Zum Inhalt springen

Alex C feat. Y-Ass - Du hast den schönsten Arsch der Welt


MichL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

#Musik.Club - Forget the silence (www.rautemusik.fm)

Sowas läuft auf unserem Radio? Hätt ich nicht gedacht : )

Find die Nummer aber auch sehr schrecklich....

In der Show der Deutschen DJ Playlist... da isses ja auch Platz 98 oder so ^^

Bearbeitet von Sedy
Link zu diesem Kommentar

Ich weiß gar nicht was alle haben. Mir gefällts total. Lyrics hin und her aber ich finds gut. Der BassHunter Mix ist mir am liebsten. Vocals sind auch nicht übel.

Mit solchen Liedern hat man eher Erfolg als mit alles anderem. Man bedenke, dass "The Admirals" mit "Männer" auf #36 in den deutschen Charts einstiegen.

Alles in allem bekommt die Nummer bewertung08.gif

Reinhören kann man hier.

Bearbeitet von Der_Neue
Link zu diesem Kommentar
"Männer" fand ich gar nicht so schlimm vom Text...

War aber auch eher simpel das Ganze. Schlichte Aussage und man konnte sich den Text schnell einprägen. Dasselbe hier. Ich würde darauf tippen, dass das mal mindestens in die Top 50 einsteigt. :umarmen2:

Muss sogar nochmal erhöhen, der Original Mix ist noch besser: bewertung09.gif

Link zu diesem Kommentar
Man bedenke, dass "The Admirals" mit "Männer" auf #36 in den deutschen Charts einstiegen.

ja aber die Admirals mit dem Schrott zu vergleichen ist schon ein bisserl übertrieben, jetzt abgesehen vom Text das lassen wir mal dahingestellt aber rein von der Musik war das eine Top und das hier wird ein Flop :umarmen2:

lg

Bearbeitet von DJ Nomax
Link zu diesem Kommentar

Also so Leid es mir tut, aber ich muss sagen, dass ist einer der besten Songs dieses Jahr. Unfassbarer Ohrwurm! Die Vocals sind sowas von geil, der Beat einfach nur der Hammer. Vor allem die Original Version hats mir angetan! Einfach nur geil dieser Song! :saufen:

bewertung10.gif:headbang:

btw: Ich glaube die Vocals kommen wieder von Yasmin K, wie damals bei "Angel Of Darkness" und "Rhythm Of The Night". Hört sich so ziemlich danach an. :muahaha:

Bearbeitet von Der_Neue
Link zu diesem Kommentar

Finde das Lied ganz gut. Die Melodie finde ich sogar sehr gut und die Vocal sind auch gut eingesungen. Text hin oder her. die Nummer ist nun mal gut und sicher um einiges stärker wie die Nummer von "DJ Phil".

bewertung08.gif

Bearbeitet von MichL
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...