Geschrieben 4. Februar 200917 Jr. Weihnachtsmarmeladewasn das?? is das dann mit maroni und zimt?? :)nix maroni, is ne zwetschknmarelade mit ganz viel zimt und nelken, hatten noch ein Glas von Weihnachten über hmmm sehr sehr lecker
Geschrieben 4. Februar 200917 Jr. Nichts!Nur Eistee trinken!hattest genauso die topfenknödel vielfrass
Geschrieben 4. Februar 200917 Jr. Kornspitz mit Butter, Schinken und Käse!und Strizziiiii ? 3 mal dürft ihr raten.............
Geschrieben 4. Februar 200917 Jr. Ich hab keine Ahnung ^^kennst du das Gelbe M, jepp wie gestern und das nur weils jetzt pro Menü so ein ColaGlas in Dosenform gibt....
Geschrieben 6. Februar 200917 Jr. Eine NutellasemmelBoah geil Nutella hmmmmm das hätt ich jetzt auch gern
Geschrieben 9. Februar 200917 Jr. Gemüsesuppe is ja eh lecker!!!hab ich schon lang nima gegessen... am besten schmeckt sie, wenn man sie selbst macht, find ich.ich hatte heut mittag lachs mit nudeln in zitronensauce und brokkoli.war ur lecker, aber viel zuviel :)
Geschrieben 9. Februar 200917 Jr. heute ganz Gesund unterwegs...... zuerst die Gemüsesuppe und jetzt eine Banane
Geschrieben 10. Februar 200917 Jr. Heut abend gibts in der Casa Sottosopra: Nudelauflauf mit Spiegelei und Schnittlauch! :) Bearbeitet (10. Februar 200917 Jr.) von Sottosopra