Zum Inhalt springen

"Some Experiments" oder "Lento Violento" ?


Mon_Gigi

"Some Experiments" oder "Lento Violento" ?  

61 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich find die argumentation von wegen zweiter cd nicht ganz nachvollziehbar.

damals bei der lamour toujours hab ich die 2te cd auch fast nie gehört, mochte die harten sachen gar nicht.

auch die klassischen oe3 hörer haben sicher die cd2 niemals im player gehabt, dennoch sprachen alle von einem genialen album.

genauso sehe ich es jetzt.

die some experiments hat auf beiden cds lieder die ich mir anhöre und die nicht schlecht sind, doch keines dieser lieder kommt für mich an die cd1 von der lento ran.

Die Duett Lieder von Gigi und Diana sind sowas von geil und gefühlvoll. Dass hab ich sehr sehr lange nicht mehr von gigi gehört und alleine die tatsache, dass sie auf italienisch singen ...herrlich. Man glaubt es gibt albano und romina power zu hören.

CD2 will ich gar nicht hören. Einfach nicht meine musik, dennoch ist die lv für mich viel viel weiter oben anzusetzen als die se, denn was die cd1 bietet ist ein traum.

selbst ein freund von mir, der eher dieser oe3 hörer ist hat bei der lv zugeschlagen. als er bei mir die gigi-diana songs hörte war er verzaubert *G*.

lg

michi

kann dir nur recht geben...

Ich finde die zweite CD von L'amour Toujours aber um einiges besser als CD 2 der LV und CD 1 von LT ist um längen besser als CD 1 der LV , zumindest meiner Meinung nach.

Und um die LV zu bewerten muss man halt beide CDs bewerten sonst würde es ja keinen Sinn ergeben.

Naja ich hab schon im Bewertungsthread gesagt / geschrieben was ich von der LV halte.

Die SE ist für mich einfach deshalb besser weil viel mehr gute Songs drauf sind als auf der LV.

Bearbeitet von Voel
Link zu diesem Kommentar

Meld ich mich auch nochmal nach einer Woche "Silence" zu Wort...

Sehe es ähnlich wie Voel! Habe nicht nur für die SE gestimmt, weil ich nichts mit der CD 2 anfangen kann, nein auch die CD 1 kommt lang nicht an die SE ran. Von daher wohl verständlich, dass ich für die SE gevotet habe.

Außerdem sagt mir die CD 2 vom LT 1 Album mehr zu als das was Gigi nach Silence rausgebracht hat.

Übrigens freut es mich, dass die SE gewinnt, obwohl die Lento die neuere CD ist und den Vorteil nicht ausnutzen kann. Hätte ich nicht gedacht...

Von den ganzen Gigi Eps, Alben und Compilations wäre die SE so auf ~ Platz 15. Die Lento auf ~ Platz 25. Es gibt auf jeden Fall noch eine Gigi Compilation, womit ich noch weniger anfangen kann.

Nur Platz 15 und Platz 25; da ist schon ein großes Loch dazwischen, von daher habe ich sogar ohne zuüberlegen für die SE gevotet und von daher versteh ich den Beitrag von Mitch nicht.

Anderes Beispiel

jemand bewertet die SE CD 1 und CD 2 jeweils mit 7 von 10 Punkten und die Lento CD 1 mit 9 von 10, aber die CD 2 mit 1 von 10.

Verständlich, dass die Leute für die SE gevotet haben, auch wenn sie die CD 1 von der Lento am besten finden. Aber es geht hier um das Gesamtwerk und nicht nur um eine halbe CD....

Link zu diesem Kommentar

Die Charts sagen nicht so viel über Qualität und Hitpotenzial aus...

La Passion war erfolgreicher als L`amour Toujours; und trotzdem ist L`amour Toujours am beliebtesten.

anderes Beispiel. Tokio Hotel landen immer in den top 10; das hat nichts mehr mit Qualität oder Hitpotenzial zu tun, weil es nur Fankäufe sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ganz klar Lento Violento! die SE ist mir einfach zu langweilig. außerdem steh ich eh auf die harten sachen von Gigi :D daher sagt mir besonders die 2. CD der LV zu. :rockdahouse:

Das heißt natürlich nicht, dass es auf der SE keine guten Songs gibt, aber insgesamt ist die LV doch besser.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Uui, ich hab' die Lento noch gar nicht bewertet. Nun, dann erstmal der Vergleich LV und SE...

LV & SE ... CD1

Tracks: Some Experiments

Design: Lento Violento

LV & SE ... CD2

Tracks: Some Experiments

Design: Lento Violento

LV CD1 & SE CD2

Tracks: Lento Violento

Design: Lento Violento

LV CD2 & SE CD1

Tracks: Some Experiments

Design: Lento Violento

Es gewinnt... Some Experiments! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Uui, ich hab' die Lento noch gar nicht bewertet. Nun, dann erstmal der Vergleich LV und SE...

LV & SE ... CD1

Tracks: Some Experiments

Design: Lento Violento

LV & SE ... CD2

Tracks: Some Experiments

Design: Lento Violento

LV CD1 & SE CD2

Tracks: Lento Violento

Design: Lento Violento

LV CD2 & SE CD1

Tracks: Some Experiments

Design: Lento Violento

Es gewinnt... Some Experiments! :niederknien:

es gewinnt SE

bei 3mal Some Experiments

und

bei 5mal Lento Violento ????

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...