Geschrieben 26. Oktober 200817 Jr. lol...habt ihr internet? geht auf kolosej.si und schaut selber nach, klugscheisser :)und realese date ist der 24. oktober und nicht der 31...cool vor Halloween und in welchen kino hast den gesehen ???
Geschrieben 27. Oktober 200817 Jr. oh my god...wir haben nur zwei kinos in slowenien, kolosej un planet tuš, aber beide haben schon saw 5. Der weltweite release date war der 24. oktober... auch in slowenien...ihr kőnt ruhig selber nachschauen wenn ihr mich als lügner dar stehlt...http://www.kolosej.si/http://www.planet-tus.com/slo/
Geschrieben 10. November 200817 Jr. Man der Trailer ist ja schon richtig geil werd ich mir bestimmt auch ansehen
Geschrieben 27. November 200817 Jr. Is ja egal Teil 5 kommt das weiß jeder der Teil 4 gesehen hat!Teil 4 lief bei uns ned in den Kinos.... Hab ihn deswegen leider bis heut noch ned gesehen...
Geschrieben 28. November 200817 Jr. von mia auch noch a paar: ?????????? Bearbeitet (28. November 200817 Jr.) von Customstyler15
Geschrieben 15. Januar 200917 Jr. wie ich schon im topic "was seht ihr gerade" gesagt hab... war für mich ned saw-typisch... mehr auf kriminalfall aufgebaut und ned unbedingt grausig, so wie man es erwartet
Geschrieben 15. Januar 200917 Jr. würd ihn mir auch gerne anschauen...hab aber keinen der mit geht =(((
Geschrieben 19. Januar 200917 Jr. Habe ihn am WE gesehen er war OK, der Hintergrund war interessant, die Fallen waren wieder schrecklich gerade die 1. Ui ui. Aber so langsam übertreiben sie es, jetzt fehlt ja nur noch wie Jigsaw früher Fallen in der Schule gebaut hat, der so genannte Schüler von Jigsaw hat es irgendwie nicht drauf, die hätten Amanda einfach in der Story lassen sollen. Tobin Bell war wieder Hammer
Geschrieben 19. Januar 200917 Jr. TAUGT MA EINFACH NED weis ned !!DAS VERSTEHE ICH EINFACH ned unter category horror !Das is a sinnloser film alle 5 teile puhhecht eklig aber der letzte war ned soo schlecht 4/10
Geschrieben 19. Januar 200917 Jr. hab den Film jetzt auch gesehen! Ich finde er ist wie die anderen Teile auch, sehr gut !!!!
Geschrieben 19. Januar 200917 Jr. im vergleich zu den anderen, meiner meinung nach der schlechteste!und an den 1er kommt eh keiner ran
Geschrieben 19. Januar 200917 Jr. ...wir haben nur zwei kinos in slowenien,...OMG!!! sorry aber wie viele einwohner seid ihr, ich mein ja nur: AUF ZWEI KINOS VERTEILT
Geschrieben 19. Januar 200917 Jr. lol hahaich habe gemeint zwei verschiede anbieter. anzahl kinos haben vir schon mehr :)