Zum Inhalt springen

U20 - WM: Österreich Im Halbfinale


MichL

Empfohlene Beiträge

U20-WM in Kanada

Wer hätte das gedacht, nach dem 2 - 1 Sieg gegen die USA steht das U20 TEAM von Österreich im Halbfinale gegen Tschechien. Experten meinen, für das Team aus :mrbighead: ist nun alles offen.

Hier die Ergebenisse vom Achtefinale und Viertelfinale:

Achtelfinale:

11.07.

Österreich Gambia 2:1

USA Uruguay 2:1 n.V.

Spanien Brasilien 4:2 n.V.

Tschechien Japan 2:2 n.V. 4:3 i.E.

12.07.

Chile Portugal 1:0

Nigeria Sambia 2:1

Argentinien Polen 3:1

Mexiko Kongo 3:0

Viertelfinale:

14.07.

Österreich USA 2:1 n.V.

Tschechien Spanien 1:1 n.V. 4:3 i.E.

15.07.

Chile Nigeria -:-

Argentinien Mexiko -:-

Semifinale:

18.07.

Österreich Tschechien

19.07.

Chile / Nigeria Argentinien / Mexiko

Spiel um Platz drei:

22.07. Semifinal-Verlierer

Finale:

22.07. Semifinal-Gewinner

---

Was haltet ihr von unserem U20 Team?

Ich finde es war ein richtig spannendes und schönes Spiel gegen die U20 der USA und ich bin der Meinung, dass wir uns den Einzug ins Halbfinale verdient haben.

Michael Zaglmair, Erwin Hoffer und Rubin Okotie sind wirklich super Talente aus Österreich und kicken einfach WAHNSINN.

Bearbeitet von MichL
Link zu diesem Kommentar

Also ich hab mir bis jetzt die spiele gegen kanada gambia und usa angesehen und ich muss sagen das war einfach nur noch geil - besonders gegen die usa !!!!

Ein spannungsgeladenes match über 120 min, wie die jungs gekämpft haben war einfach beeindruckend, ich hab selten bei einem match so mitgefiebert wie beim usa match

Jetzt freu ich mich auf das spiel gegen Tschechien weil ichs mir mit sicherheit anschaue is mir egal ob ich am nächsten tag arbeiten muss^^,aber sowas gibts warscheinlich nie wieder zu sehen :daumenhoch::wiegeil::wiegeil::hammer::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Naja wenn intressiert schon die Jugend ... Will man richtig Erfolge haben und in der CL- mitmischen hilft nur zukaufen was geht !! Einen Hofer oder Okotie

braucht wohl wirklich niemand in seiner Manschaft !!! Ryan Babel ,Messi,Podolski sind in derem Alter und um Klassen besser ! Das sind nun mal die österreichischen Gene ,Skifahren können wir beim Fussball is besser wir lassen es sein ! Hofer setzt sich nicht mal bei Rapid durch was sollte der bei einem guten Verein ??? Bei der Heim Em ist besser wir geben unseren Platz jemand anderem ab,wer sollte auch ein Tor erzielen bei unseren Versagern?? Vom Torwart bis zum Sturm ,ja vorallem im Sturm haben wir nicht einen der fähig wäre das prädikat wertvoll zu verdienen ! Da spielen Leute die nicht mal ein Scheunentor treffen wenn es leer steht : Wallner ,Akagündüz,Haas,Hiden würden nicht mal bei den Fiji Inseln im Aufgebot stehen

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar
Naja wenn intressiert schon die Jugend ...

Sensationelle Einstellung, Gratuliere :jodesnemma:

Besser wäre es der deutschen Nationalmanschaft einen 2ten Em Platz zu geben , unser Hühnerhaufen hatt kein Recht teilzunehmen ! Wir werden mit 0 Punkten und 0:9 Toren uns aus der Vorrunde verabschieden ,naja wenigstens nachhause fahren müssens nit weit :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

Vor der WM 2006 haben viele der deutschen Mannschaft auch nicht mehr als das Achtelfinale zugetraut, höchstens...

Im eigenen Land zu spielen gibt jeder Mannschaft Auftrieb, und bis zur EM ist noch ein Jahr Zeit... Wenn allerdings auch um das Nationalteam herum alle so pessimistisch sind wird es tatsächlich schwer werden die Vorrunde zu überstehen.

Wenn die Nachwuchsspieler, die heute eine so erfolgreiche WM spielen, gut integriert werden in das A-Team (zumindest ein Teil von denen), kann in einigen Jahren durchaus ein guter Kader zusammenkommen - die Jugendarbeit ist nunmal eine langfristige Anlage, aber gleichzeitig eine gute. Wer das im Sport noch immer nicht begriffen hat gehört eigentlich zum Mond geschossen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...