DJ_Biohazard Posted October 19, 2007 Share Posted October 19, 2007 In einem Interview mit dem Regisseur David Hackl gab dieser erste Informationen zu "Saw 5" bekannt. Momentan wird das Drehbuch von den Autoren Marcus Dunstan und Patrick Melton verfasst.Die Schauspielerin Alexa Vega, die in Darren Lynn Bousmans Horror-Musical "Repo! The Genetic Opera" mitspielt, hat Interesse, eine Rolle in "Saw 5" einzunehmen.Anfang 2008 wird man schließlich mit den Dreharbeiten beginnen. Geplanter Kinostart in den USA ist Oktober 2008. Quelle: www.shocktillyoudrop.com / SSNIch denke dann sollte echt Schluss sein ;-) Link to comment
GigiFan99 Posted October 19, 2007 Share Posted October 19, 2007 Never Ending Story ich finds gut so lange das Drehbuch so geil bleibt ,ich schätze das es ab Saw VIII richtig los geht Link to comment
MichL Posted October 20, 2007 Share Posted October 20, 2007 (edited) So lang die Story und die Deathscenen bei jedem Teil frisch sind... freue ich mich auf jeden weiteren. Edited October 20, 2007 by MichL Link to comment
DJ_Biohazard Posted October 21, 2007 Author Share Posted October 21, 2007 So sehe ich das auch ... es gibt doch soooooviele Foltermethoden ^^ Link to comment
Sottosopra Posted October 21, 2007 Share Posted October 21, 2007 Wie jetzt.... Teil 5 ???!??!?!So langsam reichts dann aber auch...die Qualität lässt zwar (noch) nicht nach, umso mehr Fortsetzungen es von Saw gibt, aber man sollte es nicht erst dazu kommen lassen...Bloß... wer soll sich denn in Teil 5 die Spielchen ausdenken??? Amanda und Jigsaw sind doch schon längst weg vom Fenster! Link to comment
vinylgroover Posted October 21, 2007 Share Posted October 21, 2007 So lang die Story und die Deathscenen bei jedem Teil frisch sind... freue ich mich auf jeden weiteren.genau meine rede ich kann nicht genug davon bekommen und solange sie so gut wie die letzten sind können da ruhig noch mehr kommen. wenn sie erfolgreich sind dann sowiso Link to comment
Le_Nouvelle_Martel Posted October 21, 2007 Share Posted October 21, 2007 Von James Bond gibt es ja auch schon sehr viele Teile, von Fluch der Karibik stehen auch schon Teil 4-6 festm warum soll es dann nicht auch bei SAW gehen??? Link to comment
DJ_John_Miller Posted October 22, 2007 Share Posted October 22, 2007 Die Infos hab ich doch schon im SAW 4 Thread geschreiben!!!! Toll!! :) Link to comment
DuckyRG Posted October 23, 2007 Share Posted October 23, 2007 Ich denke dann sollte echt Schluss sein ;-)von mir aus kann es immer weiter gehen soweit immer neue Iden drin sinddie Saw serie gehört mitlerweile schon zu meinen Liblingsfilmen einfach nur Klasse gemacht, Link to comment
DJ Phil Posted May 12, 2008 Share Posted May 12, 2008 (edited) "If it's Halloween, it must be Saw!"Getreu dem neuen, einschlägigen Motto der scheinbar zur Endlos-Serie mutierten Horror-Reihe "Saw" hat 'Lionsgate' nun den US-Kinostart des nunmehr 4. Sequels festgelegt, wie 'Bloody Disgusting' derzeit berichtet. Demnach soll Saw 5 ab dem 24. Oktober 2008 in den US-Lichtspielhäusern zu sehen sein.Erstmals seit dem Wechsel von James Wan zu Darren Lynn Bousman gibt es bei Saw 5 einen Wechsel auf dem Regie-Stuhl, da der bisherige Produktionsdesigner und Second-Unit-Regisseur David Hackl den Film wie auch seinen bereits geplanten Nachfolger inszenieren wird. Marcus Dunstan und Patrick Melton, die Drehbuchautoren von "Saw 4", werden auch beim fünften Teil wieder die Feder schwingen. Die Produktion soll im Frühjahr nächsten Jahres beginnen, mehr Infos gibt es bislang leider nicht. Quelle: http://www.bloody-disgusting.com/news/10605STARRING: Tobin Bell, Costas Mandylor, Scott Patterson DIRECTOR: David HacklSTUDIO: LionsgateRATING: R (For graphic, gratuitous bloody violence, strong language, nudity)THEATER COUNT (Opening Weekend): TBDRUNNING TIME: TBDTOTAL DOMESTIC BOX OFFICE: TBDU.S. DVD RELEASE DATE: TBDEDIT: Trailer incl. Edited May 12, 2008 by DJ Phil Link to comment
Jan Posted May 13, 2008 Share Posted May 13, 2008 harrrrr... was n herrlichen trailer... ;) Link to comment
Sharkwave Posted May 13, 2008 Share Posted May 13, 2008 (edited) Mal abgesehn, dass der Trailer von "Captivity" mit Elisha Cuthbert ist, freu ich mich....Das erkennt sogar der Laie, dass das kein Saw Trailer ist.... Edited May 13, 2008 by Sharkwave Link to comment
coolestice Posted May 13, 2008 Share Posted May 13, 2008 man muss Fakes kennen um sie zu lieben! ;-) Link to comment
Matador Dj Posted May 13, 2008 Share Posted May 13, 2008 Is ja egal Teil 5 kommt das weiß jeder der Teil 4 gesehen hat!Ansehen werd ich mir Teil 5 auch, mal schaun wie lange denen noch was einfällt was auch zusammen hängt.... Link to comment
Jan Posted May 13, 2008 Share Posted May 13, 2008 man muss Fakes kennen um sie zu lieben! ;-) ups... *lol* Link to comment
DJ_Biohazard Posted June 30, 2008 Author Share Posted June 30, 2008 Hehehehe cool, lassen sich immer wieder interssante Motive einfallen ^^ Link to comment
pcp1 Posted September 19, 2008 Share Posted September 19, 2008 Was SAW 5???????? ist ja geil!!! aber wie schirch wird dieser TEIL DEN WEN DER 4ER SCHON SO SCHIRCH WAR!!! Link to comment
MC Posted October 26, 2008 Share Posted October 26, 2008 (edited) So, gestern den fünften teil gesehen. Teil 1 ist und bleibt eine legende und klas besser als diese teil, aber dieser ist absolut im rang der restlichen teile. Absolut geil wieder, blutig bis zum geht nicht mehr, die story genial, der schlus natürlich saw-like!! Für jeden saw fan natürlich ein muss dieser film!! Edited October 26, 2008 by MC Link to comment
GigiFan99 Posted October 26, 2008 Share Posted October 26, 2008 In Amerika gesehen?geht ja nicht anders oder schon ins Jahr 2009 gereist und dort gesehen Link to comment
Matador Dj Posted October 26, 2008 Share Posted October 26, 2008 In Amerika gesehen?geht ja nicht anders oder schon ins Jahr 2009 gereist und dort gesehenWeiß nicht ob er in Amerika schon läuft, aber egal.Bei uns kommt er ja um Februar..... Link to comment
DuckyRG Posted October 26, 2008 Share Posted October 26, 2008 Hmm normalerweise starten die saw teile immer in Amerika zu hellowenn als den 31 Oktober Link to comment
MC Posted October 26, 2008 Share Posted October 26, 2008 (edited) lol...habt ihr internet? geht auf kolosej.si und schaut selber nach, klugscheisser :)und realese date ist der 24. oktober und nicht der 31... Edited October 26, 2008 by MC Link to comment
Recommended Posts