Mattl Posted September 24, 2007 Posted September 24, 2007 (edited) AUFGEPASST!!!! Gigi kommt in den neu eröffneten live-club in St.Pölten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!25.Oktober!!!!!!!!!!!!!!!!!!Heimvorteil für mich!!!!!! Mehr infos auf www.live-club.at live-club St.Pölten Edited October 11, 2007 by BaciAbbracci1983
uomo1985 Posted September 24, 2007 Posted September 24, 2007 (edited) zzzz "er ist der echte! kein fake, kein double" naja, wird sicher cool!!!! Edited September 24, 2007 by uomo1985
Jack Bauer Posted September 24, 2007 Posted September 24, 2007 (edited) Also der Text dort ist ja 1:1 kopiert von Wikipedia!Und das 100 % Original hätten sie sich echt sparen können, sowas heizt die Diskussion wieder nur unnötig an Edited September 24, 2007 by Jack Bauer
Mattl Posted September 24, 2007 Author Posted September 24, 2007 das stimme ich dir voll zu Aber trotzdem geil, ist am Donnerstag vor den Nationalfeiertag!!!Gigi war schon 3 mal dort, war früher mal die Nachtschicht St.Pölten!Nach ca. 9 Jahren war dann schluss mit der NS! Der Club wurde ganz neu aufgebaut! Passen ca. 1600 leute rein.Soundtechnisch TOP! Aber Samstag spielens nur HIp/Hop R`n`B also nicht so unseres. Aber bei Gigi wirds dort heiss hergehen. Bei Gigi`s erstem Live 2001 in St.Pölten waren mehr als 2000 leute da, die meisten mussten sich das Live von draussen per TV ansehen. ICh war natürlich gleich neben den Turntables*ggg*Freu mich schon auf Oktober....Hoffentlich kommen wieder viele aus den Board!!!lento rulez
Zwergal Posted September 25, 2007 Posted September 25, 2007 juhuuuuubin dabei - also wenns wirklich offiziell usw ist...und den tag drauf mach ich dann ein paar tage urlaub in sölden - na das wird ein party-weekend ;-)
Mattl Posted September 26, 2007 Author Posted September 26, 2007 GIGI @ LIVE CLUB! Offiziell!!! www.live-club.atAber diesen Samstag in der DX wirds am geilsten! Freu alle kommen*ggg* gigi rulez
Tina Posted September 26, 2007 Posted September 26, 2007 Ist in Österreich am Freitag ein Feiertag oder wieso legt er am Donnerstag auf?
Zwergal Posted September 27, 2007 Posted September 27, 2007 stimmt, kommenden samstag wird bestimmt unschlagbar.was kann geiler werden als dass die italienier rauf kommen?wie urlaub :-)aber st. pölten ist bestimmt auch gut. ist angeblich nicht recht groß, was ich so gehört hab.hab mir schon eine schlafmöglichkeit besorgt, usw.freu mich echt schon voll
Tina Posted October 2, 2007 Posted October 2, 2007 (edited) Bin dabei @Carmen: Ich hoffe du kommst auch! Wir müssen wieder Sturm trinken! ´@Betty: Kommt Verena auch? Edited October 3, 2007 by Martina
Mattl Posted October 4, 2007 Author Posted October 4, 2007 noch 3 Wochen Endlich echter HeimvorteilGigi Rulez!
belina Posted October 4, 2007 Posted October 4, 2007 Bin dabei @Carmen: Ich hoffe du kommst auch! Wir müssen wieder Sturm trinken! ´@Betty: Kommt Verena auch? tja i weiß noch nicht so recht, wie lang ich jetzt noch arbeiten muß...wenn alles gut geht noch bis zum 16 oder so...wenn ich pech habe länger...aber 3 tage 3 lives- bei aller liebe
Kilian Posted October 5, 2007 Posted October 5, 2007 aber 3 tage 3 lives- bei aller liebe Jep seh ich genauso
Kilian Posted October 5, 2007 Posted October 5, 2007 Natürlich natürlich....Von Dir natürlich ganz abgesehen
Tina Posted October 5, 2007 Posted October 5, 2007 Ich werd bestimmt nicht daheim hocken...............................
Betty Posted October 5, 2007 Posted October 5, 2007 Bin dabei @Carmen: Ich hoffe du kommst auch! Wir müssen wieder Sturm trinken! ´@Betty: Kommt Verena auch? Tja mal sehen hmm ich denke werd das eher spontan planen, 26. ist ja eh bei uns in der Nähe, da kommt Verena sicher auch!! Da gibts sicher auch Sturm
uomo1985 Posted October 5, 2007 Posted October 5, 2007 (edited) ...ihr seid fanatisch....*gg*.........i will a!!!! Edited October 5, 2007 by uomo1985
Tina Posted October 5, 2007 Posted October 5, 2007 Bin dabei @Carmen: Ich hoffe du kommst auch! Wir müssen wieder Sturm trinken! ´@Betty: Kommt Verena auch? Tja mal sehen hmm ich denke werd das eher spontan planen, 26. ist ja eh bei uns in der Nähe, da kommt Verena sicher auch!! Da gibts sicher auch Sturm Juuhuuuuuu
belina Posted October 5, 2007 Posted October 5, 2007 (edited) hm wie schauts aus... hät wer lust cremona zu fahren....i mein von halb 11 bis 4uhr das würd sich auszahlen auch noch....und von mir weg is cremona näher als wien... Edited October 5, 2007 by belina
Tina Posted October 9, 2007 Posted October 9, 2007 hm wie schauts aus... hät wer lust cremona zu fahren....i mein von halb 11 bis 4uhr das würd sich auszahlen auch noch....und von mir weg is cremona näher als wien...Boah,Cremona würd mich schon jucken... Ist ne Überlegung werd...
Mattl Posted October 10, 2007 Author Posted October 10, 2007 (edited) für nichts zu blöd im liveclub was blöderes habe ich schon lange nicht mehr gehört!!!gigidas ich erst glauben wenn ich sehe.....wenn du sagst dann ich komm müssts euch auch die anderen sachen mal reinziehen....saw und nationalrede usw...naja mal was anderes... gigi rulez hier die anderen sachen live events Edited October 10, 2007 by BaciAbbracci1983
Jack Bauer Posted October 10, 2007 Posted October 10, 2007 Die haben wirklich einen Vogel, sorry für diese Ausdrucksweise, aber dass ist wirklich unglaublich wie man dieses Thema derart anheizt, gibts von dieser Disco auch eine E-Mail Adresse, denen müsste man Beschwerden schicken dass es nur so raschelt
Mattl Posted October 10, 2007 Author Posted October 10, 2007 Kontaktformularich glaube du hast du zuviel spaghetti carbonara gegessen mein freund.... idioten
Tina Posted October 10, 2007 Posted October 10, 2007 (edited) Also wir müssen uns alle ein T-shirt oder so bedrucken wo drauf steht "Haltet endlich euere Mund mitteee Scheiss Doppelgääänger" (soll italienisch klingen)......oder "hi iz z real won" (he is the real one).... Dieses Thema geht mir langsam so dermaßen auf die Nerven!!! Und es kommt iiiiiimmer wieder.... Edited October 10, 2007 by Martina
Recommended Posts