Zum Inhalt springen

Freundin verlassen/betrogen


Empfohlene Beiträge

Vielleicht solltest Du ihr vorschlagen, zunächst wieder viel zusamen zu unternehmen.

Du wirst dann von ganz allein merken, was Du willst ( sie ? ).

Sage ihr gleich, dass Du nicht weißt, was mit euch werden wird, dass dies die Zeit bringen wird.

Dann ergibt sich evtl. wieder etwas - oder eben auch nicht.

Jetzt einfach alles hinschmeißen - das würde ich nicht.

Egal was Andere Dir hier sagen, auch von wegen " wer einmal so zu Dir ist, wird Dich wieder enttäuschen " - ja, das kann passieren, aber vielleicht ist sie jetzt durch diese Sache auch so klug geworden, zu wissen, was sie an Dir hat, bei allem Ärger, den sie hatte.

Bin gespannt, was am Ende wird. :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich werde es wahrscheinlich versuchen, aber warum sie zu ihm den Kontakt suchte verstehe ich wohl nie!

Schau das ist schon mal gut..

Versuchen kannst es ja dannach kannst noch immer sagen nein geht ned.. !!

Und schenke ihr mal das vertrauen gib ihr die chance ja..

Das mit dem typen heyy das ist normal für frauen wenn sie sich nicht mehr interessant finden müssen sie irgendwie die aufmerksamkeit auf sich ziehen da gehen viele frauen sogar über leichen..

Bei einer frau ist es wichtig immer ein mittelding zu haben das heisst nett sein aber nicht zu nett.. !! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
ich werde es wahrscheinlich versuchen, aber warum sie zu ihm den Kontakt suchte verstehe ich wohl nie!

Gut ! Viel viel Glück !

Warum sie zu ihm den Kontakt suchte, ist einfach.

Bei Dir fühlte sie sich nicht " als erste Wahl " ( ob nun berechtigt oder nicht ).

Dann kam jemand, der ihr das Gefühl gab, eine tolle Frau zu sein. Das hat sie in diesem Moment gebraucht.

Sie konnte sich aber in ihn nicht verlieben, weil sie DICH ( trotzdem ) liebt.

Zwischendurch hat sie versucht, so kalt wie möglich zu Dir zu sein, weil sie Dir anders gar nicht gegenübertreten konnte.

Das ist alles eine Art Auszeichnung für Dich, sieh es mal so.

Bearbeitet von denharrow
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo!

Es gibt eine Fortsetzung des ganzen!

Wie soll ich am besten anfangen.

Zu halloween war ich mit ihr in einer Disco. Ich wollte früher gehen sie nicht. Was war, wir haben gestritten, ich wollte gehen sie wollte das ich da bleibe...

Ich konnte mich dann losreissen und sie ist alleine in der Disco geblieben.

Um halb sechs in der Früh hat sie mich dann angerufen damit ich sie abhole. blöd wie ich war, habe ich das getan.

Natrülich habe ich wieder gefürchtet das sie mit einem anderen etwas macht. Ich habe sie gefragt und sie sagte Nein.

Tags darauf ruft mich ihre Freudinn an, und sagt mir das sie den ganzen abend mit einem typen geredet (mehr hat sie nicht gesehen) hat.

Ich sagte ihr das, wir haben gestritten, ich ging nach hause. Anstatt mir vielleicht nachzulaufen, hat sie sich in ihrer wohnunge eingesperrt und über eine Stunde mit ihm tel und zu mir sagte sie sie wollte alleine sein.... blablabla

Dann war ich wieder dran, ich will dich nicht verlieren, habe ja nur geredet, .... ich habe ihr letztens noch diese eine chance gegeben und jetzt wieder das..

und gestern war sie den ganzen NM mit ihm unterwegs, natürlich streitet sie das ab.

Heute hat sie mich angerufen, sie will wieder zurück..

... was soll die schei...

Bearbeitet von awe1
Link zu diesem Kommentar

Ich hab irgendwie den Eindruck, dass ihr euch wegen Kleinigkeiten schnell in die Haare bekommt.

Wegen so einem Mist in der Disco kommt ihr gleich wieder fast in eine neue Beziehungskrise. Das kann es ja nun nicht sein.

Vor allem kann es aber nicht sein, dass sie angeblich wieder zu nem neuen Typen läuft, sobald ihr wieder Streit habt.

Ich bin zwar nicht du, aber ich würde diese Beziehung nicht mehr aufrecht erhalten wollen. Was macht sie beim nächsten Streit? Wieder zu nem neuen Typen rennen?

Und selbst wenn sie nur geredet hat: SO WHAT?!

Ihr müsst mal langsam auf einen grünen Zweig kommen. Und Streits und fehlendes Vetrauen helfen da nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar

ich weiß das wir wegen jedem blödsinn streiten. aber sie hätte ja nicht auf ihn eingehen, und wenn wir über das streiten, ihn gleich sehr lange anrufen und mit ihm den Nachmittag bzw auch Abend verbringen, und am morgen drauf will sie mich um alles in der Welt zurück!

Link zu diesem Kommentar

Scheiß auf sie! So blöd es auch klingt, scheiß auf sie. Du lässt dich von ihr an der Nase herum führen. Wer weiß ob sie das nicht absichtlich macht?

Sie sagt "hopp" und du springst.

Außerdem lügt sie dich die ganze Zeit an, mit soetwas kann man doch nicht zusammen sein!

Link zu diesem Kommentar

LOOOOOOOLL

Ich bin ein gutm,ütiger mensch und vergeben gerne !!!

Aber das musst du dir & deine stolz solltest du das nicht antun ....

Jetz ziehe entgültig einen schlusstrich sei sowie sie tu aus heiterem Himmel mal ne grenze setzen und nen schlussstrich ziehen !!!

VERTRAU MIR TUT SIE ein 2tes mal wird sie das immer tun...

manchmal muss man einfach loslassen wenn gefühle anfangen weh zu tun..

Link zu diesem Kommentar
:daumenhoch: das mit der Wohnung ist der Hammer.

Ich denke ihr seit beide noch nicht reif genug,überlege doch mal was dich das alles kostet,

nicht nur Geld auch deine Nerven und von den rest der da dran hengt.

Genau das ist das Problem. Es kommt halt alles ziemlich überstürzt rüber!

Und sie verarscht dich, wo es nur geht! Und wenn du sie trotz allem immernoch so sehr liebst, grenzt das ja schon fast an Abhängigkeit!

Es geht nicht anders, du musst entgültig Schluss machen und bestenfalls den Kontakt ganz abbrechen, damit sie nicht wieder irgendwelche Sachen versuchen kann!

Auch wenn es sehr weh tut: Es muss sein. Wie lange willst du das noch mitmachen? Bald wird es dir aber besser gehen.

Ich kenn dich zwar nicht persönlich, allerdings sind die Sachen, die du hier schreibst, eindeutig, und es finden sich jetzt nur Leute, die die gleiche Meinung haben.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hat mich auch ihre freundin angerufen und mir gesagt das sie den ganzen NM bei Ihr war und sich ausweint hat.

Also war sie doch nicht mit ihm unterwegs.

Gestern am abend hat mich meine freundin angerufen, und mir wieder einmal gesagt das sie das nicht wollte, und selbst nicht gewusst hat warum sie mit ihm geredet bzw mit ihm tel hat. Sie will nur mich und ja...

Und sie denkt immer das ich mir eine neue suchen würde, und sie nicht gut genug für mich wäre.

Macht sie deshalb das ganze und steigt auf den Annäherungsversuch ein??

Und sie hat auch nur belangloses Zeug mit dem geretet...

Was soll ich machen, das Vertrauen ist sicher weg, und kommt auch vielleicht nie wieder.

Das mit der Wohnung könnte ich klären, könnte jederzeit raus, ohne weitere Kosten.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt finde ich dich schon lärcherlich, leichtgläubig und total naiv. Deine Situation ist schon mehr als erbährmlich.

Du lässt dich gerne von ihr veraschen, oder?

Langsam glaube ich, es stimmt gar nicht und du willst uns alle hier nur verarschen oder du willst dir einen Spaß machen.

So dumm kann man gar nicht sein oder?

Psychiater kann viell. helfen!

Bearbeitet von MichL
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...