DJ Vega Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag PatrickB!!!!Bleib gesund und feier schön, man wird schließlich nur einmal 18.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Yeah 18 wird man nur einmal !!!!!!!HAPPY BIRTHDAY !!!!!!
PatrickB Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Danke @ all!Zwar erst in 41 Minuten, aber lieber zu früh als zu spät. ;-)Endlich im Club der Erwachsenen, ich darf alles machen!!!!! So heut blas ich mir die Birne zu und dann hat sich die Geschichte!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Danke @ all!Zwar erst in 41 Minuten, aber lieber zu früh als zu spät. ;-)Endlich im Club der Erwachsenen, ich darf alles machen!!!!! So heut blas ich mir die Birne zu und dann hat sich die Geschichte! Das ist das blöde ! Das macht das Forum immer eher !!!Von daher kommt man immer in Tüdel !!!
Gast CHB Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 jo ich finds auch blöd das an ima ne stunde vorher so en tread aufmacht..
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 jo ich finds auch blöd das an ima ne stunde vorher so en tread aufmacht.. Hmm ich denke das Gecki es irggendwie ändern kann !!!Kann ihn mal jemand ne PM Schreiben ? Hab gerade Pop Up Sperre an und will ned ausmachen !Thx
Gecki Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 TÖÖÖÖRÖÖÖÖÖ:Alles Gute auch von mir Patrick Greetz,Gecki
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Punkt 0:00Herzlichen Glückwunsch zum 18ten!!!!
papaya Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 So, jetzt gratulier ich auch....ALLES GUTE !!!
DJ Vega Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Geschrieben 2. Januar 2004 na gut, des gestern war nur zur tarnung*g*also nochmal alles gute zum geburtstag.machs gut.gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 und von mir alles gute zum birthday
Empfohlene Beiträge