Zum Inhalt springen

:::: SILENCE :::::


Diamond

Empfohlene Beiträge

So, habe heute auch schon die Silence-Single beim MakroMarkt Linz (:muahaha: ) bekommen. :gigirockdahouse:

Vision 5 war für mich neu, hab die "Tango"-Version vorher noch nie ganz gehört. Kommt aber auch irgendwie geil rüber.

Ist bei euch die CD auch in einer dicken Plastikhülle (die es normal nur bei Alben und EP's gibt) drinnen? Ist ja sehr unüblich für eine Single-CD.

Jep, "Psico"-Mix muss unbedingt auf eine CD. Vielleicht gibts ja auch eine Remix-CD, so wie zb bei Bla Bla Bla, The Riddle oder La Passion.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist bei euch die CD auch in einer dicken Plastikhülle (die es normal nur bei Alben und EP's gibt) drinnen? Ist ja sehr unüblich für eine Single-CD.

ja aba es gibt singles in dicker plastikhülle

also will ez keine werbung machen oda so..

aba atomic kitten - if you come to me ( single cd ) is auch inner dicken plastikhülle..

also das war nur en beispiel net das hier gleich wieder einer wegen meinem posting mekert..

Link zu diesem Kommentar
Hehe jo Silence ist bei ir schon zu 10 % totgespielt  :turntables:

ne bin gerade jetzt in ner Phase drin wo ich mich tothören könnte!

deshalb halt ichs kaum noch bis montag aus *drängel*

ja stimmt so gehts mir auch

kenn silence jetzt schon seit mai und ich kann mich einfach nicht satt hören davon es fängt gerade die phase an wo ich wieder immer mehr zum gigi fan werde, wenn man es zb in der disco hört und so....direkt aufbauend sowas *gg*

:bigun2:

Link zu diesem Kommentar
Naja Another Way mit 50 mal am Tag hören hats bei mir mit Silence noch ned gegeben !

ich denke da bleibt Ggigi unerreicht !!!

das was gigi jetzt macht kannst auch nicht mit früher vergleichen

sein style hat sich ziemlich verändert und das was er früher gemacht hat bleibt trotzdem einfach unerreicht

Link zu diesem Kommentar

nur 50 mal ?

hmm also ich glaube das ich den song la passion am meisten gehört habe von allen..

also ich mein ich habe seit ende 2000 bis ez jeden tag außer 1 mal ( da lag ich im krankenhaus intensiv ) mindestens 1 mal la passion gehört !

im durchschnitt 10 mal pro tag !

das is schon ne sucht ich brauche la passion *zitter*

Link zu diesem Kommentar
Offtopic:

@Whistle

Was is das den da in deinem Avatar? Eine CD?

glaub eher das ist ein flyer von altromondo

jup bettl hat recht das is so en gigi poster/flyer/plaket/zettel ... suchtzzz euch aus von altromondo :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
was mir noch aufgefallen ist: gigis versionen von "silence" haben keine namen wie sonst üblich sondern nummern (bloß wo ist die 1 hingekommen  :muahaha: )

Jaja, die verschollene "Vision 1" :muahaha:

Das weiß Gigi wahrscheinlich nur selbst, wo die ist.

kann sich noch jemand erinnern als Gigi silence bei seiner letzten tour aufgelegt hat?

kann mich an die version nicht mehr erinnern, aber vielleicht war das Vision 1! :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Offtopic:

@Whistle

Was is das den da in deinem Avatar? Eine CD?

glaub eher das ist ein flyer von altromondo

Jep, das war doch der Flyer fürs CAPODANNE, wo er am 31.12. im Altromondo aufgelegt hat.

Bingo!

Des ist des vom 31.12.!

... muss ja schon gar nicht mehr antworten hier... *gg* :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...