Kilian Posted April 24, 2007 Posted April 24, 2007 (edited) Das Donauinselfest ist dieses Jahr vom 22.06.2007 bis 24.06.2007 und anscheinend ist an den Spekulationen doch was dran das Gigi aufsDonauinselfest kommt. Hab grad mal bisschen gestöbert und bin auf folgendes gestossen:Heuer erstmals am Donauinselfest: Die VIVA-Bühne!Ein neuer internationaler Medienpartner.VIVA konnte für das Donauinselfest 2007als neuer internationaler Medienpartner. gewonnen werden. Im Bereich Brigittenauer Brücke, dort. Wo sich bislang das Ö1-Kabaret-Zelt befand, erlebt heuer die Bühne dieses beliebten Musiksenders seine lang ersehnte Premiere auf Europas größtem Gratis-Open Air-Event. Zusammen mit den in der unmittelbaren Umgebung befindlichen, MTV- und ATV-Bühnen sowie der Wassersportinsel wird die VIVA-Bühne einen einzigartigen Erlebniskomplex bilden: Tolle Topacts, Trendsportarten und jede Menge Spaß und Spiel! So finden im Bereich der VIVA-Bühne am Nachmittag atemberaubende Vorführungen von BMX- und Mountainbikefahrern sowie Hankysack-„Gablern“ statt. Auf dem reichhaltigen Programm steht zudem ein Playstation-Singstar-Wettbewerb. Und am Abend werden die Stars der Dance-Szene die Besucher begeistern: Als Topact bereits angekündigt hat sich der Hitparadenstürmer Gigi D'Agostino!22:00 Uhr Gigi D'AgostinoÖsterreich Life & Style Area - BP Ultimate VIVA - Insel (13) / VIVA Bühne Homepage Edited June 3, 2007 by K - D´Ago
DJ_John_Miller Posted April 24, 2007 Posted April 24, 2007 Was sehen meine Augen denn schon so früh?? Das sind ja super Neuigkeiten!! Wenn es sicher ist, dass Gigi da kommt, dann werde ich zu 100% auch da sein!!!! THX für die Info Kilian!!!
belina Posted April 24, 2007 Posted April 24, 2007 ähm what???bist du deppat jetzt hats ma die sprach verschlagen...ja donauinselfest muß auch für ihn etwas sehr beeindruckendes gewesen sein...so viele leute und alle wegen ihm da!!!!leider hört man darüber auch immer wieder schlechte sacehn- wie gefählich es dort ist, wegen dieben und so...ich hoffe für euch alle das beste!!!!
uomo1985 Posted April 24, 2007 Posted April 24, 2007 geil, ist sicher ne überlegung wert, dort hinzufahren!!!
dj-jani Posted April 24, 2007 Posted April 24, 2007 wahnsinn..hoffentlich kommt er am freitag weil am samstag bin ich schon aufn weg zur maturareise
Marcdise Posted April 24, 2007 Posted April 24, 2007 ja müsste Freitag sein oder Sonntag...am Samstag denn 23.6 is er ja in der event arena in graz
Callimera Posted April 24, 2007 Posted April 24, 2007 ich glaub ich krieg mich nimmer ein... wollt ja da schon mal hin. Vielleicht klappt es ja diesmal...
DJ_John_Miller Posted April 24, 2007 Posted April 24, 2007 ich glaub ich krieg mich nimmer ein... wollt ja da schon mal hin. Vielleicht klappt es ja diesmal... ...wenns bei dir klappt, dann können wir doch zusammen hinfahren, oder???
Callimera Posted April 26, 2007 Posted April 26, 2007 ich glaub ich krieg mich nimmer ein... wollt ja da schon mal hin. Vielleicht klappt es ja diesmal... ...wenns bei dir klappt, dann können wir doch zusammen hinfahren, oder??? klar, warum nicht...
ameisenbeer Posted April 27, 2007 Posted April 27, 2007 mhm... omg goooooooil =))) damals wie ich gigi das erste mal live gesehen habe -> DONAUINSELFEST 2001 war das glaube ich. das war sensation. echt genial. ich hoffe ich habe dieses jahr zeit fürs DIF. obwohl ich e nur ein paar minuten davon entfernt wohne *gg* :-)
belina Posted May 1, 2007 Posted May 1, 2007 (edited) ok ich sag das mal ganz leise..... 21. ist ein termin in österreich vorgesehn...aber nicht wien.... und noch nicht ganz 100% fix22. würd i fast auf wien tippen- ist jetzt aber nur meine meinungund23. ist eh graz24. könnt auch wien sein- statt dem 22. aber mir persöhnlich gefällt der 22. von dem ganzen am besten.... außerdem könnt er wen ner sonntag echt auch arbeiten will udine mitnehmen.... Edited May 1, 2007 by belina
Diamond Posted May 2, 2007 Posted May 2, 2007 ok ich sag das mal ganz leise..... 21. ist ein termin in österreich vorgesehn...aber nicht wien.... und noch nicht ganz 100% fix22. würd i fast auf wien tippen- ist jetzt aber nur meine meinungund23. ist eh graz24. könnt auch wien sein- statt dem 22. aber mir persöhnlich gefällt der 22. von dem ganzen am besten.... außerdem könnt er wen ner sonntag echt auch arbeiten will udine mitnehmen.... danke für die news
Marcdise Posted May 7, 2007 Posted May 7, 2007 (edited) Hab mal die von der Donauinsel angeschrieben...und als Antwort bekommen..das sie auch noch nichts genaueres sagen können..das volle Programm steht erst ende Mai fest... angeblich soll sogar Paul van Dyk auch dort sein das wäre cool Edited May 8, 2007 by Marcdise
Zwergal Posted May 10, 2007 Posted May 10, 2007 na is das geil oder ist das geil?????wah, ich glaub ich spinn!!!!das ist die geilste nachricht, die ich seit langem gehört habe!da würd ich mich echt wahnsinnig freuen.hoffentlich wird das was und dann so wie beim damaligen inselfest, das ja echt wahnsinn war!!!
uomo1985 Posted May 11, 2007 Posted May 11, 2007 Nachtschicht Wien::: Gigi D'Agostino - live on Turntables :::Freitag 22.Juni ::: Gigi D'Agostino :::der Stardeejay aus Italien präsentiert sein neues Album"Lento Violento"live on Turntables - in deiner Nachtschicht Wien DXim Anschluss an seinem Donauinsel Auftritt
Kilian Posted May 11, 2007 Author Posted May 11, 2007 Das heisst er legt an diesem Tag zwei mal in Wien auf! Thx for Info
uomo1985 Posted May 11, 2007 Posted May 11, 2007 Das heisst er legt an diesem Tag zwei mal in Wien auf! Thx for Info Ich hoff es stimmt auch...
Kilian Posted May 11, 2007 Author Posted May 11, 2007 Das heisst er legt an diesem Tag zwei mal in Wien auf! Thx for Info Ich hoff es stimmt auch... Klar! Wenns auf der Nachtschicht Seite steht!Hab mal ein neues Topic für die Nachtschicht erstellt.Jetzt lohnt es sich richtig nach Wien zu fahren!
belina Posted May 11, 2007 Posted May 11, 2007 ma geil... das lohnt sich echt- ich brauch da frei!!!!!
Zwergal Posted May 11, 2007 Posted May 11, 2007 juhuuuu juhuuuuuuu juhuuuuuuuuuuuuuuuuuna wenn das ned genial is... und das gleich 2x!!!suuuuuuuuuuper!bin gaaanz fix dabei*durch die gegend hupf*
Danza Posted May 21, 2007 Posted May 21, 2007 Jetzt ist es offiziell:Freitag, 22. Juni 200714:00 Uhr Music VIVA Bühne18:00 Uhr Chris DJ VIVA Bühne20:00 Uhr Andy Garcia VIVA Bühne22:00 Uhr Gigi D'Agostino VIVA BühneBin sicher dabei, endlich wieder Gigi beim DIF
Kilian Posted May 21, 2007 Author Posted May 21, 2007 Was so spät???? Dann wirds ja kein langes Set wenn er danach noch in die Nachtschicht muss.
Tina Posted May 21, 2007 Posted May 21, 2007 Ja,denk ich auch... Wahrscheinlich ne Stunde oder so... Dann ist er vielleicht um 12 in der Nachtschicht,wie gewöhnlich. Hoffen wir das beste.
Mon_Gigi Posted May 21, 2007 Posted May 21, 2007 2 stunden werden's schon sein...ist ja nicht weit bis in die donauplexx schicht !wenn er um 00:00 uhr aufhört, wird er zw. 00:30 und 00:45 in der schicht beginnen...
Recommended Posts