Geschrieben am 30. Dezember 2003vor 22 Jr. GFU Forum looooooooool geil ! Wie haste das denn gemacht ???Alte da bekommste Kopfweh von !!!
Geschrieben am 30. Dezember 2003vor 22 Jr. Und die leute sind jetzt online >drazahoiB_JD >kerogerG >alleloM >kaerfonhcet >appetsocsiD >(DEDAOLER) OMISSITROF JD >ecitselooc >adicius >ikceG Wääh §%$%§"%R§"%"R$§"Er3243"$§2432$*system overload* :lickmy:
Geschrieben am 1. Januar 2004vor 22 Jr. etsäG 01 redeilgtiM 1 ] redeilgtiM emynonA nehesna etsiL egidnätslloV[ >1MW >1naftfihsthgin >BHC >anileb >(DEDAOLER) OMISSITROF JD >noitomE >isooM >jd olati >XSC-JD >4ltteB BHC lol geil gemacht !!!!
Geschrieben am 5. März 2005vor 21 Jr. Autor Mal sehen wer heute online ist:57xynam ,gnobrm ,drazahoiB_JD ,kerogerG ,tobbA taF ,laer_le ,resahcrats ,ekuLekuD ,inimeg ,ecitselooc ,44 yllaW ,ageV JD Oder habe ich heute zu viel Alkohol im Blut...?
Geschrieben am 6. März 2005vor 21 Jr. du kommst auf Ideen ..... aber mich hast vergessen .. schon recht *steinwegkick*
Geschrieben am 9. März 2005vor 21 Jr. ich fand des letztes jahr schon geil. jetzt weiß ich zumindest wie einige namen rückwärts klingen drazahoiB_JDikceGresahcratstiXXa (klingt schon fast wie wixxa )