Zum Inhalt springen

Was wurde eigentlich aus Gigis Plan...


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

Diese Woche ist es mir wieder eingefallen...

im Sommer/Herbst 01, zu der Zeit als L'Amour Toujours raus kam, gab es mal einen Beitrag zu Gigi in der "Bravo"... :hmm:

Darin ging es um seine Zukunftspläne.

Er wollte nach Wien ziehen und Deutsch lernen, soviel weiß ich noch und ich bin mir zu 99% sicher, dass das da stand!!!

Weiß jemand von euch davon... und wenn ja, auch warum dieser Plan gescheitert ist??

Oder erzählte die Bravo mal wieder nur Quatsch?? :blume:

Link zu diesem Kommentar

Wenn das Wirklich ein Zukunftsplan von Gigi war, dann ist der wohl gescheitert. 2001 lief Gigi ja noch relativ häufig und war hier oben noch recht bekannt.

Das ist heute nicht mehr so, und vielleicht hat es sich Herr (D')Agostino darum anders überlegt.

Wäre interessant, wenn jemand den entsprechenden Beitrag aus der "Bravo" online stellen könnte!

Link zu diesem Kommentar

wow... das wäre ja mal was... :mrbighead:

aber 2001 ist schon lange her...

aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben ;-)

wäre super wenn er mit gesamter crew in wien wohnen würde - jede woche gigi @ nachtschicht und umgebung... :häää:

gut, jetzt träum ich schon :häää:

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab immer alle Zeitschriften nach Gigi durchgeblättert und wie man sieht bin ich einmal fündig geworden ....sonst hab ich nie was gefunden....Meine Freundin meinte einmal es wäre in der Popcorn oder so mal ein größerer Artikel drin gewesen, als ich gucken wollte gabs die Ausgabe leider nicht mehr (also obs stimmt weiß ich nicht).

Wo aber ab und zu was über Gigi drin stand waren die L.O.S. Magazine von Mc Donalds..die Artikel sind aber auch noch im Internet nachzulesen....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...