Zum Inhalt springen

Star Wars: Episode III - DIE RACHE DER SITH


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

,23. Apr 2005, 00:54]
Ich glaub schon.  

Woher weißt du des? *gg*

duel[1].gif

ach, nur so ne vermutung *g*

achja, geiler smily :muahaha::muahaha::häää:

Hehe!! Danke! Hab mir gedacht, der passt zum Thema.

darthvader_3[1].gif

*hehe* Stimmt !! :lachen1:

Ich werde mir den neuen StarWars-Film als eingefleischter Fan selbstverständlich auf jeden Fall auch ansehen... was ich von meinem filmkundigen Kumpel schon so alles erfahren habe, auch an Trailern, etc. gesehen habe, das übertrifft ja echt alles !! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

so ein schwachsinn der film!

war mit meiner freundin und ihren eltern heute premiere anschaun.. naja.. die zwei weiblichen wesen sind anch 40 min abgehaut.. ihr dad und ich haben ihn bis zum ende ausgehalten!

die leute sind nach der reihe gegangen.. also wenn der noch ne stunde gedauert hätte, wäre der saal halb leer gewesen!!

1/ 10 Punkte!

Link zu diesem Kommentar

Gut, Meinungen mögen zwar verschieden sein... aber diese Film ist die Mutter aller Filme... Wahnsinn! In einem Film einer "Trilogie" alles wett zu machen, das die vorherigen beiden Teile nicht konnten, bedarf eines Applaues, jedoch den fehlenden "Link" zu einer Kult-Sage aus den 70er Jahren zu vervollständigen, ohne Fragen aufzuwerfen, bedarf es schon filmischer Ausnahmekunst. Zweifelsohne der beste Film, den ich je gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
so ein schwachsinn der film!

war mit meiner freundin und ihren eltern heute premiere anschaun.. naja.. die zwei weiblichen wesen sind anch 40 min abgehaut.. ihr dad und ich haben ihn bis zum ende ausgehalten!

die leute sind nach der reihe gegangen.. also wenn der noch ne stunde gedauert hätte, wäre der saal halb leer gewesen!!

1/ 10 Punkte!

warst du im richtigen film?! :rockdahouse:

konnte zwar ned zur premiere, aber irgendwann nächster woche wird sichs hoffentlich ausgehen *freu*

Link zu diesem Kommentar
,19. May 2005, 10:23]
so ein schwachsinn der film!

war mit meiner freundin und ihren eltern heute premiere anschaun.. naja.. die zwei weiblichen wesen sind anch 40 min abgehaut.. ihr dad und ich haben ihn bis zum ende ausgehalten!

die leute sind nach der reihe gegangen.. also wenn der noch ne stunde gedauert hätte, wäre der saal halb leer gewesen!!

1/ 10 Punkte!

warst du im richtigen film?! :daumenhoch:

konnte zwar ned zur premiere, aber irgendwann nächster woche wird sichs hoffentlich ausgehen *freu*

das frage ich mich auch, wenn man vn Star Wars nix hält, wozu dann da reingehen, erst Recht zu ner Premiere! Da gibt's genügend Fans, die keine Karten ergattern konnten, ts.

Link zu diesem Kommentar
so ein schwachsinn der film!

war mit meiner freundin und ihren eltern heute premiere anschaun.. naja.. die zwei weiblichen wesen sind anch 40 min abgehaut.. ihr dad und ich haben ihn bis zum ende ausgehalten!

die leute sind nach der reihe gegangen.. also wenn der noch ne stunde gedauert hätte, wäre der saal halb leer gewesen!!

1/ 10 Punkte!

lol ... kann es sein das ihr vorhin noch keinen einzigen Star Wars Film gut gefunden habt? Bzw. was habt ihr erwartet von dem Film? :D hehe

Link zu diesem Kommentar

stoip ich sage mehr dazu..hoffe ich sage nicht zuviel!

ich habe 1 + 2 gesehen.. die fand ich eigentlich echt super!

schwach an episode 3 fand ich folgendes:

1) der wandel von anakin in darth vadder.. ich finde die special effects super.. aber bei dem kampf wo ihm alles abgeschnitten wird und er noch von der heissen lava verbrutzelkt wird.. das überlebt er => zu kitschig

2) es gibt super stellen, die dann einfach so ausschweifen, dass sie fad werden.. ist mir beim 2er auch schon aufgefallen.. das hätte man viel besser umsetzen können!

3) die erwartungen waren wahrscheinlich von mir zu hoch.. deswegen auch!

es ist meine meinung und..jeder hat eine..

Link zu diesem Kommentar
so ein schwachsinn der film!

war mit meiner freundin und ihren eltern heute premiere anschaun.. naja.. die zwei weiblichen wesen sind anch 40 min abgehaut.. ihr dad und ich haben ihn bis zum ende ausgehalten!

die leute sind nach der reihe gegangen.. also wenn der noch ne stunde gedauert hätte, wäre der saal halb leer gewesen!!

1/ 10 Punkte!

Hmm also bei uns ist niemand gegangen, es war bis zum Schluss voll. Und mir hat der Film auf jeden Fall gefallen. Deutlich besser als die beiden vorherigen. Und tatsächlich wurden die beiden Trilogien wirklich gut zusammengefügt. :daumenhoch::headbang:

Link zu diesem Kommentar

Tatsächlich :daumenhoch:

Naja aber schon in Episode VI (also Rückkehr der Jedi-Ritter) hat man ja gesehn wie verunstaltet Darth Vader war. Das kommt ja nicht von irgendwo, also irgendwie muss er sich ja so verletzt haben.

Und das mit den hohen Erwartungen kann natürlich sein, obwohl meine Erwartungen nach den letzten beiden Filmen schon zurückgeschraubt waren. Außerdem erwarte ich irgendwie von keinem Film mehr soo viel, die Enttäuschung von Matrix 2&3 hat doch ihre Spuren hinterlassen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...