Zum Inhalt springen

Freundin verlassen/betrogen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würd sie genauso wenig zurück nehmen an seiner Stelle.

Nur er ist in der Phase "OK es ist einmal passiert, es passiert nie wieder. Ich will glücklich sein mit ihr" er hat halt jetzt die Hoffnung das alles wieder gut wird.

Dagegen reden, bringt sich jetzt nichts mehr, sie hat ihn ja schon wieder für sich gewonnen.

Deswegen hab ich gemeint, er soll dann wenigstens seine Gefühle vorsichtshalber zurück schrauben. Chancen sind momentan recht hoch das er wieder auf die Nase fliegt.

Nichts desto trotz wünsch ich dir natürlich viel glück mit dem neuen Versuch.

Bearbeitet von Icon
Link zu diesem Kommentar

Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass auch er die Dinge so hinbiegen kann, dass sie plausibel erscheinen.

Dein neuer Freund wird er sicherlich nicht. Also Achtung, er hat ebenfalls jeden Grund, Dich anzulügen ( zum Bsp. aus gekränktem Stolz, dass sie ihn nun doch nicht will, sondern Dich ).

Wenn er Deine beste Quelle ist, na dann gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar

er ist nicht meine beste quelle, auch von ihrer neuen freundin habe ich doch einiges erfahren.

Ihr hat in meiner gegenwart ein Typ geschrieben "hi, gehts dir schon besser?? gglg"

Sie kennt ihn anscheinend nicht. Was erfahre ich von ihrer freundin, den hat sie in der disco kennengelernt.

Sollche sachen, und wie sie mich beschimpft hat!

Wenn sein stolz angegriffen wäre, hätte er sicher gesagt, dass sie mit einander geschlafen haben, hat er aber nicht. es ist laut ihrer umd ihrem aussagen, nichts passiert!

Bearbeitet von awe1
Link zu diesem Kommentar

O.K., sie hat Dich beschimpft oder schlecht über Dich geredet ( nicht gut ).

Aber meinst Du nicht, sie hat das getan, als sie diesen Aussetzer hatte und sich unbeachtet fühlte ?

Falls Sie noch einen anderen Typen in der Disco kennengelernt haben sollte - die SMS läßt darauf schließen - dann ist das ja jetzt nicht so tragisch.

Die Frage, ob es ihr besser gehe, bezieht sich ja offenbar darauf, dass sie ihm von ihren Problemen mir Dir erzählt hat und wie traurig sie darüber ist.

Also mußt Du Dir da keine Sorgen machen.

Und wenn Dir auch der, mit dem Du Dich unterhalten hast, bestätigt, dass es kein Techtelmechtel - welcher Art auch immer - gab, ist auch das Problem ausgeräumt, oder ?

Bleibt dann eigentlich " nur " noch ihr Aussetzer......und was sie TATSÄCHLICH über Dich denkt, dass zeigt sie Dir jetzt ( hatte sie ja vorher schon bei ihrer Eifersuchtsszene in der Disco ).

Hmmmm, es ist natürlich Deine Sache, aber so ganz verstehen kann ich es dann nicht, warum Du so jetzt so hart bist.

Nachtrag:

Du wolltest sie heiraten........heißt es da nicht auch " in guten wie in schlechten Zeiten " ?

Bearbeitet von denharrow
Link zu diesem Kommentar

Ich misch mich auch mal kurz ein ^^

Klar heisst es in guten und in schlechten Zeiten, aber das ganze ist doch ziemlich hart. Wenn es vor der Ehe schon so anfängt...

Finde er machts eigentlich richtig. Klar sie kann nicht mehr tun als sich zu entschuldigen. Wenn er aber Beweise hat das sie schon wieder lügt, kannst die Entschuldigung ja in die Tonne treten.

Peace

Paddy

Link zu diesem Kommentar

Ein gegen argument...

Wenn du ihr nichts wert wärst...

Hätte sie sich nicht mal im entfernstesten sich soviel mühe gegegbn für so ein THeater...

Und grad wenn man nicht mehr weiter weis und sich denkt man der person ist das sooo egal dem ists wurscht macht man dinge die man nacher bereut aber auch nur weil man beachtet werden will..

Glaubs mir sie hätte zu dir kommen können... stimmt..

Aber du solltest ja jetz auch nicht sooo kompromisslos sein und ihr nuzll vergeben siehs mal soo du erwartest von einem menschen was was du grad selbst nicht einhaltest..

Ob mit recht oda nicht das ist wurscht ,

weil nur weil sie soo ist heisst das nicht das du genauso handeln musst..

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Link zu diesem Kommentar

aber lügen ist schlecht...

klar jeder von uns redet sich ab und an um dinge drum rum...

aber es kommt auch darauf an um welche dinge es geht...

lügen selber ist vielleicht nicht das schlimme...

aber das man von der person die dich gerade anlügt, für so dumm gehalten wird... daß man dies nicht bemerken würde oder nie draufkommen könnte- das ist das schlimme am lügen...

es ist ein arger vertauensbuch und so kann man nicht mit jemandem umgehen, den man liebt und mit dem man sein leben teilen will... ( und das können ja noch 60 jahre + sein)

und in guten und in schlechten zeiten, heißt es... das beziehe ich aber nicht darauf, daß mir der andere das vertauen zerstört... da muß man schon aufpassen...

außerdem würde es ja auch für sie das heißen- in guten wie in schlechten zeiten...

wo war sie in den schlechten zeiten?

war mit dem anderen unterwegs- hat awe1 an der tanke getoffen und ihn ausgelacht und stehen gelassen... was soll das???

nein- so leid es mir tut... so geht man nicht mit menschen um, besonders nicht mit dem menschen, denn man überalles liebt.

denn wenn ich jemanden liebe, kämpfe ich für das uns, auch wenn ich mir mal nicht sicher bin!!!

Link zu diesem Kommentar

awe 1 du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Es gibt genug andere Mädls, jetzt kannst wieder anfangen zu leben =)

Sie is es nicht wert. weis ned warum ihr ihm noch hoffnungen machen wollts, wenn er selbst sagt es is aus und vorbei. Das heisst er hat selbst gecheckt das sich das nix bringt.

Lügner kannst vergessen, denken nur an sich selbst.

Aber egal wie sehr man enttäuscht wird irgendwann finden wir alle die/den richtige/n

Link zu diesem Kommentar

Gestern habe ich mich noch einmal über alles geredet und sie hat nach langer zeit wirklich die wahrheit rausgelassen.

Nicht er sondern sie hat seine Nummer rausgesucht und den Kontakt zu ihm gesucht. Lt. Ihren Aussagen hatte sie nur jemanden zum reden gesucht, weil ich einfach keine oder wenig Zeit für sie hatte.

Er war da, und hat für sie so ziemlich alles getan, sind weggegangen, waren Essen usw.

Auf einmal hat sie sich nicht mehr bei ihm gemeldet, weil sie mich so vermisst hatte und jetzt will sie wieder zurück zu mir.

Auf die Frage hin warum sie mich so eiskalt behandelt hat, sagte sie nur das sie so wütend auf mich war und sie hat sich gedacht, das wenn es zwischen uns aus ist, mir das sch... egal wäre.

es ist einfach so eine komische Geschichte...

Bearbeitet von awe1
Link zu diesem Kommentar
:anstossen:

meiner meinung nach musst du grenzen setzen !!

DU MUSST IHR SAGEN ICH GEBE DIR eine chance noch aber du musst um mich Kämpfen..

das hab ich zu ihr gesagt, aber ob sich das wirklich lohnt nach so einer Nummer...

Schau her...

Kämpft sie um dich weist du sie ist die chance wert !!!

Aber versucht sie es nur halb halb und du merkst sie tut nicht alles dafür dann kannst du sagen es lohnt sich nicht...

Aber du kannst nicht zu etwas nein sagen und stur bleiben woo du nicht weist ob sie doch nicht alles gegebn hätt und vl es eine noch schönere beziehung dann wird..

Naja man merkt erst obs eine gute beziehung ist wenn sie auch druck & stress aushaltet ..

Die beziehung kann wachsen oda daran zerbrechen..

Kommt drauf an wie sehr man sich liebt weil solche fehler festigen die beziehung nur wenn man das übersteht..

daher gib ihr die chance auf bewährung..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...