Zum Inhalt springen

m2o vol. 16


flashmaxx

Empfohlene Beiträge

Hier die Tracklist dazu:

Intro - Orange Beat feat. Kira - Get Move

Samim - Heater

Jerry Ropero - Bangladesh (Vocal Mix)

Mync & Dirty South - Everybody freakin (Original)

Mypd - You’re not alone (Micha Moor Rmx)

Elektro Groovy - Raga me (Dario Martinetti Rmx)

Mr. Potsie - Miracle

Stonebridge - You don’t know (Hot 22 Rmx)

Black Box - Everybody everybody (Benassi 07 Rmx)

Promiseland - To be free

Prezioso & Marvin - Emergency 2007 (Prezioso&Marvin Mix)

Shanna - It is forbidden (Club Mix)

Provenzano - Devotion

Ida Corr vs Fedde le grand - I don’t think about it

Micha Moor - Space (Klass Club Rmx)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich würd nicht sagen das es bergab geht mit der Serie aber wie schon länger bekannt orientiert sich m2o einfach seit geraumer Zeit anders.

Sie haben sich den derzeit angesagten Style angepasst und spielen deswegen fast nur House und so sieht dann auch die m2o CD aus, war ja schon bei der letzten vol 15 abzusehen.

Es werden auch wieder Zeiten kommen wo mehr Italo läuft aber aktuell ist es nun mal so das House mehr ankommt, auch in Italien.

Für Leute die mit House nichts anfangen können ist m2o bzw die Cd zurzeit nichts, klar, aber Leute die auch House gerne hören werden an der CD ihren Spaß haben.

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar
Ich würd nicht sagen das es bergab geht mit der Serie aber wie schon länger bekannt orientiert sich m2o einfach seit geraumer Zeit anders.

Sie haben sich den derzeit angesagten Style angepasst und spielen deswegen fast nur House und so sieht dann auch die m2o CD aus, war ja schon bei der letzten vol 15 abzusehen.

Es werden auch wieder Zeiten kommen wo mehr Italo läuft aber aktuell ist es nun mal so das House mehr ankommt, auch in Italien.

Für Leute die mit House nichts anfangen können ist m2o bzw die Cd zurzeit nichts, klar, aber Leute die auch House gerne hören werden an der CD ihren Spaß haben.

Ich mag eigentlcih seid monaten house auch...

aber ich finde das es kein guter house ist auf der compi...

Ausser das devotion von provenzano das ist echt geiler house das ist zum beispiel house was mich echt anspricht und der mir sehr gefällt..

Also meiner meinung klasse der track der beste der ganzen compi..

Link zu diesem Kommentar

Die ersten 4-5 Lieder unterscheiden sich eigentlich so gut wie gar nicht voneinander. Leider alles ziemlich monoton. Sehr sehr schade. Ich hör auch wirklich gerne House, aber mit einigen Liedern hier kann ich wahrlich nichts anfangen. Für mich der Tiefpunkt dieser Serie. Dabei fand ich die 15er wirklich richtig gut (allerdings nur,wenn man die Lieder 2,3 und 4 weglässt :ziegel: )

Die besseren Lieder auf der 16er sind noch Devotion und natürlich Let me think about it.

Allerdings find ich die 16er optisch ganz gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar

auch das sonst so cool eingebaute "mixaaa and selectaaa" und "emmeee dueeee ooo" ist an uninteressanten stellen eingebaut und klingt einfach nur langweilig, passt deshalb auch nicht :gigirockdahouse:

ich kann mir nicht vorstellen dass die verkaufszahlen da nicht markant zurückgehen, denn jemand, der vorher in die scheibe reinhört, kann die nicht ernsthaft kaufen :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Hab sie mir heute zum ersten Mal von Anfang bis zum Ende durchgehört und muss euch allen leider Recht geben! Die einzigen Tracks welche ich noch ganz passabel finde sind Promiseland sowie Provenzano.

Und ich dachte mir schon die Volume 15 war ein Lichtblick,aber diese Ausgabe ist noch schlechter als die Volume 14. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...