Zum Inhalt springen

Freundin verlassen/betrogen


Empfohlene Beiträge

Das WE ist wieder vorbei und es hat sich einiges getan!

Ich habe bei ihr nicht mehr abgehoben.

Auch weiß ich das sie mit ihm nichts mehr zu tun haben möchte.

Am Samstag hatte ich endlich die Chance ihr alles heim zu zahlen.

Sie war in einer Discothek mit ihrer Freundin, und sie tanzten usw..

Am Vortag habe ich ein nettes und auch hübsches mädchen kennengelernt und diese war auch in dieser besagten disco, und das nur wenige meter neben meiner Ex-Freundin.

Natürlich nutzte ich die gunst der Stunde und bin sofort auf meine neue bekanntschaft zu, und habe mit ihr gelacht, getanzt usw..

Auf einmal ging es meiner Ex durch, sie schnappte sich einige volle Gläser und wollte mich bzw uns damit "abwaschen".

Leider waren wir zu weit weg und sie traf einige andere auf der Tanzfläche.

Ich habe mich dann schnell von meiner Bekanntschaft verabschiedet und bin nach hause gefahren.

Meine Ex ist mir gleich danach zum auto gefolgt, ich war aber schneller und bin dann nach Hause gefahren. Keine 5 Minuten später ging es dann schon los, SMS anrufe usw..

Sie liebt mich, ihr tut alles leid, was hast du mit der, sie will nur mich,...........

Auch fragte sie mich was ich von der neuen will, ob ich sie schöner finde als sie usw..

Auch stand sie dann weinent vor meiner Tür, habe sie aber nicht herein gelassen...

So kann sich das leben ändern, man(n) glaubt es nicht!

Bearbeitet von awe1
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, das war irgendwie schon abzusehen, das es so kommt.

Wenn Du sie immer noch liebst, solltest Du jetzt aber auch einen Schritt auf sie zugehen und nicht den harten Kerl spielen.

Sonst wird das wirklich nichts mehr.

Ruf sie an und verabrede Dich mit ihr. Laß Dir erklären, wie sie die Sache heute sieht und warum sie so " drauf " war.

Eine zweite ( und letzte ) Chance hat sie verdient.

Link zu diesem Kommentar
Egal wie stolz du dir jetz bist..

Genau.

Natürlich ist es " schön " nach den Tagen, an den es Dir richtig mies ging, jetzt wieder oben auf zu sein und sie mal leiden zu sehen.

Aber diese (Macht-) Spielchen solltest Du lassen.

Hier geht es doch gar nicht ums Gewinnen, sondern um eure Zukunft.

Ich denke, eine zweite Chance hat jemand verdient.

Sollte sie eine ähnliche Sache in absehbarer Zeit durchziehen, kannst Du's vergessen.

Aber jeder kann mal einen Fehler machen.....und, sie hat relativ schnell gemerkt, was sie an Dir hatte.

Also, geh auf sie zu, wenn Du sie noch lieb hast.

Link zu diesem Kommentar
wir werden es sehen.....

:daumenrunter:

Wichtig ist nur ,

Ihr zu zeigen das sie fehler gemacht hat und sie langsam dein vertrauen sich erkämpfen muss..

Und wichtig noch dazu nicht auf ihr herum trampeln denn sie weis das sie fehler gemacht hat..

Und das wäre echt nicht fair von dir wenn du dies tun würdest du würdest ihr damit beweisen das du genauso hilflos wie sie bist..

Du musst ihr zeigen du verzeihst ihr aber vergessen tust du das nicht..

Musst mit einem starken charakter dich mit ihr treffen..

Link zu diesem Kommentar

oh mann, Leute seids ma nicht böse aber ich sags nochmal!

SIE HAT DICH FÜR EINEN ANDEREN TYPEN AUSGETAUSCHT WIE ALS WÄRST DU NIEMAND.

Also ich könnt mit so einer nicht mehr zusammen gehen, wo ich genau weis das die Chance sehr hoch ist das sowas noch mal passiert.

Ich hoffe natürlich das beste für dich, und bete das ihr nen Neuanfang machts mit Erfolg!

Nur bin ich mir ziemlich sicher das es dann nur paar wochen gut geht dann ist es wieder vorbei. Ich bin realistisch!

Egal ich wünsche dir trotzdem das beste!!!!

Bearbeitet von Icon
Link zu diesem Kommentar

Sehe das wie Icon...

Eigentlich solltest du dir dafür zu schade sein dich so behandeln zu lassen, aber das musst du natürlich selber wissen.

Natürlich macht jeder mal Fehler, auch wenn ein Seitensprung in einer Beziehung schon was sehr Extremes ist. Aber ich denke es kommt sehr darauf an wie damit umgegangen wird. Und natürlich wie sehr man liebt...

Ihr Verhalten fand ich - rein aus deinen Erzählungen (und damit deiner Sichtweise) heraus - extrem schäbig. Aber letztlich hast du ihr Spiel ja auch ein wenig mitgespielt.

Ich wünsch euch beiden das Beste - bin aber auch eher pessimistisch (oder realistisch? *g*)...

Link zu diesem Kommentar

Ich denke nicht dass man dazu verpflichtet ist eine 2. Chance zu gewähren (wobei das eine persönliche Einschätzung ist, da denkt sicher jeder anders).

Ich sehe es ja grade aus seiner Sicht, und da sehe ich nunmal wie sehr sie ihn verarscht hat... Irgendwo hat auch jede Liebe ihre Grenzen.

Richtig ist allerdings - ich kann nicht beurteilen wie sehr er sie liebt. Und letztlich muss er es ganz allein entscheiden, ich kann nur sagen was ICH an SEINER Stelle machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Als aussenstehender kann man das immer leicht sagen solche argumente !!

Und ihr habt recht.,,

aber wenn man selber drinnen steckt und eine person liebt ist man dazu verpflichtet mal ne 2te chance zu geben.. Weil er liebt sie und man muss es aus seiner sicht sehen..

Seh das so wie Icon und Nils.

Das blöde ist ja, wenn man drin steckt, weiß man zwar dass es objektiv falsch ist (auch wenn es da kein ,,falsch" und kein ,,richtig" gibt), aber man macht's trotzdem. Und man sollte eben einfach mal den Stolz haben, zu sagen: ,,Nein, da bin ich mir zu schade für" und zu gehen. Ich hab die Geschichte schon von Anfang an bisl verfolgt und ich find das, was passiert ist, einfach zu heftig.

Liebe kann nicht alles kitten...Liebe versetzt auch nicht immer Berge. Und wenn das von IHRER Seite Liebe sein soll, dann viel Spaß noch im weiteren gemeinsamen Leben.

Link zu diesem Kommentar
Als aussenstehender kann man das immer leicht sagen solche argumente !!

Und ihr habt recht.,,

aber wenn man selber drinnen steckt und eine person liebt ist man dazu verpflichtet mal ne 2te chance zu geben.. Weil er liebt sie und man muss es aus seiner sicht sehen..

Seh das so wie Icon und Nils.

Das blöde ist ja, wenn man drin steckt, weiß man zwar dass es objektiv falsch ist (auch wenn es da kein ,,falsch" und kein ,,richtig" gibt), aber man macht's trotzdem. Und man sollte eben einfach mal den Stolz haben, zu sagen: ,,Nein, da bin ich mir zu schade für" und zu gehen. Ich hab die Geschichte schon von Anfang an bisl verfolgt und ich find das, was passiert ist, einfach zu heftig.

Liebe kann nicht alles kitten...Liebe versetzt auch nicht immer Berge. Und wenn das von IHRER Seite Liebe sein soll, dann viel Spaß noch im weiteren gemeinsamen Leben.

gute Worte.

LIEBE MACHT LEIDER BLIND!

Link zu diesem Kommentar
Als aussenstehender kann man das immer leicht sagen solche argumente !!

Und ihr habt recht.,,

aber wenn man selber drinnen steckt und eine person liebt ist man dazu verpflichtet mal ne 2te chance zu geben.. Weil er liebt sie und man muss es aus seiner sicht sehen..

Seh das so wie Icon und Nils.

Das blöde ist ja, wenn man drin steckt, weiß man zwar dass es objektiv falsch ist (auch wenn es da kein ,,falsch" und kein ,,richtig" gibt), aber man macht's trotzdem. Und man sollte eben einfach mal den Stolz haben, zu sagen: ,,Nein, da bin ich mir zu schade für" und zu gehen. Ich hab die Geschichte schon von Anfang an bisl verfolgt und ich find das, was passiert ist, einfach zu heftig.

Liebe kann nicht alles kitten...Liebe versetzt auch nicht immer Berge. Und wenn das von IHRER Seite Liebe sein soll, dann viel Spaß noch im weiteren gemeinsamen Leben.

gute Worte.

LIEBE MACHT LEIDER BLIND!

ich sehe das auch so wie ihr alle...

2 change schön und gut... manchmal haut es hin manchmal nicht...

wenn sie das mit der anzeige war- wegen dem auto- sorry- das wäre mir so zu häftig... ich würde die nochaml gescheid durch.... dingsen da und dann fallen lassen...

aber das wäre natürlich alles andere als nett... aber was solls... auf die aktion hin...

Link zu diesem Kommentar

Da er nicht weiß, wer das mit der Anzeige war, sollte er mit diesem Vorwurf vorsichtig sein.

Wichtig ist doch vor allen Dingen, wie sie sich jetzt verhält, was sie sagt und wie sie in Zukunft zu ihm steht.

Letztendlich hat er nichts zu verlieren.

Natürlich kann er nochmal enttäuscht werden, aber vielleicht eben auch nicht...und wenn er ihr keine Chance mehr gibt, wird er das nie erfahren.

Deshalb:

Wenn sie ihm glaubhaft versichern kann, dass so etwas nicht mehr vorkommt und er sie weiterhin liebt, dann sollte er ihr auch eine Chance geben, ihre Worte zu beweisen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Tja es hat sich doch einiges getan.

Sie sagt jetzt sie hat ihn nur gebraucht, weil sie von mir zu wenig aufmerksamkeit gekommen hat.

Aber statt mit mir darüber zu reden, ging sie zu ihm, und hat mich doch sooooo eiskalt behandelt.

Jetzt kämpft sie wirklich um mich, und will am besten alles rückgängig machen, und sie macht das nie wieder...

... sie will mit mir jetzt über alles reden, damit es nicht wieder zu irgendwas kommt.

Ich weiß nicht ob ich ihr noch eine chance geben soll.

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß nicht ob ich ihr noch eine chance geben soll.

Natürlich.

Sie hat es Dir erklärt, sie kämpft um Dich und sie hat sich entschuldigt.

Mehr kann sie nicht machen.

Wenn Du sie liebst - und davon gehe ich aus - dann gib ihr die Chance.

Außerdem weißt Du ja jetzt, wo bei ihr das Problem lag ( hatte ich ja doch den richtigen Riecher ).

Ich denke, die Basis ist noch da. Also los.................

Link zu diesem Kommentar

naja pobieren kannst es ja mal...

wenn es nicht mehr geht- schicken kannst du sie imemr noch...

sonst bist vielleicht doch irgendwann auf ewig traurig, daß ihr es nicht nochmals versucht habt...

jedoch wie weit es dich verletzt, daß sie mit einem anderen was hatte und wie weit du das wegstecken kannst- ist wieder eine andere frage...

ich persöhnlich sehe darin jedenfalls keinen sinn mehr... ich könnte sowas nicht vergessen...

aber wenn man wirklich liebt... wer weiß

Link zu diesem Kommentar
Sie sagt auch das sie mit ihm nichts gehabt hat, sie war nur mit ihm unterwegs und haben viel geredet. Ich glaube das aber nicht so wirklich!

schau nimm sie zurück aber bitte tu dir selbst nen gefallen und schraub deine Gefühle für sie zurück. Behalte immer das im Kopf, was sie gemacht hat.

Lass dich nicht verarschen mann :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

Tja es hat sich doch einiges getan.

Sie sagt jetzt sie hat ihn nur gebraucht, weil sie von mir zu wenig aufmerksamkeit gekommen hat.

Aber statt mit mir darüber zu reden, ging sie zu ihm, und hat mich doch sooooo eiskalt behandelt.

Jetzt kämpft sie wirklich um mich, und will am besten alles rückgängig machen, und sie macht das nie wieder...

... sie will mit mir jetzt über alles reden, damit es nicht wieder zu irgendwas kommt.

Ich weiß nicht ob ich ihr noch eine chance geben soll.

ahja ;)

sie kann also nicht mit dir darrüber reden ? wie will man mit jemand eine Zukunft eingehen, mit der man sich nicht mal erwachsen aussprechen kann ?

Sorry,

finde das einfach daneben.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde ihr nicht verzeihen !

Das Vertrauen wäre meiner Meinung nicht mehr da:...Zuerst wollt ihr heiraten und dann plötzlich kennt sie dich nicht mehr...und jetzt will sie alles rückgängig machen und verpricht dir das nie wieder zu tun...und dann verlässt sie dich in Zukunft wieder irgendwann so plötzlich? Ich würd ihr nicht vertrauen und sie abbliztzen lassen... aber als Aussenstehender ist das einfacher gesagt als getan....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...