Zum Inhalt springen

Assassin's Creed


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Infos zur PC Version

So wird die PC-Version Ende März 2008 unter dem Namen Assassin’s Creed: Director’s Cut Edition erscheinen und zusätzliche Inhalte bieten.

Die PC-Version wird vier brandneue und exklusive Investigationsarten beinhalten, so dass Spieler auf unterschiedlichste Weise die Schauplätze des Spiels erkunden können.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

JA ICH HABE MIR DIE PC VERSION gekaift

bin grad auf ne art trainings modus

Da muss mann die leute leicht weg stossen so das ihnen diese vase nicht umfällt

da muss man leute leicht weg stossen wie man das schaffen soll das da keine vase kaputt geht frage ich mich schon pfff !!

lol urtr behindert gemacht komm über das nicht hinnaus raffs nicht mhm

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

Kann man es oder kann man es nicht ??? ein Mysterium das schon von Anfang an besteht " Kann man Soldaten in Assassin's Creed Enthaupten??" Ja es geht

Letztens habe ich das Spiel nach langer Zeit mal wieder gespielt und nach ein Kampf schauen ich mich noch um und was sehe ich da. (Bild wurde schnell mit Handy gemacht)

e46066q143.jpg

Ist es für euch neu oder ein Alter Hut ???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...