Zum Inhalt springen

novaspace - bed´s are burning


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Jepp, ist seit dem 12. 01. zu kaufen, und gleich in den Trendcharts auf Platz 7... :gigirockdahouse:

echt auf platz 7 ?????

boh geil !!

endlich nochma en dance lied in den top 10 !

( bzw. endlich ma en dance act außer scooter & groove coverage in den top 10 )

Link zu diesem Kommentar
Jepp, ist seit dem 12. 01. zu kaufen, und gleich in den Trendcharts auf Platz 7...  :gigirockdahouse:

echt auf platz 7 ?????

boh geil !!

endlich nochma en dance lied in den top 10 !

( bzw. endlich ma en dance act außer scooter & groove coverage in den top 10 )

Ich find es ist kein gutes Signal... Das zeigt doch ma wieder dass nur Coversongs im Dancebereich Erfolg haben können, auch wenn sie noch so schlecht sind. Ich sehe da schon wieder eine neue Coverwelle auf uns zurollen.... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Jepp, ist seit dem 12. 01. zu kaufen, und gleich in den Trendcharts auf Platz 7...  :gigirockdahouse:

echt auf platz 7 ?????

boh geil !!

endlich nochma en dance lied in den top 10 !

( bzw. endlich ma en dance act außer scooter & groove coverage in den top 10 )

Ich find es ist kein gutes Signal... Das zeigt doch ma wieder dass nur Coversongs im Dancebereich Erfolg haben können, auch wenn sie noch so schlecht sind. Ich sehe da schon wieder eine neue Coverwelle auf uns zurollen.... :rockdahouse:

naja ich bin ja auch kein cover liebhaber besonders wenn man akteulle songs covert wie all the thing she said, never leave you, where is the love, bring me to life usw.

aba mir isses lieba das coversongs in den top 10 sind als das originale songs auf den hinteren rängen rumgeigen !

Hauptsache dance songs in den top 10 !

so wenig dance songs wie in den letzten wochen gabs lang net mehr in den top 100

höchstens 8 dance songs sins im moment ! und 3 in dne top 30 .. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

na hast mich etwas falsch verstanden !

die 70er, 80er 90er covers ... dagegen hab ich überhaupt nix

aba wenn man songs aus dem jahre 2000/2001/2002/2003/2004 covert !

dagegen habe ich was !

wi ich schon die beispiele genannt habe

t.A.T.u. - all the things she said

evanescance - bring me to life

black eyed peas - where is the love ?

lumidee - never leave you

usw.

die wurden alle schon gecovert !

einfach nur krank sowas..

das wäre das selbe wenn ez in einem monat en DJ X .. den song silence covern würde.. :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Naja die meisten wollen ja einfach nur Dance Versionen von erfolgreichen Songs machen, damit man was zum tanzen hat.

Ich frag mich nur, warum nur die Dance-Szene so unkreativ ist? Wann gab es das denn mal, dass irgendeine RnB-Sängerin einen Dance-Song gecovert hat? Oder eine Rockgruppe? Alles, was erfolgreich ist, wird sofort von der Dance-Szene verhunzt, anstatt dass die sich mal eigene Songs ausdenken. Billig sowas.

Link zu diesem Kommentar
Naja die meisten wollen ja einfach nur Dance Versionen von erfolgreichen Songs machen, damit man was zum tanzen hat.

Ich frag mich nur, warum nur die Dance-Szene so unkreativ ist? Wann gab es das denn mal, dass irgendeine RnB-Sängerin einen Dance-Song gecovert hat? Oder eine Rockgruppe? Alles, was erfolgreich ist, wird sofort von der Dance-Szene verhunzt, anstatt dass die sich mal eigene Songs ausdenken. Billig sowas.

Unkreativ ??

Nee ich denke sie schieben es wieder auf die Musikpraten ...da sie soooooviel verlust haben das sie ned mehr eigene Musik machen sondern nur noch covers oder Dance remixe !!!

Link zu diesem Kommentar
Naja die meisten wollen ja einfach nur Dance Versionen von erfolgreichen Songs machen, damit man was zum tanzen hat.

Ich frag mich nur, warum nur die Dance-Szene so unkreativ ist? Wann gab es das denn mal, dass irgendeine RnB-Sängerin einen Dance-Song gecovert hat? Oder eine Rockgruppe? Alles, was erfolgreich ist, wird sofort von der Dance-Szene verhunzt, anstatt dass die sich mal eigene Songs ausdenken. Billig sowas.

Unkreativ ??

Nee ich denke sie schieben es wieder auf die Musikpraten ...da sie soooooviel verlust haben das sie ned mehr eigene Musik machen sondern nur noch covers oder Dance remixe !!!

Cover produzieren ---> Geld an die Songwriter abtreten

Songs selber schreiben ---> Geld behalten

:hammer:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...