DjGigo Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Also ich feiere mit Freunden in Kematen!!!Wird eine mega Party!Sind ca 20 Leute die Silvester feiern!!Zum schießen haben wir auch schon genug 200 Packerl Schweizer!!Werden immer 4 Packerl gleichzeitig zünden! Zum trinken haben wir auch genug weil jeder 10 € gezahlt hat!!Naja und wo seid ihr in der Silvesternacht??
Rabbit Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 lol, dann hast du ja ziemlich viel zu tun ich werde mit freunden daheme feiern und dabei viel spaß haben, denn alk und feuerwerk haben wir alle zu genüge
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 ich bin auf irgend soner berghütte (keine menschen, kein strom, kein warmwasser) ... freu mich ned sonderlich drauf aba was solls ... hauptsache es wird geballert
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Werde auch mit Freunden feiern!! Da gehts sicher zu, wennst gleich mehrere Packerl Schweizer anzündest! Kennt wer die turbo Kracker? zuerst drehen sich schnell, dann sprühen sie was rauf, und dann ein Knall, das sind die besten, da hab ich schon 500 Stück zu hause!
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 zuerst zu meinen schwiegereltern zum essen (mit Freundin natürlich) und danach muss ich bei uns in der "Bude" auflegen!!!!
Diamond Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich werd zuerst bei einer öffentlichen Silversterparty sein!Um ca. 23 Uhr treffen sich ich und meine Freundin mit unsren besten Freunden bei mir zu Hause!Dann wird geballert und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Bei uns gehts schon voll zu, dauernd hört man Ballern usw!!!
Rabbit Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Bei uns gehts schon voll zu, dauernd hört man Ballern usw!!! das ist net nur bei dir so, auch hier. aber mal im ernst, es ist doch eh jedes jahr dasselbe, anstatt am sylvester tag zu böllern, machen sie es meistens schon ein oder zwei tage vorher. aber mir solls wurscht sein. morgen wird geböllert wat dat zeug hält
papaya Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich fahr morgen nach Berlin und feier dort mit meinen Freunden. So gegen 10, halb 11 werden wir uns Richtung Brandenburger Tor begeben. Deswegen werd ich auch nicht selber ballern, das machen dort sicher genug Leute. Außerdem ist mir das Geld zu schade und meine Finger versteck ich lieber in meinen schönen warmen Handschuhen als dauernd irgendwas anzuzünden und eiskalte Hände zu bekommen ;) Am 1. gehts dann wieder zurück, wird sicher lustig, hoffe jetzt nur, dass die Straßen frei sind und es nicht noch schneit...
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Also erst mit Mama undVerlobten und dann treff mit 6 Leuten bis in den nächsten Morgen HARDCORE PARTY *g*
Gast CHB Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 hehe um 23:30 gehts los bis hmmmm nacht durch feier auch mit freunden!
DJ Vega Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 ich geh zu nem freund. der hat ein haus. wir haben ca. 20 leutz eingeladen und genug zu trinken. mal schaun wie's wird. ach ja. es gibt noch italo-dance vom feinsten, hehe.gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 ich werd auflegen......he he ..ja so ist das halt wenn man dj ist....
Rabbit Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich fahr morgen nach Berlin und feier dort mit meinen Freunden. So gegen 10, halb 11 werden wir uns Richtung Brandenburger Tor begeben. Deswegen werd ich auch nicht selber ballern, das machen dort sicher genug Leute. Außerdem ist mir das Geld zu schade und meine Finger versteck ich lieber in meinen schönen warmen Handschuhen als dauernd irgendwas anzuzünden und eiskalte Hände zu bekommen ;) Am 1. gehts dann wieder zurück, wird sicher lustig, hoffe jetzt nur, dass die Straßen frei sind und es nicht noch schneit... ehm, knallen ist dort eh net erlaubt, musste ich vor 2 jahren feststellen und wenn, dann musst alles vor den toren wegböllern.
papaya Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Und, wie war Euer Silvester?In Berlin wars voll irgendwie krass, aber schön. Hab noch nie so viele Menschen auf einen Haufen gesehen, es war so ein Gedränge, man stand in der Menge und wurde einfach nur hin- und hergerissen und zerdrückt..Letztendlich haben wir (waren zu 12t) aber ein Plätzchen direkt vorm Brandenburger Tor gefunden. Mitternacht war dann voll kitschig, es wurde minutenlang ein Teil von "Conquest of Paradise" eingespielt. Wir sind sogar im Fernsehen, auf RBB, also nem Sender für Berlin/Brandenburg, müsste jetzt nur mal die Nachrichten abpassen, und dann können wir uns bewundern, wie wir total hacke in die Kamera winken und schreien und verkünden, was wir uns fürs neue Jahr wünschen Gesundes neues Jahr wünsch ich Euch noch
Rabbit Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 @papaya, welches RBB? wir haben 2*g* einmal RBBerlin und einmal RBBrandenburg und nochwas die kommen beide um 19.30, falss es einen heir interessiert
papaya Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 @ Quadro: Mich interessierts :) Theoretisch müsste es ja bei RBB Berlin kommen....Habe hier selbst aber nur Brandenburg, sieht wohl schlecht aus, aber vielleicht berichten sie trotzdem über Silvester in Berlin. Mal schauen! Aufm Mikro von dem Typen stand jedenfalls "Rbb", soviel ist sicher ;)
Rabbit Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 @ Quadro: Mich interessierts :) Theoretisch müsste es ja bei RBB Berlin kommen....Habe hier selbst aber nur Brandenburg, sieht wohl schlecht aus, aber vielleicht berichten sie trotzdem über Silvester in Berlin. Mal schauen! Aufm Mikro von dem Typen stand jedenfalls "Rbb", soviel ist sicher ;) sag mal, warst du die blonde dort? die haben net viel interviewt nur 2 personen haben sie gezeigt.
Gast schurti Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 also bei mir war silvestern scheisse ohne ende!zuerst war ich müde und konnte vorher ncht schlafen..dann war ne fete bei mir mit 12 leuten und meine bude hat dementsprechend ausgesehen..dann habe ich mich mit meiner liebe zerstritten..dann noch den finger angebrochen..also alles auf einmal *g*
Empfohlene Beiträge