgesagt bezweifle ich aber sehr stark das er am Donauinselfest Lento Violento auflegt

Posted

wir werdens erleben... :mrbighead:

Posted

Ich glaub's auch nicht... Ich denke, dass es so ne Mega-Standartnummer sein wird... Er wird auf Nummer sicher gehen.

Posted

was heisst das auf nummer sicher gehn? scheisst er sich an das ihn ausbuhn? gg

die ganzen klassiker hängen eh schon jedem raus...kann man nicht mehr hören...ich meinte ja auch nicht unbedingt lento aber die songs von der ersten lento violento wird er ja doch spielen oder?...

Posted

Also ich denk eher nicht dass er da ne LV Nummer abziehen wird... Vielleicht 1-2 Lieder. Das wär natürlich ein TRAUM aber ich bezweifle es stark. Wie halt immer in Österreich...

Posted

Brauchst ja nur mal bei einem Auftritt von ihm in einem Club in Austria dabei sein in letzter Zeit und ihn mit einem in Italien zu vergleichen, dann weißt wovon die Rede ist...

Er spielt in Österreich generell völlig andere Sets als in Italien, Songs wie Vorrei Fare Una Canzone, Impressioni Di Settembre oder Ininterrottamente spielt er dort meist nicht. Dafür wieder Songs wie Moonlight Shadow, Like A Prayer usw., die er in Italien nur äußerst selten spielt.

Mich würde es auch sehr überraschen wenn sich das grade bei so einem Fest auf einer großen Bühne ändern würde - ich glaube kaum dass er da Songs spielt die von den Besuchern keiner mitsingen kann.

Stand By Me wird er sicherlich spielen, aber z. B. von der zweiten CD kommt da wohl eher nix - ich denke das wäre auch für den Ort eher unpassend.

Posted

ja leider, leider...

ich wäre auch für ein lento set- bzw wie es ihn jetzt in die richtung hardstyle zieht- find ich persöhnlich extremst super!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

lassen wir uns überraschen und vielleicht geschehn ja mal wunder- und er wagt es in villach mehr lento zu spielen- sieht da hopala das geht in össi dössi ja volle ab und ab da spielte er nur noch vollgas sets- mit fast keinem unterschied zwischen italia usw...

träum weiter :headbang::mrbighead::mrbighead:

Posted
Brauchst ja nur mal bei einem Auftritt von ihm in einem Club in Austria dabei sein in letzter Zeit und ihn mit einem in Italien zu vergleichen, dann weißt wovon die Rede ist...

Er spielt in Österreich generell völlig andere Sets als in Italien, Songs wie Vorrei Fare Una Canzone, Impressioni Di Settembre oder Ininterrottamente spielt er dort meist nicht. Dafür wieder Songs wie Moonlight Shadow, Like A Prayer usw., die er in Italien nur äußerst selten spielt.

Mich würde es auch sehr überraschen wenn sich das grade bei so einem Fest auf einer großen Bühne ändern würde - ich glaube kaum dass er da Songs spielt die von den Besuchern keiner mitsingen kann.

Stand By Me wird er sicherlich spielen, aber z. B. von der zweiten CD kommt da wohl eher nix - ich denke das wäre auch für den Ort eher unpassend.

ginnastica mentale wird er sicherlich auch spielen!!!!

Posted
Wie muss ich mir das Vorstellen?? Wird da gezeltet wie z.B. bei Rock im Park oder ganz normal Hotel (oder ggf. Auto)? :häää:

Sorry, für die doofe Frage....hihi :wahnsinnig:

´ne ne is so wie in woodstock :lachen1:

scherzo...

ganz normal mit hotel und so....

Posted
´ne ne is so wie in woodstock :daumenhoch:

So mit Bodypainting,nackt in der Wiese liegen und Gras rauchen???

Dann muss ich nicht viel zum anziehen mitnehmen... :faustrot:

Posted
Dann muss ich nicht viel zum anziehen mitnehmen... :faustrot:

Sollst du eh nicht :daumenhoch:

Posted

Also, so wie es aussieht, fährt Calli nicht mit - sprich, ich werde wahrscheinlich auch nicht kommen, weil ich hab keinen nerv alleine bis nach Wien zu fahren!!!

Verdammt, echt!!! :faustrot::daumenhoch::muahaha::lachen1: