Zwergal Posted March 16, 2009 Posted March 16, 2009 gestern gabs berner würstel (der kleine konnte es gar nicht mehr erwarten)und heute hab ich nudeln gegessen mit gemüse und obers. und eine voll grausige torte bäähah und cashewkerne
Strizziiiii Posted March 17, 2009 Posted March 17, 2009 Heute mittag gabs beim Seminar Käsespätzle mit grünem Salat, mah, das war lecker
Zwergal Posted March 18, 2009 Posted March 18, 2009 gestern abend waren wir beim mexikaner:mega vorspeisentellerripperl mit knoblauchbrotchicken burritodanach war ich ne kugel
Zwergal Posted March 18, 2009 Posted March 18, 2009 Mach mir jetzt Bratkartoffeln mit Spiegelei hmm klingt einfach und gut, könnt ich auch mal machen... hab eh noch eier und kartoffeln daheimheut hab ich nudeln in gemüse-obers-sauce gekocht.dem kleinen sein kommentar: super!*stolzbin*
Strizziiiii Posted March 19, 2009 Posted March 19, 2009 lasagne hmmmmmmmund jetzt noch dragee keksiiiiiiii
Kadschi Posted March 20, 2009 Posted March 20, 2009 grad lecker freitagsfrühstück im büro gehabt u ein duplo mit ganze nuss *sabber*
Zwergal Posted March 20, 2009 Posted March 20, 2009 grad lecker freitagsfrühstück im büro gehabtebenfalls :Dmit semmeln, käse, schinken, tomaten, paprika, aufstrich, champagner (aber auch nur, weil einer von den kollegen vater worden is) usw.sooo leckerjetzt brauch ich noch nen kakao - oh, das würd ja jetzt ins trinken-topic gehören
Zwergal Posted March 23, 2009 Posted March 23, 2009 gestern leckeres schokofondue, heute spaghetti bolognese und danach noch bissi obst
Sottosopra Posted March 24, 2009 Posted March 24, 2009 Honey Loops (Cornflakes) und 2 Toastbrote, eins mit Schinken und eins mit Nutella! :)
Zwergal Posted March 24, 2009 Posted March 24, 2009 McChicken, Pommes, Royal mit Käse etc.falsches topic schreib das doch zum mäci... oder schämst dich schon?? ich werd jetzt gleich ein hendl mit reis essen
Kilian Posted March 24, 2009 Posted March 24, 2009 Hab grad ne Banane gegessenHier im Topic wird ja nur ungesundes Zeug gepostet deshalb jetzt mal was gesundes ^^
Strizziiiii Posted March 24, 2009 Posted March 24, 2009 selbstgebackene Heidelbeer Muffins ...hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm aber sicher net von dir selber gebacken
Recommended Posts