Mattl Posted October 11, 2007 Author Posted October 11, 2007 hast du zuviel spaghetti carbonara gegessen..... di gigi kommt sicher, glaubst du eben wenn du siehst.....so lächerlich NAJA! Shirts anziehen?! Das wäres..... Aber hoffentlich haben viele Leute ein GIGI Shirt an! Ich sowieso... gigi rulez NEUE LAGE: 15 TAGE
belina Posted October 12, 2007 Posted October 12, 2007 hm wie schauts aus... hät wer lust cremona zu fahren....i mein von halb 11 bis 4uhr das würd sich auszahlen auch noch....und von mir weg is cremona näher als wien...Boah,Cremona würd mich schon jucken... Ist ne Überlegung werd... also cremoma wird leider nichts... hab zwar samstag frei--- wah bled- aber sonntag muß ich arbeiten...außerdem ist an dem tag ja maxwell in villach... ponte in der stmk ja und gigi in cremona....maxwell hat heimvorteil für mich
Tina Posted October 13, 2007 Posted October 13, 2007 hm wie schauts aus... hät wer lust cremona zu fahren....i mein von halb 11 bis 4uhr das würd sich auszahlen auch noch....und von mir weg is cremona näher als wien...Boah,Cremona würd mich schon jucken... Ist ne Überlegung werd... also cremoma wird leider nichts... hab zwar samstag frei--- wah bled- aber sonntag muß ich arbeiten...außerdem ist an dem tag ja maxwell in villach... ponte in der stmk ja und gigi in cremona....maxwell hat heimvorteil für mich Na ja,hauptsache wir sehen uns in Österreich...
Zwergal Posted October 15, 2007 Posted October 15, 2007 ich hab auch fix ein shirt an - gigi live ohne shirt geht gar ned :-)oder ich geh bauchfrei - da sieht man das tattoo - das ersetzt dann ein gigi-shirt hihi freu mich schon
Tina Posted October 24, 2007 Posted October 24, 2007 So Leute, morgen geht's los.... Fahre morgen mittag.... Ciaooooo...
Mattl Posted October 27, 2007 Author Posted October 27, 2007 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EINFACH GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Live-Club war total voll, Gigi hat ca. 2 Stunden aufgelegt.Trackliste:Stand by meLove don`t let me goLove is gone ( Einfach geiler Remix )RipassaLamour ToujourLa Passion!!!!Another wayThe RiddleUn Giorno Crediwaiting for tonight ( Auch geiler Remix )Live is LivePop CornLike a PrayerMoonlight ShadowNarcoticNataleExcuse me!!!!!und vieles mehr....Herzen mit GIGIDAG schrift wurden verteilt, sowie die üblichen Leutsticks. Gigi war sehr gut drauf.Von der Anlage her hat das live einer der besten... Also der Bass war vorne unglaublich.....Nach dem live sind wir gleich nach draussen gegangen.... zu gigi `s Woghnwagen....Autogramme und Fotos mit Gigi gemacht, also er war super drauf....GRAZIE GIGI!!!Fotos: live-clubich natürlich auf jeden 2ten drauf*ggg*Videos folgen auf youtube... gigi rulez
Mattl Posted October 27, 2007 Author Posted October 27, 2007 (edited) Hier meine Videos aus dem Live-Club St.Pölten!!!!!!!!!!!!gigi rulez St.Pölten!!!! und noch zwei!!!!lento violento!!! Edited October 29, 2007 by BaciAbbracci1983
Roland Posted October 30, 2007 Posted October 30, 2007 War aus meiner Sicht auch ein tolles Live, auch wenn Vieles schon oft gespielt wurde... und er hat erstaunlich flott aufgelegtist dort nicht schlecht angekommen... manche waren ziemlich verwundert, dass Gigi so geil auflegen kann @BaciAbbraci1983: Ein großes Danke nochmal für die Fotos, sind echt gut gewordn... ebenso die Videos, ich sag nur: "Excuse Me"Vielleicht sieht man sich ja wieder mal in der östlichen Gegend... Lg Roland
Recommended Posts