Zum Inhalt springen

Call of Duty 4: Modern Warfare


GigiFan99

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja ich find die jetzige Zeit viel besser als das 2te Weltkrieg, wurde einfach schon langweilig.

Das mit Fantasyshooter versteh ich nicht, is ja zurzeit auch überall irgend ein "Krieg" bzw wird geschoßen, von daher find ichs realistisch.

Teil 5 wird nicht von den Entwickern fon Teil 4 gemacht, Teil 6 wird dann wieder von leuten von Teil 4 gemacht.

Ich hoffe das Teil 5 auch wieder in der aktuellen Zeit spielt.

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar

also Jungs und Mädels... ich muss sagen, ja das geht aber wirklich ordentlich ab...

man muss sich zwar erst gewöhnen an das neue Flair - aber das Spiel ist "Oscar-reif"... Atmosphäre pur!

Was ich sehr witzig find ist, das "CAPTAIN PRICE" unter den Engländern auch wieder mit bei der Partie ist... gggg

...sieht ziemlich lässig aus im neuen Gewand.. gggggg

und die musikalische Untermahlung ist auch sehr gelungen, wenn ich mir auch oft wünschen würde, dass der sountrack die ganze Mission hindurch gehen sollte.. (wie bei Medal of Honor-airborne)

Bearbeitet von TiMEDANCE
Link zu diesem Kommentar
Habe gerade die Mission aus dem Flugzeug gespielt.

Einfach genial.

Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch aber jetzt ist das geilste Spiel (noch vor Medal Of Honor: Airborne).

naja medal of honor airborne war meiner meinung nach ein Griff in die vollgekackte Klo-schüssel...

Ich meine deutsche Einheiten, die mit MG42 und Gasmasken rumlaufen ?? HALLO ??

So kann man eigentlich nix gegen das Spiel einwenden... bis auf die letzten 2 Missionen... da fängt halt schon an zu stören....

Link zu diesem Kommentar

habs am wochenende gezockt, finds gar nicht so schlecht. Dennoch bleibt meine persönliche nr.1 unter den next gen shootern Gears of War hehe

Was aber besser als bei anderen shootern ist, ist der Multiplayer Modus. Gibts viele verschiedene Modes, was man gegeneinander zocken kann. Ziemlich lustig, und die maps sind auch super.

Link zu diesem Kommentar

Is mir schon klar, dass es den Schwierigkeitsgrad in jeder Version gibt, das bezog sich auf den Erfolg. Wenn du bei der 360 bestimmte Aufgaben abschliesst, bekommst du Gamerscore, solltest du doch von Fifa wissen :P

Und um den einen Erfolg bei CoD zu bekommen, muss man halt diese letzte Flugzeugmission auf Veteran schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...