Geschrieben 5. November 200718 Jr. Jorg Schmid feat Danielle - Died In Your ArmsVÖ: XX.XX.07/08 | Label: XXX Incl. Alex M. vs. Marc van Damme Remix
Geschrieben 6. November 200718 Jr. ich liebe das liedaber wie offt wird das noch gecovert kann ja ned wahr sein
Geschrieben 6. November 200718 Jr. THX MichL -> Dürfte das hier sein oder? - Wird jetzt nochmal rauskommen denk ich (inkl. HPs zu ein paar Mixen):http://www.djshop.de/index.php?seite=detai...m1=¶m2==> Sagt mir nicht so zu, wegen der verzerrten Vocals, da hab ichs lieber klar.Greetz,Gecki
Geschrieben 6. November 200718 Jr. Nein, das glaub ich nicht, sonst hätte es Alex auf seiner Seite so bezeichnet... ;)
Geschrieben 6. November 200718 Jr. Unnötig......Die Version von Mash die rockt heute noch!!!exactamente ;)
Geschrieben 5. März 200818 Jr. Das ganze kommt ja nun scheinbar unter nem anderen Namen raus:KlickDemnach: Alex M vs Marc van Damme feat. Jorg Schmid - Died In Your ArmsLabel: Mental Madness
Geschrieben 17. März 200818 Jr. Danke für die Hörproben!Club Mix ist am besten.Original: Club Mix: Passion Groove: Alex M
Geschrieben 17. März 200818 Jr. Original Mix : Club Mix : Passion Groove Remix : Alex M. Remix : Der Club und Original Mix ist sehr geil geworden, die anderen sagen mir jetzt nicht soooo zu. *g*
Geschrieben 17. März 200818 Jr. Die Version von Mash die rockt heute noch!!!AMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben 18. März 200818 Jr. Yep das stimmt - die Mash-Version ist absolut geil THX Marc van Damme für die HPs Club Mix sagt mir am meisten zu.Greetz,Gecki Bearbeitet (21. März 200818 Jr.) von Gecki
Geschrieben 19. März 200818 Jr. geile nummer,alex m. und passion groove rmx sind die besten, meiner Meinung!ciao
Geschrieben 21. März 200818 Jr. yoaaaaaaaa die leadmellow vom org. mix is bombe9/10erinnert mich jedoch ein bißchen an ein paar mayth sachenlg tobi