Jump to content
Kilian

Gigi D'Agostino @ Donauinselfest 2007 - WIEN

Recommended Posts

Das Donauinselfest ist dieses Jahr vom 22.06.2007 bis 24.06.2007

und anscheinend ist an den Spekulationen doch was dran das Gigi aufs

Donauinselfest kommt.

Hab grad mal bisschen gestöbert und bin auf folgendes gestossen:

Heuer erstmals am Donauinselfest: Die VIVA-Bühne!

Ein neuer internationaler Medienpartner.

VIVA konnte für das Donauinselfest 2007als neuer internationaler Medienpartner. gewonnen werden.

Im Bereich Brigittenauer Brücke, dort. Wo sich bislang das Ö1-Kabaret-Zelt befand, erlebt heuer die Bühne dieses beliebten Musiksenders seine lang ersehnte Premiere auf Europas größtem Gratis-Open Air-Event.

Zusammen mit den in der unmittelbaren Umgebung befindlichen, MTV- und ATV-Bühnen sowie der Wassersportinsel wird die VIVA-Bühne einen einzigartigen Erlebniskomplex bilden: Tolle Topacts, Trendsportarten und jede Menge Spaß und Spiel! So finden im Bereich der VIVA-Bühne am Nachmittag atemberaubende Vorführungen von BMX- und Mountainbikefahrern sowie Hankysack-„Gablern“ statt. Auf dem reichhaltigen Programm steht zudem ein Playstation-Singstar-Wettbewerb. Und am Abend werden die Stars der Dance-Szene die Besucher begeistern: Als Topact bereits angekündigt hat sich der Hitparadenstürmer Gigi D'Agostino!

22:00 Uhr Gigi D'Agostino

Österreich Life & Style Area - BP Ultimate VIVA - Insel (13) / VIVA Bühne

Homepage

20070622.jpg

20070622a.jpg

Edited by K - D´Ago

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sehen meine Augen denn schon so früh?? :lachen1:

Das sind ja super Neuigkeiten!! :daumenhoch:

Wenn es sicher ist, dass Gigi da kommt, dann werde ich zu 100% auch da sein!!!! :daumenhoch:

THX für die Info Kilian!!! :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhuuu.... Das wär geil...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ähm what???

bist du deppat jetzt hats ma die sprach verschlagen...

ja donauinselfest muß auch für ihn etwas sehr beeindruckendes gewesen sein...

so viele leute und alle wegen ihm da!!!!

leider hört man darüber auch immer wieder schlechte sacehn- wie gefählich es dort ist, wegen dieben und so...

ich hoffe für euch alle das beste!!!! :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

geil, ist sicher ne überlegung wert, dort hinzufahren!!!

:daumenhoch::daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja müsste Freitag sein oder Sonntag...am Samstag denn 23.6 is er ja in der event arena in graz :rockdahouse:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lachen1::lachen1::anstossen::lachen1: ich glaub ich krieg mich nimmer ein... :wiegeil::wiegeil:

wollt ja da schon mal hin. Vielleicht klappt es ja diesmal... :rockdahouse:

Share this post


Link to post
Share on other sites
:daumenhoch::turntables::italien::wiegeil: ich glaub ich krieg mich nimmer ein... :wiegeil::wiegeil:

wollt ja da schon mal hin. Vielleicht klappt es ja diesmal... :rockdahouse:

...wenns bei dir klappt, dann können wir doch zusammen hinfahren, oder???

Share this post


Link to post
Share on other sites
:liebe:  :liebe:  :liebe:  :wut:  ich glaub ich krieg mich nimmer ein...  :wut:  :wut:

wollt ja da schon mal hin. Vielleicht klappt es ja diesmal...  :häää:

...wenns bei dir klappt, dann können wir doch zusammen hinfahren, oder???

klar, warum nicht... :uff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhm... omg goooooooil =))) damals wie ich gigi das erste mal live gesehen habe -> DONAUINSELFEST 2001 war das glaube ich. das war sensation. echt genial. ich hoffe ich habe dieses jahr zeit fürs DIF. obwohl ich e nur ein paar minuten davon entfernt wohne *gg*

:muahaha::muahaha::muahaha::muahaha:

:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok ich sag das mal ganz leise.....

21. ist ein termin in österreich vorgesehn...

aber nicht wien.... und noch nicht ganz 100% fix

22. würd i fast auf wien tippen- ist jetzt aber nur meine meinung

und

23. ist eh graz

24. könnt auch wien sein- statt dem 22. aber mir persöhnlich gefällt der 22. von dem ganzen am besten.... außerdem könnt er wen ner sonntag echt auch arbeiten will udine mitnehmen....

Edited by belina

Share this post


Link to post
Share on other sites
ok ich sag das mal ganz leise.....

21. ist ein termin in österreich vorgesehn...

aber nicht wien.... und noch nicht ganz 100% fix

22. würd i fast auf wien tippen- ist jetzt aber nur meine meinung

und

23. ist eh graz

24. könnt auch wien sein- statt dem 22. aber mir persöhnlich gefällt der 22. von dem ganzen am besten.... außerdem könnt er wen ner sonntag echt auch arbeiten will udine mitnehmen....

danke für die news :häää:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mal die von der Donauinsel angeschrieben...und als Antwort bekommen..das sie auch noch nichts genaueres sagen können..das volle Programm steht erst ende Mai fest... :boing:

angeblich soll sogar Paul van Dyk auch dort sein das wäre cool :anstossen:

Edited by Marcdise

Share this post


Link to post
Share on other sites

na is das geil oder ist das geil?????

wah, ich glaub ich spinn!!!!

das ist die geilste nachricht, die ich seit langem gehört habe!

da würd ich mich echt wahnsinnig freuen.

hoffentlich wird das was und dann so wie beim damaligen inselfest, das ja echt wahnsinn war!!! :häää:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachtschicht Wien

::: Gigi D'Agostino - live on Turntables :::

Freitag 22.Juni ::: Gigi D'Agostino :::

der Stardeejay aus Italien präsentiert sein neues Album

"Lento Violento"

live on Turntables - in deiner Nachtschicht Wien DX

im Anschluss an seinem Donauinsel Auftritt

:häää:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das heisst er legt an diesem Tag zwei mal in Wien auf! :häää:

Thx for Info

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das heisst er legt an diesem Tag zwei mal in Wien auf! :häää:

Thx for Info

Ich hoff es stimmt auch...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das heisst er legt an diesem Tag zwei mal in Wien auf!  :besorgt:

Thx for Info

Ich hoff es stimmt auch...

Klar! Wenns auf der Nachtschicht Seite steht!

Hab mal ein neues Topic für die Nachtschicht erstellt.

Jetzt lohnt es sich richtig nach Wien zu fahren! :häää:

Share this post


Link to post
Share on other sites

juhuuuu juhuuuuuuu juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

na wenn das ned genial is... und das gleich 2x!!!

suuuuuuuuuuper!

bin gaaanz fix dabei

*durch die gegend hupf*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt ist es offiziell:

Freitag, 22. Juni 2007

14:00 Uhr Music VIVA Bühne

18:00 Uhr Chris DJ VIVA Bühne

20:00 Uhr Andy Garcia VIVA Bühne

22:00 Uhr Gigi D'Agostino VIVA Bühne

Bin sicher dabei, endlich wieder Gigi beim DIF :mrbighead:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was so spät???? :mrbighead:

Dann wirds ja kein langes Set wenn er danach noch in die Nachtschicht muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja,denk ich auch... Wahrscheinlich ne Stunde oder so... Dann ist er vielleicht um 12 in der Nachtschicht,wie gewöhnlich. Hoffen wir das beste. :mrbighead:

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 stunden werden's schon sein...ist ja nicht weit bis in die donauplexx schicht !wenn er um 00:00 uhr aufhört, wird er zw. 00:30 und 00:45 in der schicht beginnen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...